>
Avatar profile square

Jens18091978

1136

#


Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!

LG,
Jens
#
Ja, Ja ... sind alle so schlecht ... Bal, Bla, Bla ... und ich trinke weiter in Ruhe meinen Kaffee ... ich habe doch gesagt ... Ball flach halten ...

Achso, und ich weis nicht, wer es gesagt hat - aber auch wenn man Fan ist - stelle Dir mal vor, es stellt jemand eine Kamera bei Dir auf der Arbeit auf und Du hast gerade neu angefangen - und dann musst Du Dich von fremden Leuten die gar nicht wissen, wie Du Dich gerade in Deiner Situation fühlst, etc... - anpissen lassen - ich denke irgendwo sollte man da dann doch eine Grenze ziehen, oder?

Reicht doch Scheisse, Dreck, ... durch die Gegend zu brüllen - warum muss man dann noch unbedingt die eigenen Spieler beleidigen?!

LG,
Jens
#
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...

Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei uns auf der Arbeit ... wenn Du neu bist, läuft auch nicht gleich alles rund ...

Ich bin auch enttäuscht, aber ich schimpfe deshalb nicht immer gleich auf die Spieler oder hetze gegen Einige auf - ich kenne aber auch solche Arschlöcher auf der Arbeit, die sich auch so verhalten und die mich genau so ankotzen ...

Also Ball flach halten ...

LG,
Jens
#
LukasSge0695 schrieb:
Jens18091978 schrieb:
Ich freue mich

Ist einer von vielen Spielern die ich nicht mehr bei der Eintracht sehen will. Und ich hoffe, es gehen auch noch mehr (Köhler, Meier, Nikolov, Altintop, ... )

Bei Köhler, Meier und Altintop stimm ich dir ja zu aber warum Ochs ?? Was ich nicht verstehe, ist das er zu den Wölfen geht ich mein Wolfsburg?!? Das toppt nur noch Hoffenheim



Weil ich ihn schon immer für überwertet hielt ... und ihn schon immer so gesehen habe, wie in der Rückrunde - vorher wurde er einfach nur immer "gut geredet" - weil der Rest noch schlechter war.

Ich kann ja leider nicht mit im Stadion sein, da ich doch weiter entfernt wohne (leider, komme eigentlich aus Wiesbaden und vermisse Hessen...) ... aber ich verfolge die Spiele doch wenn es geht live per TV/Internet und ich habe mich sowieso schon oft bei dieser Mannschaft gefragt, wie wir es so lange in der 1. Bundesliga schaffen konnten.

Ich will niemanden den Einsatz absprechen ... aber Passgenauigkeit oder eher noch der ganze Spielaufbau/-gestaltung (nach Vorne) sind seit Jahren einfach nur grauenhaft schmerzlich anzuschauen ...was vermisse ich unter anderem einen Uwe Bein.
#
Ich freue mich

Ist einer von vielen Spielern die ich nicht mehr bei der Eintracht sehen will. Und ich hoffe, es gehen auch noch mehr (Köhler, Meier, Nikolov, Altintop, ... )

Warum sollten nicht auch wir mal Glück haben mit jungen unbekannten Talenten (wie Dortmund, Mainz, ...) - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt