>
Avatar profile square

jengo123

1427

#
iran069 schrieb:
Ich hab schon 2 Bier getrunken und wir führen 2:0

also trink ich erstmal noch eins


2 ? ich hab in der ersten hälfte 4 + 2 kurze gesoffen :P

ich denke wir sollten uns in hälfte 2 ein bisschen defensiver ausrichten vorallem die Jung Aigner seite ansonsten sieht das schon gut aus !
#
Was wir hinten zusammenspielen ist echt abenteuerlich !
#
Ausgerechnet heute verreckt die karre :/
#
Komme aus Langen würde aber auch irgendwo in ffm zusteigen das ist kein problem Danke für den hinweis
#
Servus lässt sich kurzfristig noch ein plätzchen für einen treuen eintrachtfan im auto / bus nach hoppenheim finden ??

Waere echt verdammt nice einfach pm an mich danke sehr !
#
Suche noch 1 Gästekarte am besten Steher einfach per pn melden Danke !
#
Suche noch 2-3 Gästeticket steher wären weltklasse bei bedarf einfach pn !
#
1:0 Hanke ! fur g bach gegen hoppenheim
#
Da passiert mal rein gar nichts !
#
Servus hat jemand noch ne karte über bitte per pn melden danke
#
Ich war beim Ligaspiel in Aue Montagabend...Ich glaub um 9.00 gings am Container los 20 min vor Spielbeginn war die Ankunft dazwischen war ich glaub 3 mal voll und 3 mal wieder nüchtern so lang war die Fahrt...Dennoch freue ich mich wahnsinnig wieder dort hinzufahren
#
Servus suche 1 Karte im Gästebereich steher bevorzug nehme aber auch sitzer.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 15
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 17
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 22
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 28
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 77
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?7

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?2
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? demidov

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?1.Bayern 2.Dortmund 3.Schalke 4.Bremen 5.Stuttgart 6.Leverkusen
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? 17.Düsseldorf 18.Fürth
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?Köln
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 0
#
Ich muss sagen als ich es eben im Videotext gelesen hab ist die Fernbedienung erstmal durch den Raum geflogen ich bin echt maßlos entäuscht und traurig das Mo uns verlässt ich denke das er mit den meisten teil zum aufstieg beigetragen hat.

Schade Mo das du gehst dir persönlich viel Glück leider kann ich dir den Aufstieg nicht wünschen .
#
Kopf hoch Junge !
#
Upturn !
#
Er könnte unsere Eckenproblematik (ich sehe das so weiss nicht wie es bei euch aussieht) sehr fix lösen
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hoffenheim leiht Lakic aus!!!


Quelle ?
#
Eintracht23 schrieb:
Tzavellas geht wohl auf Leihbasis nach Monaco. Kann über die Quelle nix sagen. Da ich der Sprache nicht mächtig bin. Vertraue da mal den Griechischen User

http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_988888_seite2.html


Da hat doch so ein oligarch übernommen oder ? Dann am besten Caio gleich versuchen mit zu verscherbeln.