>
Profile square

JayJayFan

8157

#
ThorstenH schrieb:
JayJayFan schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich hab genuegend Eintrachtfans als Freunde die hin wollen. Da bleibt die Verwandschaft und ein guter Freund aus Muenchen draussen.


Siehst du, wir haben auch Freunde die hin wollen, da bleiben mir Unbekannte halt draußen. So ist das Leben und dass ich von dem Vorkaufsrecht als langjähriger DK-Inhaber gebrauch mache, lasse ich mir sicherlich von niemandem vorwerfen.

Doch ich kann dir das vorwerfen so oft und lange wie ich das will. Ob du darauf eingehst ist dannn deine Sache.  Bei mir ist es halt ein Nogo und fertisch. Jedenfalls werde ich jeden erkennbaren Bazi im Heimfanbereich, der mir auf den Geist geht rausschmeissen lassen. Hat schon die letzten beiden Spiele super funktioniert. So und nun freu ich mich auf das Spiel morgen.


Reden wir die ganze Zeit vom Heimbereich oder vom kompletten Stadion? Nur gut, dass die Karte in der Ostkurve sind. Dann mal auf ein gutes Spiel
#
ThorstenH schrieb:
Ich hab genuegend Eintrachtfans als Freunde die hin wollen. Da bleibt die Verwandschaft und ein guter Freund aus Muenchen draussen.


Siehst du, wir haben auch Freunde die hin wollen, da bleiben mir Unbekannte halt draußen. So ist das Leben und dass ich von dem Vorkaufsrecht als langjähriger DK-Inhaber gebrauch mache, lasse ich mir sicherlich von niemandem vorwerfen.
#
sotirios005 schrieb:

Letzten Samstag holte ich mir persönlich auf dem Acker Karten für den Meenzer Heim-Stehblock. Der war entgegen der vollmundigen Sprüche des Arbeitskollegen nämlich zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht ausverkauft.


So sieht es bei mir auch aus. Ich gehe mit einem Freund hin (Mainz-Fan) und er hat die Karten über einen Bekannten besorgt, welcher Mitglied bei den 05ern ist. Stellt euch mal vor die Kurve kriegt raus, dass im P-Block ein paar Adler stehen.

Und dann redet ihr hier von "Verrat". Ich habe auch einem meiner engsten Freunde und seinem Dad Karten besorgt. Er ist Bayern-Fan und Frankfurt-Sympathisant und ich habe tausendmal lieber ihn im Stadion, als irgendein Weib, dass zu unserem Heimspiel gegen Augsburg im Schweinsteiger-Deutschland Trikot kommt. Da kriege ich dann nämlich zu viel.
#
Borussia Dortmund weist darauf hin, dass die Einschränkung der Fanutensilien aus dem Einsatz von Pyrotechnik bei unserem letzten Gastspiel in Dortmund resultiert.

War doch das Spiel, wo sie vor Halbzeit 2 ihre Süd abgefackelt haben oder?
#
Ray Lewis    Michael Oher    Ed Reed    Ray Rice    Joe Flacco  

Was ein spannender Super Bowl. Am Anfang war es ja fast eine Demütigung, aber der Stromausfall kam zur richtigen Zeit. Es freut mich einfach für die Ravens, die vielleicht letzte Chance genutzt zu haben, gerade für die oben genannten Spieler.
Vor den Playoffs die Ankündigung abzutreten und das auch noch mit dem zweiten Ring zu tun, wow, unglaublich. Das ist echt eine Hollywood-Story. Mit Flacco auch den verdienten MVP.
Letzte Offseason haben alle über ihn gelacht, als er ankündigte, er sei der beste QB der NFL, nun SB Champ und MVP, verdient. Eine der besten Offseasons ever!
#
[/quote]


PS: Für Werbespots mit Aaron Rodgers empfehle ich mal nach "Discount Double Check" zu suchen.    [/quote]

http://www.youtube.com/watch?v=eMjqi8XPyls

Gerade gefunden. Wie überragend ist das denn? Ich hab hier gerade Tränen in den Augen.      

Aber gerade mit Raji ist mal amazing.    
#
Rheinadler schrieb:
JayJayFan schrieb:

Zwar nerven nach einiger Zeit die "Super Bowl Flashbacks", da man alle auswendig kennt, ...


Einzig der Spot mit Stephen Jackson und Aaron Rodgers ist witzig, aber mittlerweile auch schon ausgelutscht (habe ich zuviel Football geschaut wenn ich den schon mitsprechen kann?).



Hey Stephen Jackson, can I have your Jersey man?  

