>
Avatar profile square

jengo123

1427

#
raideg schrieb:
gereizt schrieb:
Ach, hier steckt ihr alle. Hab euch schon gesucht.

Stimmt das denn jetzt, dass mit Helmes Aufstieg und ohne... auch Aufstieg? Ich mein, dann wärs ja egal. Ob er kommt oder nicht, mein ich. Also dieser Helmes. Oder ist ohne Helmes kein Aufstieg? Dann bräucht ich bei der Saukält nicht mehr. Ich mein, die Sitzschalen sind nicht beheizt, der heiße Äppler nur lauwarn. Also ins Stadion und so. Wenn er nicht kommt. Der Helmes.

Ich hab ja gelesen, der will kommen, aber der MAgath will nicht. Was wär denn, wenn wir einfach den MAgath kaufen? Dann will der und der Helmes auch. Oder? Ist doch so. Ich mein, der hat auch mal gut gekickt. Der Magath. Ja. Wollt ich einfach mal sagen.

Wobei ich das Thema eh schon wieder vergessen hab. Aber den Helmes will ich auch. Einfach so. Wollen ja schließlich alle. Also den Helmes.


Du ast doch eh keine Ahnung du flachfeif!
Gomm nur her - du kriest se aach.
De Maggat hat meeeeehr ahnung un übberhaupt.
De HElmes muss her!


kann ich was von deinem zeuch haben ?
#
laut hr online hat hb das aus des transfers dementiert!
#
Musketier schrieb:
vllt hat helmes oder sein berater der eintracht auch eine frist gesetzt bis zum heutigen tag. helmes gab der eintracht bis heute, immerhin 2 wochen, sein wort zu kommen, wenn man sich mit vw einigt, doch dazu waren die handelnden personen nicht in der lage. da er nicht noch länger bei der u23 von vw spielen will, sieht er sich jetzt noch bis zum 31. bei nem anderen verein um.


was auch sein gutes recht ist .
#
Also so richtig offiziell hab ich noch von keiner Seite gehört das der Transfer gescheitert ist weder in einem Interview noch in einer Pressemitteilung oder bin ich da falsch informiert ?
#
Wenn das ding wirklich scheitern sollte seh ich für die gewünschte Euphorie dunkelschwarz.
#
AKUsunko schrieb:
außerdem hat noch kein anderes medium überhaupt von den angeblichen gestrigen verhandlungen mit magath berichtet ausser sport1. helmes zur eintracht ist ne riesen geschichte, da würden mehr zeitungen und i-net portale auf den "zug aufspringen"...


Seh ich genauso bei Sky hamse auch noch nix durchgegeben.
#
Sir-Marauder schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Harry65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich schreibe es halt jetzt zum 3 mal ein Kauf oder gar ein Geschenk von Wolfsburg - ist das einzig rentable für alle Seiten.

Zur Erinnerung - bleibt Helmes in WOB kostet das WOB ca. 7 Mio.

Sagen wir die verkaufen uns den für ca. 1 Mio - dann haben die faktisch 8 Mio - plus gemacht.

Der Eintracht kostet das ganze auf 41 Monate und ein Gehalt von 150.000 im Monat ca. 7.000.000 Euro.

Würde die Eintracht nicht Aufsteigen und Helmes hätte das ein oder andere Tor geschossen - so bin ich sicher, dass wir soviel bekommen, was er uns an Kauf und Gehalt gekostet hat - Also kein Verlust.

Spielt die Eintracht (und davon gehe ich jetzt mal aus) wieder in der 1 Liga, dann kann ein starker Helmes der Glücksgriff schlechthin sein.

Warum ist der Deal noch nicht durch?
An Magaths Stelle würde ich auch bis zum Schluss versuchen, so viel wie möglich zu bekommen.

Ist er bis zum 31.01.2012 nicht bei einem anderen Verein untergekommen, dann bekommen wir Helmes sogar geschenkt (kleiner Kaufpreis). Einer Leihe würde ich als Felix nicht zustimmen.

Gruß Afrigaaner  


Ich seh`s genauso und geb dir ABSOLUT recht.
Mein Tipp noch,
wenn am Sonntag 30.000 Zuschauer kommen würden und jeder ca. 10€ spendet ( da ja kostenlos ) hätten wir zum sofortkauf,schon ein drittel dazu beigesteuert !


Du Nassenbär, fast die gleiche Idee hatte ich auch - ein wenig verändert - Helmes spielt für 45 Minuten und jeder kann was in eine Spendenbox geben. Wie du sagst 10 Euro oder mehr.

Ich denke wenn es hieß Helmes spielt am Sonntag - eventuell kommen sogar mehr ins Stadion.


