>
Avatar profile square

Jens2982

2360

#
Hallo,

erstmal auch von mir ein großes Dankeschön für die vielen Tipps bzgl. Istanbul-Fahrten in den anderen Threads.
Aber wer hat denn nun wirklich vor, an den Bosporus zu reisen?
Ich würde auch gern mal so ein Auswärtsspiel mitmachen. Nur alleine ist ja auch blöd. Deshalb suche ich entweder eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte oder auch andere Einzelpersonen mit denen ich mich zusammen tun könnte.
Ich bin jetzt nicht der typische Auswärtsfahrer. Außer in Kaiserslautern und München hab ich unsere Eintracht bislang nur im Waldstadion gesehen. Aber diesen UEFA-Cup-Trip würde ich auch gern mal mitmachen.


Viele Grüße

Jens
#
Glaubt ihr, dass in den nächsten Tagen (und Nächten) noch viele Karten über die FIFA-Homepage angeboten werden?
Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt in den Achtel- und später auch Viertelfinalspielen noch zu ein paar freien Kontingenten kommen könnte, wenn Nationalverbände Karten zurückgeben oder auch aus den TST-Serien.
Wie schätzt ihr das ein?
#
Hallo,

weiß jemand, wo man sich die Radio-Reportage, also die letzten Minuten, vom Länderspiel heute abend nochmal hören kann?

Danke schonmal.
#
Ich glaub ich muss mich erstmal für die dumme Frag entschuldigen.
Ich hatte da was falsch verstanden.


Trotz aller dummen Fragen auf einen Heimsieg heute Nachmittag

Jens
#
Hallo,

weiß jemand, wo die Shuttle-Busse am Stadion halten?
#
Tausch gegen Karte für Mainz, Gladbach oder was ihr sonst noch zu bieten habt.
#
Habe immer noch eine Karte (Block 3L) fürs Pokalhalbfinale gegen Bielefeld übrig.
Würde gern tauschen.
#
Eine Karte könnte ich auch tauschen
#
Ein Tausch wäre mir eindeutig lieber
#
Durch eine Verhinderung habe ich noch eine Karte fürs Halbfinalspiel gegen Bielefeld übrig.
Würde gerne gegen eine andere Karte tauschen.
Meldet euch!

Jens
#
Hallo,

ich habe eine Karte fürs Pokalhalbfinale übrig (Block 3L), weil ein Freund leider nicht mitgehen kann.
Würde die Karte gerne gegen eine fürs Saisonfinale gegen Mönchengladbach tauschen.
Hat jemand Lust auf den Tausch?