Finde es auch schade, dass man die amerikanischen Spots nicht sieht. Warum darf ESPN eigentlich keine Werbung hier zeigen? Keine "Rechte" um die Spots in Europa auszustrahlen oder womit hängt das zusammen?

Mein Favorit von Super Bowl Commercials:
http://www.youtube.com/watch?v=ujcpxfpwkrI


Zum Spiel: Ich hoffe auf die Ravens und würde es ihnen auch gönnen, gerade nach den vielen Anläufen in den letzten Jahren, Ray Lewis letztes Spiel und auch Ed Reed, Michael Oher etc. gönne ich es.

Ist schwer vorauszusagen, könnte eine knappe Kiste werden. CK und Flacco sind beide schwer einzuschätzen, auch wenn Flacco eine grandiose Post-Season spielt (8-0 TD/Int, glaub eine der besten Leistungen in den Playoffs).
Wenn die Defense beider Mannschaften gut steht, kann es meiner Meinung nach auf die FG ankommen, ein Low-Score-Game denkbar.
#
Zum Beispiel:

RS-123456,

auf Leerzeichen zwischen den Zahlen bzw. Nach und vor dem Bindestrich verzichten. (war mein erster Fehler)
#
Ich bin so heiß auf das Spiel!

Naja, in Deutschland dieses Spiel gucken ist immer so eine Sache. Sat 1 kannst du knicken. Ich wollte vor zwei Wochen mal schauen, wie sie das rüberbringen. Als Buschi dann zur Begrüßung meinte:"Willkommen zum AFC Champions League Finale" wusste ich, dass es heute nichts wird. Ähnlich auch der Co-Kommentator, der mit "altem" Wissen z.B. über Montana und Young brillieren wollte, jenes aber auch kläglich scheiterte.

Im Grunde versuchen, bei einem Freund unterzukommen und es auf ESPN America zu schauen. Alleine die Sprache und die Emotionen sind da einfach besser:

ESPN:"Aaaand it's picked up/intercepted by Ed Reed"
Buschi:"Interception von Brady"  

Zwar nerven nach einiger Zeit die "Super Bowl Flashbacks", da man alle auswendig kennt, aber immer noch angenehmer als die ständige Werbung, wie letztes Jahr von meetone (meetone for fun, meetone for whatever und ever!". Ebenfalls konnte ich das Lied von Avici danach leider nicht mehr hören.  
#
In der Saison 2013/2014 beim Heimspiel gegen Leverkusen einfach mal ein Zelt aufbauen und nur Holzhäuser reinstecken, absuchen und ausziehen lassen.

Vielleicht weiß er dann, was der böse Fan dagegen hat.
#
Das war das erste (Heim) Spiel, bei dem die Stimmung nicht so war, wie gewohnt. Kam halt aber auch alles zusammen, also würde ich jetzt rein was die Stimmung aus der Kurve betrifft nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Es gab gestern deutlich schlimmere Aktionen. Als der Wechselgesang angestimmt wurde und die andere Kurve nicht mitgemacht hat, wurde gepfiffen. Gehts noch? Vielleicht wissen die Leute nicht, dass sie in der "aufgeforderten" Kurve sitzen und es ist ja nicht so, dass dieser Art des Gesangs jetzt schon seit 15 Jahren gang und gebe ist.

Die "Occean raus!"-Rufe aus dem Oberrang konnte ich auch bei aller Liebe nicht nachvollziehen. Er hat ein schlechtes Spiel gemacht, ja. Er hat mich in dieser Saison auch noch nicht so richtig überzeugt (ich bin nur Fan, kein Trainer!), aber so gegen die eigenen Spieler/Mannschaft zu schießen, die eine super Runde spielen, 20 Punkte haben als Aufsteiger ist einfach nur unter aller Sau.

Bleibt bitte das nächste Mal einfach zu Hause.
#
Eins muss man Facebook lassen: Man kann alles so einstellen, dass nur deine "Freunde" oder sogar nur man selbst die verschiedensten Kommentare, Infos etc. sehen kann und mit wem man dort befreundet ist, sollte man schon wissen.
Ich glaube kaum, dass sich eure Arbeitgeber bei Facebook Inc. eure Profi-Infos und den Unterhaltungsstrom kaufen (von unbeliebten, petzenden Kollegen mal abgesehen).
#
Hoffentlich wird unser Waldstadion bis zum 2. Spieltag nicht fertig und das Spiel muss verschoben werden. Die Strafe wird dann beim 2. Heimspiel fällig und wir sehen alle das Pauli Spiel!  
#
Ich find es eine nette Geste, dass das Finale zum 150jährigen bestehen des englischen Fußballverband "FA" dort stattfindet.
Und ob Wembley, Nou Camp oder San Siro, wenn es nicht in Frankfurt ist, ist es mir eh egal!  
#
michi-k82 schrieb:
was heisst eigentlich
Der Verkauf von Einzelkarten am Spieltag ist ausgeschlossen.
wie kriegt man denn sonst tickets für das 1. spiel wenn weder die DK leute rein dürfen man noch einzelkarten bekommt ?


