>
Avatar profile square

Jens2982

2343

#
Azriel schrieb:

Solange warten die nicht mehr.

Das kann natürlich gut sein. Ich denke, allein der Sieg gegen Dortmund hat ihm nochmal den Kopf gerettet bislang.

Die haben nun Leipzig auswärts, dann Dortmund daheim und dann uns daheim...

Nicht ausgeschlossen, dass ihm gegen Dortmund und Leipzig Niederlagen noch verziehen werden, aber wir dann zwei Spiele gegen Bremen haben mit zwei verschiedenen Trainern auf deren Seite.

Gut wäre das sicher nicht
#
Bommer1974 schrieb:

Nicht ausgeschlossen, dass ihm gegen Dortmund und Leipzig Niederlagen noch verziehen werden, aber wir dann zwei Spiele gegen Bremen haben mit zwei verschiedenen Trainern auf deren Seite.

Gut wäre das sicher nicht


Das würde aber immerhin bedeuten, dass wir unser Bundesliga-Spiel in Bremen gewonnen hätten.
#
Wann ist eigentlich die Auslosung der 1. Runde für unseren Titelverteidigung?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wann ist eigentlich die Auslosung der 1. Runde für unseren Titelverteidigung?


Laut Julia Scharf im Sportschau-Club gestern: Freitag, 08.06.2018 im Sportschau-Club nach dem Länderspiel.
#
Mal eine Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer:
Ist das Auswärtskontingent für Berlin erfahrungsgemäß ausreichend groß, so dass auch ich als "So-gut-wie-nie-Auswärtsfahrer" Tickets bekommen kann?
Danke!
#
Bei mir geht auch nichts. Weder am Tablet noch am Smartphone.
#
Ich möchte zur Direktvermarktung beitragen, dass die Eintracht dann 17 Heimspiele vermarkten kann. Ein solches Abo könnte sicherlich günstiger als Sky Bundesliga + Eurosport Player sein. Aber wie geht die Sache aus, wenn ich auch alle 17 Auswärtsspiele sehen möchte?
#
Jojo1994 schrieb:

aber weiß jemand

Es ist doch wie immer, niemand weiß wo Pokalspiele übertragen werden. Es ist jedes Jahr das selbe, keiner weiß es! Und dann wundern die sich über die miesen Einschaltquoten.
Aber rate doch einfach mal.
ARD
ZDF
HR
WDR
Sport1
Eurosport
Eurosport Xtra
Sky Sport News
N24
phoenix
DAZN
Amazon Prime
Netflix
tele5
oder SKY vielleicht?
#
Sky Sport 5 (HD)
#
Für die Bankkarten gibt es auch speziell abgeschirmte Hüllen. Bei manchen Banken und Sparkassen bekommt man die auf Nachfrage, ansonsten für wenige Euro im Internet. Dann sind NFC, Geldkarte usw. zumindest nicht unsicherer als Bargeld.
Bei PIN-basierten Zahlungsvorgängen darf man auch die Kosten für den Betreiber nicht vergessen. Die zahlt am Ende ja auch der Kunde.
#
Du schimpfst auf die Falschen. Es sind die Vereine die dauernd mehr Geld wollen. Der DFB und die DFL setzen das nur um.
#
Wenn ich mich richtig erinnere, war es doch das Bundeskartellamt, welches auf die Verteilung auf mindestens 2 Anbieter bestand.
#
ThorstenH schrieb:  


Wenns denn so wäre. Vor 70 Minuten beim Bezahlvorgang rausgeschmissen worden und seit dem gesperrt.

Bei mir genauso. Bin vor etwa einer Stunde beim Bezahlvorgang rausgeflogen und seitdem gesperrt. Die 15 Minuten, die die Hotline sagte, stimmt wohl nicht. (O-Ton: "Es fliegen viele beim Bezahlen raus, weil das System überlastet ist. nach 15 Minuten wird die Bestellung storniert und Sie können von vorne anfangen&quot
#
Die Ticket-Hotline ist jetzt schon besetzt!
0800-7431899
#
Ich hatte das Problem auch gerade.

Aber es gibt einen Weg:
Als Benutzername dürft ihr nicht den alten Benutzernamen, sondern die alte e-mail-Adresse angeben. Dann das gewohnte Passwort und ihr seid drin.
#
Hallo,
weiß jemand wie lang ich mein Auto am Sonntag nach dem Spiel auf dem Waldparkplatz stehen lassen kann?
Ich will nach dem Spiel noch aufs Museumsuferfest und werde dann wohl so zwischen 0.00 und 1.00 Uhr wieder heimfahren.
Komme ich dann noch problemlos an mein Auto auf dem Waldparkplatz und von dort auch wieder weg? (Nicht, dass da irgendwelche Schranken den Weg versperren?)

Danke für eure Hilfe
Jens
#
So geil der Endspurt auch war....
Warum lässt der Rafati eigentlich nicht nachspielen? Da wäre vielleicht noch der Siegtreffer drin gewesen.
#
Karte ist weg
#
Sorry,
ist nur die eine Karte.
#
Karte ist noch zu haben.
Wer Interesse hat, bitte melden.
#
Je nachdem woher du genau kommst, kann es evtl. interessant sein in die "Bembel" (oder sachlich korrekt HLB) ab Schöllkrippen einzusteigen. Die gehört nämlich bereits zum RMV.
#
Hallo,

ich habe noch eine Karte fürs Spiel gegen Köln übrig, da ich etwas leichtsinnig für jemanden mitbestellt habe, der jetzt aber keine Zeit hat.
Block 30B, 33 EUR (=Originalpreis)
Bei Interesse bitte per PN melden.

Jens
#
First-Adler schrieb:
...nein ich muß mich revidiern....ich weiß, dass die FUFA nicht alleinigen Anspruch auf Auswärtskarten hat !!!


Ein alleiniges Anrecht hat die FuFa nicht. Aber wenn ich da buche, weiß ich sicher, dass ich eine Karte habe.
Die "normalen" Bestellungen über die Eintracht hängen ja noch völlig in der Luft. Also zumindest ich habe nirgendwo eine Info finden könne, wie viele Bestellungen es denn jetzt gibt. Das Kontingent dürfte ja in etwa bei 2500 Plätzen liegen.
#
Das FuFa-Angebot hat halt die Ticket-Garantie, während man bei individuellen Reisen immer noch nicht weiß, ob man ein Ticket bekommt oder nicht.
Oder weiß da mittlerweile jemand was genaueres?
#
Ich weiß nicht, ob das schonmal geklärt wurde:
Wie sieht das mit der Einreise in die Türkei eigentlich aus? Braucht man da einen Reisepass oder genügt der Personalausweis?