Avatar profile square

Jens18091978

623

#
Also ich bin echt zwiegespalten, wegen des bevorstehenden Dost Transfers.

Er kennt die Liga +
Weiß wo das Tor steht +
Kurze Eingewöhnungszeit +

Langsamer als Haller -
Unbeweglich -
Aufgrund des Alters und unserer Dreifachbelastung fraglich wie lang er durchhält -

Habe ich was vergessen?
#
Das ist einer der wenigen Transfers, wo bei mir (noch) keine Freude aufkommen will...

Aber das war bei Boateng damals auch so, und dann hat er es mir aber so was von gezeigt

Hätte nichts dagegen, wenn das hier wieder so kommen würde
#
Alles Gute!

Ich finde den Transfer generell gut, bin aber von der Ablösesumme enttäuscht...

Bei dieser Ablösesumme hätte ich min. noch Vallejo dazu verlangt - erst Recht nach der Geschichte mit Omar die Real mit uns abgezogen hat, wäre ich hier viel aggressiver auf die zugegangen.
#
Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.
In dieser Hinrunde waren wir Ende Novermber/Anfang Dezember platt, in der Rückrunde war dann Ende März/Anfang April schluss.
Wie soll das mit 6 Pflichtspielen mehr ab Ende Juli und einer unterbrochenen Vorbereitung erst werden.

Nee ganz ehrlich, Freude wäre bei mir aufgekommen, wenn Wolfsburg es auch versaut hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Ergebnis in Mainz ist für mich das Wort-Case-Szenario.


Wie kann man nach so einen Geschenk an uns nur so eine Sche..... schreiben?!

Am besten Du gehst in die Kneipe zum "Stammtisch" und säufst erstmal ein paar Schnäpse mit denen...

Erinnert mich an meinen Onkel Richard ... der sich mit Schnaps dumm gesoffen hat, wo ich so ein Gelaber nach JEDEM Spiel irgendwann auch nicht mehr hören konnte.
#
Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin traurig. Traurig, dass sie sich nicht mehr belohnen können.
#
Geht mir auch so.

Warum sollte man auch enttäuscht sein? Man darf nicht vergessen, dass wir NICHT eine Mannschaft haben, wo auf jeder Position ein >10 Mio. Spieler spielt ... Das sie trotzdem so oft SO gespielt haben ist doch toll - rechtfertigt aber nicht, dies als selbstverständlich einzufordern... da sind wir trotz der tollen Saison noch weit hinter den Mannschaften, die nun wahrscheinlich die ersten X-Plätze wieder belegen werden.

Also trotz der einen oder anderen Träne heute weiterhin alles gut!
#
seit dem DFB-Finale halte ich als Frankfurter lieber meinen Mund was Elfer angeht
#
"Glückstor" - so'n Quatsch.
#
Nicht gleich so ernst nehmen

Dafür war das Rebic-Tor nun umso schöner!!!
#
... Und ich sag gerade noch in die Runde, dass man deutlich sieht, dass wir selbst gegen diesen Gegner nur mit einen Glückstor gewinnen können, und da fällt es auch
#
Jens18091978 schrieb:

aus Perspektive der Hintertorkamera sah Trapp aber ganz schwach aus ... der Ball geht nur knapp an sein Bein vorbei und Wolf war nicht verdeckt ...

"Normalerweise" hat(te) Trapp so etwas IMMER gehalten.


Du hast aber schon gesehen das der Schuss mit gefühlt 130 Kmh auf die Hütte kam?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Jens18091978 schrieb:

aus Perspektive der Hintertorkamera sah Trapp aber ganz schwach aus ... der Ball geht nur knapp an sein Bein vorbei und Wolf war nicht verdeckt ...

"Normalerweise" hat(te) Trapp so etwas IMMER gehalten.


Du hast aber schon gesehen das der Schuss mit gefühlt 130 Kmh auf die Hütte kam?


Ja, ist doch gut ... aber ich sage Euch trotzdem, dass Trapp noch besser werden wird und dann auch so etwas - Oh, und auch so etwas wie das 1:3 gerade - halten und uns einer abgehen wird

Ansonsten täuscht das Ergebnis, denn meiner Meinung nach waren wir heute ebenbürtig und ich bin - abgesehen vom Ergebnis - zufrieden mit dem was ich gesehen habe
#
aus Perspektive der Hintertorkamera sah Trapp aber ganz schwach aus ... der Ball geht nur knapp an sein Bein vorbei und Wolf war nicht verdeckt ...

"Normalerweise" hat(te) Trapp so etwas IMMER gehalten.
#
Bei Kovac stimmten die Ergebnisse am Anfang auch nicht. Als die Spieler sein System aber nach und nach verstanden und umgesetzt haben, wurden auch die Ergebnisse besser. Und das wird so auch noch bei Hütter passieren ...
#
Ich bin auch gern mal kritisch und mag notorische Schönrednerei nicht, aber was ihr hier ablasst ist bodenlos blöd .. und darüberhinaus erfüllt es den Tatbestand des Erfolgsfans zu 100%
#
ER hat falsch zitiert ... ich habe nichts mit den Wir-Steigen-Auf-Jeden-Fall-Ab-Unsinn zu tun.

municadler schrieb:

Ich bin auch gern mal kritisch und mag notorische Schönrednerei nicht, aber was ihr hier ablasst ist bodenlos blöd .. und darüberhinaus erfüllt es den Tatbestand des Erfolgsfans zu 100%
#
Jens18091978 schrieb:

am besten buchen wir jetzt schon die Fahrkarten nach Aue, Kiel und Regensburg.


Bei Kiel und Regensburg wäre ich vorsichtig,  nachher spielen die nächstes Jahr eine Klasse höher als wir.

Und Aue würde ich ja buchen, wenn ich den Termin kennen würde.
#
DU hast falsch zitiert - das da unten habe ich gar nicht geschrieben gehabt...

Gruß
Jens

Rheinadler65 schrieb:

Jens18091978 schrieb:

am besten buchen wir jetzt schon die Fahrkarten nach Aue, Kiel und Regensburg.


Bei Kiel und Regensburg wäre ich vorsichtig,  nachher spielen die nächstes Jahr eine Klasse höher als wir.

Und Aue würde ich ja buchen, wenn ich den Termin kennen würde.

#
Bei dem was unsere Konkurenten so an Neuzugängen präsentiert haben müssen wir wirklich froh sein wenn wir am Ende auf Platz 16 landen. Egal ob Hertha, Gladbach, Augsburg, Nürnberg, Düsseldorf, Bremen oder wer da noch im Entferntesten auf unserem Niveau ist hat hunderte Millionen ausgegegen um sich mit Stammspielern von Real, Man Utd, Barca und PSG zu verstärken.
Wenn wir weniger als 3 Gegentore pro Spiel kassieren grenzt das an ein Wunder und am besten buchen wir jetzt schon die Fahrkarten nach Aue, Kiel und Regensburg.
#
Maddux schrieb:

Bei dem was unsere Konkurenten so an Neuzugängen präsentiert haben müssen wir wirklich froh sein wenn wir am Ende auf Platz 16 landen. Egal ob Hertha, Gladbach, Augsburg, Nürnberg, Düsseldorf, Bremen oder wer da noch im Entferntesten auf unserem Niveau ist hat hunderte Millionen ausgegegen um sich mit Stammspielern von Real, Man Utd, Barca und PSG zu verstärken.
Wenn wir weniger als 3 Gegentore pro Spiel kassieren grenzt das an ein Wunder und am besten buchen wir jetzt schon die Fahrkarten nach Aue, Kiel und Regensburg.


Ja, solchen Sarkasmus und solche Trotzigkeit meinte ich ... aber ich glaube nicht, dass es so schlimm wird.
#
Platz 10-16 - ich wäre damit zufrieden, wenn wir (insbesondere nach den Abgängen) nicht absteigen. Das meine ich also weder sarkastisch noch trotzig.
#
Also, dass es gerade keinen Freistoß für Fabian gab ist ein Witz ...

Ein schlechter Witz ist aber auch unsere Leistung. Da habe ich zum ersten Mal in dieser Saison Zeit ein Spiel von uns zu gucken und ich sehe die gleiche schlechte Leistung wie letzte Saison.

