>

JJ_79

8166

#
Inui und Piazon ganz stark eben...
#
Mal sehen ob dem Schieber jetzt ein Rückrad wächst, müsste ja auf seine Fehlentscheidungen hingewiesen worden sein.
#
octavian23 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Und jährlich grüßt das Murmeltier, Unparteiische gibt es bei unseren Spielen nicht, das macht es echt madig. Hasebe und Piazon bitte auswechseln, obwohl mit solchen "Unparteiischen" kann man auch so weiter machen.

Wann gab es denn eigentlich den letzten Elfer fuer uns zu Hause in der Bundesliga? Muss Ewigkeiten her sein. Ich kann mich nur an nichtgegebene Elfer und den 'Phantom-Elfer' gegen Stuttgart letztes Jahr erinnern.
Irgenwie hat das doch System das wir gerade vor unsere Heimkurve keine Elfer kriegen...

Gab's überhaupt schon mal nen Elfer für uns zu Hause?! Langsam sollte man mal ein richtiges Fass aufmachen, Zufall kann das nicht mehr sein.
#
Und jährlich grüßt das Murmeltier, Unparteiische gibt es bei unseren Spielen nicht, das macht es echt madig. Hasebe und Piazon bitte auswechseln, obwohl mit solchen "Unparteiischen" kann man auch so weiter machen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Augsburger treten was das Zeugs hält und bekommen keine Karte. Wir bisher zweimal mit einem Tritt und es gab gelb. Dann der nicht gegebene Elfer. Sorry, aber das ist doch nicht mehr normal.

Leider seit einigen Jahren Ralität....
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Macbap schrieb:
Gräfe von Thurn und Taxis ... Eine unwiderstehliche Mischung.

Volle Zustimmung.

Meine letzte Hoffnung für einen Sieg heisst wohl meier

Ich bin auch noch da!  

Das macht einem ja Sorgen oder biste im Pool?!
#
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ausgleichende Ungerechtigkeit oder wie auch immer man das ausdrücken will

oder auch nicht? ich muss mir echt abgewöhnen zu objektiv sein zu wollen

Wohl ein Knick in der Optik. ,-)
#
Schade, gut gespielt!
#
Wo bleibt die Gelbe, Schieber?!
#
Puh...
#
Stark von Hasebe eben!
#
Man, man, man, schade!
#
Das war dumm, aber da darf sich Gräfe nicht beschweren wenn er so ne Scheiße pfeift und das Spiel nicht im Griff hat.
#
Gräfe verpiss Dich!!!
#
achim0815 schrieb:
immer dieser Gräfe

Kommt bei mir direkt hinter Gagamann bei der Beliebtheitsskala.
#
etienneone schrieb:
UN FUCKING FASSBAR!

WIE DREI SCHIRIS DAS NICHT SEHEN!

Ich frag mich wann unsere Führung das mal anmerkt, das ist mittlerweile mehr als offensichtlich.
#
Wie immer wir bekommen keine Elfer....
#
Den kann man auch mal machen. Kein Elfer?!
#
Bis jetzt sehr ernüchternd....
#
Allerweltsfoul und Gräfe macht den Dicken....