>
Profile square

JayJayFan

8158

#
Als neue Liga fällt mir auf anhieb nur RUSSLAND ein, die ist neu dabei. Sonst ist alles gleich geblieben.

Ich meine gestern gesehen zu haben, dass Jurado und Huntelaar dabei sind  
#
little_drummerboy schrieb:
JayJayFan schrieb:
bzw. ungeöffnet zurückschicken    


Ach den einen Tag kann ich jetzt auch noch warten,das war aber das letzte Mal das ich bei Amazon ein PS3 Spiel bestellt habe.
Das ist jetzt schon das 3.Mal das die mich so "verarscht" haben.



Was mich ehrlich gesagt wundert, da Amazon sonst doch sehr zuverlässig ist bzw. auch preisgünstig. Und 7 Euro teurer als beim Media Markt ist schon heftig wie ich finde. Kennt man sonst nur andersrum.  
#
bzw. ungeöffnet zurückschicken  
#
Falls es noch nicht abgeschickt wurde, stonieren und einfach in den nächsten Media Markt/Saturn rennen. Haben gestern viele gemacht  
#
Media Markt Bischofsheim (bei Rüsselsheim) 49,00 Euro für die xBox 360. Fairer Preis, wenn ich mir überlege das NHL 11 75 Euro kostet  
#
Ich versteh nicht, warum hier alle so gegen Boateng fahren?! Ballack ist auch nicht der fairste Spieler, der Boateng im Spiel eine gibt. Tätlichkeit -> Rot.

Und wenn ich jetzt überall die les, "wir wünschen Boateng den Tod", "Boateng für die WM sperren" usw. Als Ribery gegen Lyon vom platz geflogen ist, haben alle gerufen: "Skandal, dass war kein Rot, nicht sperren." Der FCB geht bis vor den obersten Sportgerichtshof und für das gleiche Foul soll Boateng gesteinigt werden? Alles klar, kommt mal wieder runter  
#
naja schlimmer find ich die inter fans, die den eigenen jungen 19 jährigen "schwarzen" beleidigen, auspfeifen und dass schon vor seinen Äußerungen zum AC und die Fotos.
#
"Wenn es 2:0 steht, dann ist das Spiel vorbei", meinte van Gaal genervt und irrte am Ende auch bei der Frage nach dem verdienten Sieger. Nein, Frankfurt habe nicht verdient gewonnen, meinte der Bayern-Trainer - der FCB hätte schließlich die besseren Chancen gehabt.

.... dass der olle Käskopp wohl über die 90. Minuten bissl viel gezwitchert hat ;D das Statement geht ja mal gar nicht!
#
Who dat?

sehr schönes spiel und gerade zum ende hin richtig spannend.  
schade, dass ausgerechnet Manning der Fehler passiert ist, aber gegönnt hab ichs den Saints.

Find schon Wahnsinn, was da rund um den Super Bowl am Super Sunday abläuft und ich fands richtig angenehm ohne die Werbung auf der ARD.

Und Einsatz zeigen die Jungs ja, wenn ich mir da so den "Freeney" oder wie der heißt von den Colts angucke, der nach ner Woche Bänderriss, vollgepumpt mit Schmerzmittel etc und Tape gespielt hat, Hut ab.

Einfach nur toll, sich das Spektakel jedes Jahr anzuschauen  
#
nee eigentlich nicht so richtig...
#
wow...im bericht der sportschau sieht man von unseren 70% ballbesitz ja nichts in der ersten halbzeit. man würde meinen hoffenheim hätte das spiel dominiert, wenn man es nicht komplett gesehen hötte  
#
RippschemitKraut schrieb:
Für die Strutzchen und deren Wahnvorstellung über die Vormachtsstellung im Rhein-Main Gebiet sei folgender Hinweis erlaubt:

4x Deutscher Pokalsieger

1x Deutscher Meister

1x UEFA-Cup Sieger

Wir werden alle schon jahrelang die Radieschen von unten anschauen, sollte das jemals den Bonbonwerfern gelingen !


Gruss
RmK


das legendäre Finale des "Europapokal der Landesmeister" bitte nicht vergessen.
"Das beste der bisherigen fünf Endspiele! Dazu gehören ja zwei, was der Eintracht zur Ehre gereicht." UEFA-Präsident Ebbe Schwartz
#
chris gehört nicht in die iv punkt!!! Teber darf auch nicht durch spielen bei so einer leistung wie oben ja schon erwähnt. dafür dass man einen pkt mitnehmen wollte hat man zu defensiv gestanden. das tor war gut rausgespielt aber doch eher zufall als sonstiges. und nächstes spiel bitte fährmann. nikolov hat jetzt schon sein 3. oder 4. tor verschuldet und dass war echt mal dida like in der cl. also bitte, am mittwoch gescheit aufstellen und zuhause den bayern mal mit einstellung und leistung die eier ausreißen. danke
#
boah war teber schwach, hoffentlich erkennt das skibbe langsam  
#
Der Schiri  
#
eigentlich nicht @Tinosa, aber egal nun.

Wir sind halt doch immer die Mannschaft, bei der die Gegner ihre negativen Miseren stoppen
#
TiNoSa schrieb:
JayJayFan schrieb:
also der Schiri war der beste Mann auf beiden Seiten.

...ich würd dem Schwegler mal sowas von einer Geldstrafe aufbrummen.

Köhler für mich der beste Mann gewesen.



Jawoll, Schwegler ´ne Geldstrafe....Hast Du mitbekommen, dass er der einzige Mittelfeldspieler in unserem Kader ist, der Fußball spielen kann?

Zu Köhler: lächerlich!    


TiNoSa



lol @ u


Köhler konnte die Bälle halten, hat sich auch durch zwei Mann durchgekämpft, was der größte Teil nicht konnte heute und hat Einsatz gezeigt.

Nur weil er Fußball spielen kann, heißt das nicht, dass solche Sachen geduldet werden, wenn er durch so zwei dumme gelbe Karten die Mannschaft schwächt  
#
Brudasven, man redet von Abstiegskampf, wenn man so katastrophale Leistungen wie heute sieht  
Und das war nicht das erste mal der Fall, dass hat schon gegen Hamburg angefangen und wurde immer schlechter
#
also der Schiri war der beste Mann auf beiden Seiten.

Aber was die Eintracht sich heute geleistet hat, unter aller Sau.

Teber sehr sehr schlecht. Gut, dass er in 2 Wochen nicht spielen kann. In der Offensive null bewegung, keine Torchance rausgespielt. 3 rote Karte in dieser Saison, ich würd dem Schwegler mal sowas von einer Geldstrafe aufbrummen. Wie dumm muss man sein, 10 Minuten vor Schluss, den da zu fällen und jetzt in einem Spiel zu fehlen, was gegen 96 ist. Köhler für mich der beste Mann gewesen.

Teber würd ich mal ne Denkpause geben, auch nach der Sperre und bitte holt mal ein 10er. Im Mittelfeld ist null kreativität, einfach ideenlos, hin und her gepasse in einem Eck aufm Platz bringt halt nix, und wenn ich dabei noch den ball verliere, scheint das Training ja nicht zu fruchten. Und da war heute mehr drin, bei den schwachen Schalkern.

Und gegen 96 kämpfen wir anscheind wieder gegen Abstieg, wir werden echt von Spiel zu Spiel schlechter.
#
"nur gucken, nich anfassen!"

da war doch was oder?  

sehr geil geschrieben, danke dafür