Was man sich nicht immer alles einredet vor einer Saison ... da träumt man mal von Spielzügen wie damals "Fussball 2000" und dann wieder so etwas.
#
ismirdochegal! schrieb:

Die Gemeinde heißt GroßMaulbach

Womit wir wieder bei Bruno Hübner wären.
#
Kann mir jemand sagen, ob Bobic auch Bruno "freistellen" könnte?

Da wir nun auch einen "Kaderplaner" haben, mache ich mir da so meine Gedanken wegen Bruno ...
#
wenn ich schon wieder so einen Unsinn lese: "... entstaubt die Eintracht." Als ob er mit den Staubwedel durch die "Spielerkabinen" wäre...

Von den genannten Spielern (werden) wurden keine "gegangen", sondern mach(t)en das von sich aus. Alle hatten (nach seiner Aussage) Angebote zur Vertragsverlängerung vorliegen.

Das klingt schon wieder so zwanghaft Pro-Person x, wie damals Pro-Veh ... sollten mal aufpassen, dass nicht gleich wieder die falschen Erwartungshaltungen erzeugt werden. Die kommende Saison wird (sehr wahrscheinlich) so wie die letzte - und auch die nächste werden.
#
Da ist aber ein Management wie das andere ... bin als Consultant schon bei viele Konzernen gewesen, und da ist es auch so. Manchmal kommt noch als einzige Reaktion: "Das war mir nicht bekannt."
#
Kann sein ... und ich bin auch oft "bei Dir" - was mich nachdenklich gemacht hat, sind die Kommentare der englischen Kommentatoren beim Rückspiel in Nürnberg - und Engländer geniessen nicht zu Unrecht einen ausgezeichneten Ruf bei "Analysen": Das wir zu wenig Tore schiessen, wissen wir selber alle. Das war nicht neu.

Das wir aber unseren Kader nicht "erfolgreich" vom 2. an 1. Liga-Niveau angepasst haben, unter anderem auch das Gehaltsniveau an Fernsehgelder, etc. angepasst haben, und uns nicht von sämtlichen 2. Liga-Altlasten getrennt haben - das sahen die englischen Kommentatoren als einen Hauptgrund, warum wir da unten stehen. Und wenn wir das erneut nicht schaffen in dieser Transferperiode, wir wieder da unten stehen werden.

Eine eigene Meinung habe ich mir dazu aber auch noch gebildet ...

Basaltkopp schrieb:

Veh hat seinen Kader in kürzester Zeit total "auf den Hund getrieben". Nominell ist der Kader definitiv besser als der von Schaaf vorletzte Saison.

#
Mal wieder ein Wort vergessen, und schon ist es aus dem Zusammenhang gerissen. Ich wollte im letzten Satz schreiben, dass ich mir noch nicht eine eigene Meinung gebildet habe ...
#
Veh hat seinen Kader in kürzester Zeit total "auf den Hund getrieben". Nominell ist der Kader definitiv besser als der von Schaaf vorletzte Saison.
#
Kann sein ... und ich bin auch oft "bei Dir" - was mich nachdenklich gemacht hat, sind die Kommentare der englischen Kommentatoren beim Rückspiel in Nürnberg - und Engländer geniessen nicht zu Unrecht einen ausgezeichneten Ruf bei "Analysen": Das wir zu wenig Tore schiessen, wissen wir selber alle. Das war nicht neu.

Das wir aber unseren Kader nicht "erfolgreich" vom 2. an 1. Liga-Niveau angepasst haben, unter anderem auch das Gehaltsniveau an Fernsehgelder, etc. angepasst haben, und uns nicht von sämtlichen 2. Liga-Altlasten getrennt haben - das sahen die englischen Kommentatoren als einen Hauptgrund, warum wir da unten stehen. Und wenn wir das erneut nicht schaffen in dieser Transferperiode, wir wieder da unten stehen werden.

Eine eigene Meinung habe ich mir dazu aber auch noch gebildet ...

Basaltkopp schrieb:

Veh hat seinen Kader in kürzester Zeit total "auf den Hund getrieben". Nominell ist der Kader definitiv besser als der von Schaaf vorletzte Saison.


Du befindest Dich im Netzadler Modus!