>
Avatar profile square

jenny333

6295

Jo@SGE

Hi Jenny!

Nette Webseite ;)

Zum AUFSTIEG viele Grüße und NIE MEHR 2.LIGA!!!

Gruß,
Jo

Low16

Liebe Grüße aus Bad Soden nach Koblenz :-)

Eintr8-Melli

Na...
ich wünsch euch noch einen schönen Abend...
Und ich freue mich schon auf nächstes Wochenende...
Bye Bye bis bald
Hdl melli

Eintracht-Supporter

Hi Schatzi !
Ich danke dir für das wunderschöne Wochenende, es ist einfach immer wieder traumhaft mit dir! ich liebe dich wirklich über alles und kann mir mein Leben nicht mehr ohne dich vorstellen! Danke für alles mein Engel! :-)

TaunussteinerAdler1986

Hey Jenny,
jetzt wo ich weis das dus bist muss
ich mich ja auch ma in deinem GB verewigen :D!!!So jemanden wie dich müssts öfter geben total nett und Eintracht-Fan!!!!Echt klasse!!!
Gruß
David

Eintracht-Supporter

Hi Schatzi,
ich liebe dich so sehr !
mit dir ist mein aller groesster traum in erfuellung gegangen !
ich vermisse dich jede sekunde in der ich nicht bei dir sein kann und jede sekunde die ich bei dir bin ist einfach sooo Traumhaft !

macman

Hi Jenny333,

dein erstes Auswärtsspiel hat heute einen Gästebucheintrag verdient.

War doch ein guter Anfang, oder?

Greetz

macman

Obi-Wan Kenobi

Hey, danke für den Eintrag in meinem Gästebuch :-) Liebe Grüße und 3 Üunkte in Saarbrücken,

Obi

Humba-Adler

Tach Jenny,
is schon auffallend, dass die hübschen Mädels aus unserem Forum immer superviele Postings in ihrem Steckbrief haben...erhabenlächel

Äääääh...jetzt weiss ich irgendwie gar nicht mehr, was ich eigentlich wollte...

Adlergrüße,

Dein Humba

Eintracht-Supporter

hi jenny !
bin zufällig hier her gekommen und wollte dir einfach mal liebe grüße ausrichten g
Der erste Punkt zum Aufstieg ist eingefahren und auch wenn die jungen noch viele Fehler machen so kann man die denen doch verzeihn und auf jeden Fall machen die Lust auf mehr ! da sieht man das die noch Spaß am Fußball haben und mit unsern alten Hasen Schui und Keller kann doch gar nix schief gehn (hoffentlich) also auf eine gute Saison !

Tschöö -Alex

Supporter1977

Hallo Jenny

Klasse Profil ;-)

Heute gehts los freu

Hoffentlich steigen wir gleich wieder auf!

Auf eine Erfolgreiche Saison 04/05

Liebe Grüße
Supporter1977 (Manuel)

jenny333

FÜR CHRIS-TOPH!!
da du ja keinen steckbrief hast, schreibe ich hier etwas an dich. dankeschön, hört man gerne. aber man findet sich selber ja nie so dolle auf fotos... ;)
freu mich immer wieder was von dir zu hören. liebe grüße! jenny

Chris-toph

Wow, neues Foto!
Mann mann mann, das hat man auf dem anderen gar nicht gesehen, dass Du so gut aus siehst!
War öde als Du in Urlaub warst!
kurzes Lob noch.....

Deine Beiträge zu den Themen sind wie immer Top!

Jermainator

Hi Jenny,

Das Bild ist nicht zu groß ;-) Wäre schade, wenn es kleiner wäre.

Finde gut, dass du immer zu deiner Meinung stehst. Weiter so.

Viele Grüße

Jermi

Spiderwoman

Bin nicht sauer g
Ich bin auf den Papier 37,aber fühle mich 11 Jahre jünger:-)

LG Michi :-)

KAMPFSAU

hoJ_!

bleib weiterhin so direkt, ist besser so! nach und nach kommen die leute damit auch klar...

hat die "333" nen tiefern sinn? (interessehalber mal fragend :D)

mfg,

f

@könig
lass dir ma was eigenes einfallen! (erst klauste das ahoj mit "j", dann das "hoj" un jetzt auch noch das _! nachm ahoj....vogel!!)

theking

ahoj!_
Ja danke für die Grüße!
Wie wurdest du eigentlich Eintracht Fan?
durch Vadder oder Bruder??

Mfg

peter

hi jenny,

wird ja zeit, dass in deinem gästebuch mal etwas passiert. liebe grüße aus dem herzen frankfurts (sachsenhausen) und in der nächsten saison werden wir viel freude haben. glaube ich ganz sicher.

wiederaufstieg? na klar. alles liebe.

peter

zwenboy

Huhu! Wie gehts dir? Gleich schaffen wir den Klassenerhalt!

Endless

Na du Gesichtsgünther-Fan? :D