>
Avatar profile square

jengo123

1423

#
Servus suche fuer morgen noch 1 kadde uebergabe im raum dreieich moeglich ansonsten morgen vor ort.Bitte per pn oder Sms melden 015778256026
#
Servus suche 4 Karten am besten Gegentribüne .
Bei Interesse einfach per Pn oder unter 01631620665 melden
Merci
#
Suche 1 karte für die NWK Ober oder Unterrang übergabe nur am stadion oder frankfurter innenstadt  da ich aus leipzig komme . Einfach pm oder 01631620665
#
Suche 1 Karte für die NWK ober oder unterrang ist egal einfach per pm melden .
#
Servus ,

suche 3 Karten fürs Gladbach Spiel am Besten auf der Gegentribüne
da wir ein Arbeitskollegen aus Gladbach dabei haben.
Einfach ne PM an mich schreiben.

Danke im vorraus.
#
Eins hat uns die Saison doch gezeigt das wir uns auf unsere 2 Garde verlassen können!
#
Schwegler fällt aus
#
Danke !!!Wie immer fein gemacht !
#
Servus,
Suche 1 Karte im Gästebereich (Am besten Stehplatz)
Bei der Übergabe bin ich flexibel.
Einfach per PN melden,danke!
#
Kurzfristig 1 steher gesucht bitte pn an mich!
#
die standarts sind brandgefährlich
#
Wer ist kiyotake ?
#
Der lanig macht das klasse !
#
Wenn die so weiter machen gibts nächstes Jahr Derby gegen Viktoria in der 3 Liga
#
Heute ein Sieg und es sind schon 9 Punkte vom Direkten Abstiegsplatz! Und nach nichts anderem sollten wir vorerst Ausschau halten!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich bin verliebt.  


+1


+2


+3
#
Wiese ist ne frau
#
schobbe schrieb:
Man ist Rode stark    


kann ich dir nur beistimmen was der defensiv ackert ist echt stark
#
Du sprichst mir aus der Seele
#
Nur kein schnelles kassieren !