Machen wir es doch so: Helmes läuft am Sonntag mit dem Spendendöschen rum - anstatt einer alten Blechtasse kann man ja einen Bembel nehmen. Da ist regionalspezifisch und mehr rein paßt außerdem. Wenn zur Pause genug zusammen gekommen ist, spielt er dann in der 2. Halbzeit. Das hat dann was von "Blumen zum Selberpflücken".


LoL
#
EintrachtFan87 schrieb:
So, da heute Abend alles geklärt wird, sollten wir schon darüber abstimmen, welche Rückennummer Helmes erhalten wird.    


9!!
#
da geht heut was  
#
voll auf die 12 aua  
#
Fitman78 schrieb:
Also, Freunde der Nacht, wiedermal ganz groß was ihr da abgeliefert habt. Objektiv, nicht polemisch und ungeschönt wo´s nötig ist. So langsam sollte der Verein drüber nachdenken euch zumindest die Flüge zu bezahlen. Wenn ihr schon nicht zu den einträchtlichen Haus und Hof Schreibern gemacht werdet. Was durchaus angebracht wäre. Ein ganz großes DANKESCHÖN dafür!


+1
#
jengo123 schrieb:
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 73
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen?35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 4
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 7
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Mo
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)?Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 7
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmur
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 26
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310)? Mo

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Fürth-Lautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Aue,Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen?Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? SGE


Berichtigung

Frage 4 : 3
#
zappzerrapp schrieb:
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
StevieG schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute abend spielt ghana (glaub das wird bei eurosport live gezeigt). mal schauen ob abu spielt und wenn ja wie gut    


achso, wenn ichs richtig in erinnerung hab, fängt es um 19:30 uhr an


lt. kicker um 17:00 uhr. bei der mittelfeldbesetzung von ghana, würde es mich wundern, wenn abu spielt.  


der hat nur kein bock auf afrika-cup m.e wenns richtung wm geht ist er sicher wieder dabei.

Ohne das ich den Abu je habe spielen sehen, aber so überragend finde ich die Mittelfeldbesetzung jetzt nicht. Die Namen Takyi und Vorsaah sind jetzt nicht gerade die großen Kracher.
Der Rest sagt mir jetzt auch nicht viel, die spielen aber, bis auf Muntari, auch nicht gerade in der europäischen Spitze mit.




boateng und asamoah... das sind schonmal zwei hausnummern, die allesamt auf seiner position spielen. batu scheint nominell wohl auch vor ihm zu sein. abu dürfte dm nummer 4 sein, vllt sogar 5 hinter annan. glaub nicht, dass der beim cup groß ne rolle spielen wird


das ist aber nicht kevin-prince boateng und nur weil er so heißt, muss er net gut sein  ,-)
 


huch, da hab ich den grad tatsächlich verwechselt. nur, wieso ist der net dabei?  


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560199/artikel_mit-24_boateng-tritt-aus-der-nationalelf-zurueck.html#omsearchresult
#
adleralder schrieb:
Guckt grad jemand Australian Open Berdych - Nadal? Ich glaub ich hab ihn da grad im Publikum gesehen.


Also ich hab ihn net gesehn

BTW Geiles Match  
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 73
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen?35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 4
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 7
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Mo
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)?Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 7
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmur
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 26
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310)? Mo

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Fürth-Lautern
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Aue,Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen?Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? SGE
#
Basaltkopp schrieb:
Erklär mir mal, wie 17 Vereine nach 19 Spielen mehr als 39 Punkte holen sollen....  


!
#
mickmuck schrieb:
C.Preuß schrieb:
mickmuck schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Kessler, Djakpa, Schildenfeld, Butscher, Jung, Rode, Lehmann, Meier, Matmour, Caio, Korkmaz. Taktik folgt gleich. Meier ist Kapitän.


caio als mittelstürmer    


hat Veh doch angekündigt. Bei Barca gibt es auch keinen echten Stürmer. Sollte also auch bei uns funktionieren...


ich glaube allerdings, er will damit darauf aufmerksam machen, wie dringend wir einen stürmer brauchen.


Mit dem gedanken hab ich auch gespielt !
#
Enkhaamer schrieb:
Kessler, Djakpa, Schildenfeld, Butscher, Jung, Rode, Lehmann, Meier, Matmour, Caio, Korkmaz. Taktik folgt gleich. Meier ist Kapitän.


Keine richtigen Stürmer ?
#
vielen dank fuer die infos!!
#
Afrigaaner schrieb:
Waerend wir uns hier aufregen - wird Helmes verpflichtet und keiner merkt's  


recht wäre es mir