>
Avatar profile square

JensSGE1899

605

#
Bin Mal gespannt wie die Eintracht das lösen wird mit DK Inhabern die im Oberrang momentan auch gern sitzen bleiben würden, da sie gesundheitlich nicht so lange stehen können...soll es ja geben. Denen wird dann wohl ein anderer Platz Angeboten, aber ob das dann vergleichbar "schön" mit der NWK sein wird? Wohl eher nicht.
#
Kurz waren auf der Ost noch ein paar übrig und in der NWK im Oberrang die letzten paar Reihen.
Jedoch ist momentan scheinbar erstmal alles offline, so wie es meistens viertel nach 10 ist, nach paar Minuten taucht das dann wieder alles auf, komischerweise.
#
PS: Habe so eben mein Ticket bestellt.
War also noch was da.
#
Kurz waren auf der Ost noch ein paar übrig und in der NWK im Oberrang die letzten paar Reihen.
Jedoch ist momentan scheinbar erstmal alles offline, so wie es meistens viertel nach 10 ist, nach paar Minuten taucht das dann wieder alles auf, komischerweise.
#
Die Frage die sich mir nach diesem Spiel stellt... kann Glasner Abstiegskampf? Momentan sieht es ja so aus als hätte man sich da vor der Saison verkrätscht, Glasner will etwas spielen lassen wie beim VFL- wozu das ihm gegebene Personal nicht in der Lage ist. Hier sollte man einfach etwas zurückschrauben, defensiver spielen lassen... Basics wieder an den Tag legen... so wie die Hertha es momentan macht.

Den Hurra Fußball den wir seit einigen Jahren hier gewohnt sind, kann man leider nur Punktuell sehen... wie am Donnerstag, wenn der Gegner es denn zulässt. Momentan sind wir nämlich nur dann gut, wenn der Gegner noch weniger für das Spiel tut o. tun kann als wir, dann blühen sie auf die Kamadas, die Hintereggers u. wie sie alle heißen. Doch sofern es mal gegen sie geht, ein Gegner gepeitscht von den eigenen Fans, kämpft u. krätscht dann fallen sie sogleich zusammen u. ergeben sich in Ihr Schicksal- bringen keinen Ball mehr an den eigenen Mann, entwickeln kein Aufbäumen. Mich beschleicht das Gefühl das Glasner vielleicht zu viel "blabla" seinen Spielern mitgibt- anstatt Ihnen zu sagen, dass sie einfach Fußball spielen sollen- hat was von Favre- viel Hirn, viel Taktik aber wenig Sensibilität für den Moment.
#
PS: Gestern kam mein neuer Auweis
#
Hatte Anfang der Woche auch Kontakt per Mail, da hieß es die Ausweise werden im laufe der Woche eintreffen... hat sich wohl geändert...
#
da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!
#
oO, nicht dein Ernst?
#
Alle Karten weg >.
#
Mehr als eine Stunde die 100.000enste wer hat mehr zu bieten?
#
kann das jemand genau aufdröseln?

Für jede bestellte Dauerkarte – jeden Dauerkarteninhaber – muss eine gültige Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V. nachgewiesen werden!
Maximal bestellbar: zwei Dauerkarten pro Mitglied (für jeden Dauerkarteninhaber muss eine gültige Mitgliedschaft nachgewiesen werden).


Ich lese das so, ich kann maximal zwei DK bestellen, muss aber auch zwei Mitgliedschaften dafür nachweisen... richtig?
#
Nehme auch an, dass es so sein wird.
Man kann zwar zwei bestellen, als Einzelperson- man muss aber nachweisen können, dass derjenige für den man "mitbestellt" eine Mitgliedschaft nachweisen kann, die vor dem 26.5.19 eingetragen wurde.
#
Dieses Problem besteht mindestens schon seit gestern Mittag 15 Uhr, seither bekomme ich diesen Block und diesen Platz angezeigt. Alle anderen die in Zwischenzeit eingestellt wurden, waren schnell wieder weg und aus dem System- dieser jedoch hält sich beharrlich.
#
Hätte vorhin fast eine im 36er ergattert- aber bis ich den grünen freien Platz angeklickt habe, war er auch schon weg.
Eben war auch der Bestellbutton einen moment verschwunden, habe festgestellt- wenn dieser nach einigen Minuten wieder zurückkehrt, dann hagelt es Tickets.
#
Was auch echt komisch ist, dass schon seit einer guten halben Stunde auf der Haupttribüne "3 Tickets frei wären" und so auch deklariert sind als "frei", doch wenn man darauf geht- kommt man in keinen Bezahlprozess. Das die Tickets weg sind- wird aber auch nicht aktualisiert.
#
Ich glaube eher dass es Computerprogramme von irgendwelchen Ticketanbieter sind, die da kaufen. Es geht teilweise so unglaublich schnell, das es fast unmöglich erscheint.
Klar sind viele auf der Seite, aber so schnell kann kein Mensch klicken.
#
Ja, dass könnte hinhauen- denn was da abgeht ist wirklich unglaublich.
#
Heute hätte man wenigstens dem Costa mal eine Pause gönnen können und den in der Winterpause so gelobten Toure- der ja auch RV spielen können soll, ran lassen... warum das nie passiert verstehe ich sowieso nicht. Heute hätte das mal gereicht. Mit Platz 4 wirds kritisch, dank dem besseren Torverhältnis bleiben wir auch nach dem Spieltag auf 4 immerhin. Aber gegen Leverkusen wird das schon ein dickes Brett und gegen die Bayern in München am letzten Spieltag holste auch nix mehr... aller dann!
#
Button ist wieder verfügbar.
#
Geh Haaaaam, leg dich hie.
Alter Genie und Wahnsinn in einer Person.
Vor paar Minuten noch keinen Bock mehr...
#
So Leute endlich geschafft mit Trick 17:
Habe das auch so bei den Europacup Tickets und den Tickets für den SuperCup handhaben "müssen", bei mir ging es wenn ich am Handy die Eintracht Seite aufgerufen habe und dann die Desktopwebseite habe anzeigen lassen, dauert zwar alles ewig, aber so konnte ich noch einen Steher gegen Werder abgreifen.