>
Avatar profile square

jenny333

6295

#
Copado gibt wohl nicht alles im Training, wie auch immer. Aber wenn ich als Trainer doch sehe, dass im Spiel meiner Mannschaft vorne nicht sehr viel geht, muss ich ihm doch mal eine Chance geben. Copado war wohl nicht umsonst die letzten Jahre immer einer der besten Spieler der zweiten Liga. Auch wenn man damit vorsichtig sein sollte, aber ich glaube auch, dass die Chemie zwischen Funkel und Copado nicht sonderlich stimmt. ...sonst hätte er doch mal eine Chance bekommen, oder??
Es wäre doch schlimm, wenn Funkel sich irgendwann mal Vorwürfe machen muss, er hat nicht alles aus der Mannschaft geholt. Also muss der Spanier mal seine Chance bekommen!! Und wenn Copado aus der Chance nichts macht, dann hat er seine Chance bekommen und keiner kann in dieser Angelegenheit Funkel etwas Vorwerfen!

Jenny
#
ups

sorry hab das kleine wort "bis" nicht glesen..hab verstanden! *peinlich*
#
hab ich was verpasst??

ich dachte er sei im gespräch für die rückrunde...aber 30.06??

sorry!
#
dankeschön!

@ graefle

da habe ich nur die einzelnen spieler gefunden und wann die da waren...hätt ich mir da auch zusammensuchen können,stimmt!...aber wenn es auch einfacher geht! oder ich bin einfach zu blöd es zu finden...

Jenny
#
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine seite finde in deren die teams der letzten jahre von unserer Eintracht aufgelistet sind??

danke schon einmal im voraus

liebe grüße
jenny
#
joa...

wenns so wäre, wärs schön!
#

Mini-Me schrieb:

- Cha sollte vielleicht besser in die Leichtathletikabteilung der Eintracht wechseln !



lol
des is gut.
#
wow, des is ja mal was! hört man doch gerne.  danke bruchhagen, du bist der richtige mann am platz! ist doch schon einmal ein anfang*freu*
#

tani1977 schrieb:

jenny333 schrieb:

tani1977 schrieb:
wenn ich so sehe,wer alles mitfährt und wen man so alles kennenlernen könnte, ärgert es mich schon sehr,dass ich nicht mitfahren kann;-(



find ich auch sehr schade. warum hab ich immer son glück? grad dann, wenn ich mal mit fahre bist net dabei...

naja.ich hoffe ja,dass es dir auf der busfahrt mit unserer truppe gefällt,und du vielleicht nochmal mit uns fährst



will ich ja mal hoffen!! ich freu mich wirklich wie ein kleines kind, dann muss das einfach spitze werden.
#

tani1977 schrieb:
wenn ich so sehe,wer alles mitfährt und wen man so alles kennenlernen könnte, ärgert es mich schon sehr,dass ich nicht mitfahren kann;-(



find ich auch sehr schade. warum hab ich immer son glück? grad dann, wenn ich mal mit fahre bist net dabei...
#
oh man, ich freu mich sooo riesig..kann es kaum mehr abwarten...kann an nix anderes mehr denken.

bald sehe ich die eintracht noch ma im stadion..juhuuu..freu mich so.  *rotwerd*

#

KAMPFSAU schrieb:
@jenny

vor allem mich              

efc gar net eingebildet

ps: der bus fährt wahrscheinlich eh net via A45, bei stefans un meinem glück...


ai sicher. da du mir doch son lieben gb eintrag geschrieben hast. lol

nä, das wäre echt klasse wenns funktionieren würde.
#
@ kampfsau

klaro! will euch alle mal sehen

@ kurvenfan

klaro. will doch mal wissen mit wem ich immer so diskutiere!
#
fährt die kampfsau jetzt auch mit??
#
aso, schön.

freut mich. dann sehe ich dich ja auch mal.
#
wir? freund?

sry.
#
hey nicole,
kommst du auch mit??

ich weiß nicht ob du  auf der liste mit nicole gemeint bist!?


lg
jenny
#
alex, dann bist du halt net soo sauber, is mir egal. hauptsache du kommst mit!
#
genau,

anno bringt ein erfrichungstuch mit.
ich trockenshampoo und dann muss sich noch jemand finden der das deo besorgt!

hihi..

jenny
#

tani1977 schrieb:

jenny333 schrieb:
aso, ok. vielen dank.

schad,dass ich nicht mit nach essen fahr, hätte dich gern mal kennengelernt naja...es gibt ja noch sooo viele fahrten*gg


wie, du fährst nicht mit?
schade..habe ich gedacht.
denke aber das ich noch dann und wann mal mit komm.
aber eigentlich bist du doch immer dabei, oder??