Du kannstn icht ans Kassenhäuschchen und Karten kaufen. Das geht alles im Vorverkauf über die Geschäftstelle.
#
Dauerkarten? Wenn für dieses Spiel die Karten nur im Vorverkauf erhältlich sind gibt es keine Dauerkarten dafür oder?
#
Mal schauen, welche Strafe die Dortmunder für ihren Platzsturm nach unserem Spiel bekommen.  
#
Sportlich sehe ich das wie viele, er wäre zu ersetzen.

Aber als Leader ist er unverzichtbar. Ich würde ihm, wenn er bleibt, in der zweiten Liga auch die Binde geben. Er ist der aggressive Leader, den das (junge) Team brauch. Er würde einiges bewegen!
#
mtkv1 schrieb:
Wir haben den Stau auf der A 45 umfahren und sind frühzeitig im Stadion angekommen. Auf dem Oberrang befanden sich schon so viele Dortmunder, dass ich erst geglaubt habe, falsch zu sitzen.
Gleich links von uns war eine Gruppe von vielleicht 8 Bienen, die zunächst einmal lautstark den BVB anfeuerte. Dann haben sich 2 Jungs bei den Ordnern beschwert und die drei, die am lautesten waren wurden raus gebracht. Ein Frankfurter, vielleicht so 20 Jahre alt, hat dann die Dortmunder angeschrien, sie sollen verschwinden. Zwei von denen haben sich nicht so wirklich wohl gefühlt und wollten scheinbar weg. Einer hat seinen Rucksack eine Reihe nach oben gelegt. Der wurde dann von dem Frankfurter Jungen auf den Unterrang geworfen ( Ziemlich daneben). Geblieben sind dann noch die restlichen Dortmunder, die immer mehr anfingen zu pöbeln. Stinkefinger und Beleidigungen in Richtung unserer Fans. Selbst einige Herren im gesetzteren Alter wollten sich das nicht gefallen lassen. Den Dortmundern wurden von mehreren Frankfurter Schläge angedroht.
Mir hat es dann einfach gereicht. Die Situation war wirklich kurz vor der Eskalation. Ich bin dann zu den Dortmunder hingegangen und hab ihnen gesagt, sie sollen endlich mit den Provokationen aufhören. Ich habe ihnen erklärt, dass wir dabei sind abzusteigen und alle nicht in guter Stimmung sind. Dann habe ich ihnen zur Meisterschaft gratuliert. Sie haben mir dann erzählt, sie hätten ja auch eigentlich nichts gegen uns Frankfurter ( das sah vorher etwas anders aus) und kämen ja selbst aus Hessen.
Na ja, die Jungens hatten schon mächtig einen im Tee. Dann haben wir uns die Hand gegeben und es war dannn von deren Seite auch Ruhe. Trotzdem sind sie dann 10 Minuten später vom Ordner aus dem Block geführt worden.
Ebay hin oder her, aber die Dortmunder Ordner hätten BVB Fans nicht in unseren Block lassen sollen. Durch die ganze Situation waren wir alle ziemlich fertig und es hätte mich nicht gewundert, wenn neben Rucksäcken auch irgendwann mal Fäuste geflogen wären.


Das haben wir (Meine Mutter und ich) auch mitbekommen. Wir standen direkt in der Reihe hinter den Jungs.
Sie wurden ja erst freundlich darauf hingewiesen, dass sie sich im falschen Block befinden bzw. dort keine BVB-Fankleidung tragen dürfen. Hat sie nicht sonderlich gestört.
Die ersten Drei, die gegangen sind kamen aus Frankreich. Für die tat mir das schon leid, weil die einfach nicht wussten, was die ganzen Frankfurter und die nette Ordnerin von denen wollte. Sind dann aber auch friedlich in einen anderen Block gegangen.  

Das der Rucksack durch die Gegend geflogen ist, war zwar nicht in Ordnung aber da waren sie doch selbst dran schuld. Sich so provzierend, beleidigend in den Block voller Frankfurter zu stellen und dann damit rechnen, das nichts passiert ist doch sehr naiv.

Das die Ordner erst so spät gehandelt haben ist einfach nur ein Unding. Ganz geschweige von dern "Fan-Trennung" am Eingang, hat es sich doch um ein Risikospiel gehandelt.

Naja das Tor und der Ausnahmezustand die nächsten 20 Minuten werd ich so schnell nicht mehr vergessen!