>

JJ_79

8166

#
mickmuck schrieb:
die zweite halbzeit gefällt mir überhaupt nicht mehr.  

Sehr abgetaucht alle zusammen.
#
Eieieieiei.
#
Ich hoffe mal, dass er für Vadez kommt.
#
Gut der Kevin!
#
eagle-1899 schrieb:
Oh, Alex "Bendtner" macht sich warm.    

Lord Alex, wenn man schon Vergleiche ziehen muss.
#
eagle-1899 schrieb:
JJ_79 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Observer schrieb:
Kadaj schrieb:
joa, leistung ist okay, gegen ende wurde es etwas besser. seferovic für mich bester mann. ist überall zu finden und was er macht hat hand und fuß. in der entscheidenden szene auch zur stelle. iggy find ich auch überraschend gut, der rest solide, aber mit luft nach oben. valdez gefällt mir aber auf rechts nicht so.

generell fällt auf, das dieses Jahr anscheinend die linke Seite die aktivere und qualitativ bessere ist. Aber Ilse kommt ja hoffentlich bald auf den Platz zurück.

Auf dem Acker kann man nicht glänzen. Imho eine ansprechende Leistung. Lediglich das 2. Tor fehlt noch.

DJ und Seferovic gefallen mir gut und der Iggy taut auch langsam auf.  

Ich glaube deswegen will man noch einen schnellen Außenspieler. Auf rechts fehlt ein Ersatz für Aigner  

Valdez?

Kadlec?

Eben, rechts haben wir genügend Qualität. Wenn, dann fehlt uns noch ein weiterer DM.  

Falls Flum von Schaaf für zu "leicht" befunden wird und Aigner hier bleibt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
diese trottel.  

alles halb so wild. Paar Fackeln, feddisch.

Seh ich auch so, solange es nicht überhand nimmt.
#
eagle-1899 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Observer schrieb:
Kadaj schrieb:
joa, leistung ist okay, gegen ende wurde es etwas besser. seferovic für mich bester mann. ist überall zu finden und was er macht hat hand und fuß. in der entscheidenden szene auch zur stelle. iggy find ich auch überraschend gut, der rest solide, aber mit luft nach oben. valdez gefällt mir aber auf rechts nicht so.

generell fällt auf, das dieses Jahr anscheinend die linke Seite die aktivere und qualitativ bessere ist. Aber Ilse kommt ja hoffentlich bald auf den Platz zurück.

Auf dem Acker kann man nicht glänzen. Imho eine ansprechende Leistung. Lediglich das 2. Tor fehlt noch.

DJ und Seferovic gefallen mir gut und der Iggy taut auch langsam auf.  

Ich glaube deswegen will man noch einen schnellen Außenspieler. Auf rechts fehlt ein Ersatz für Aigner  

Valdez?

Kadlec?
#
Gut bisher, die Standards von Inui.
#
ChaosAdler schrieb:
dreckige berliner nur am foulen

Zecken halt.
#
Da hat er Sonne gehabt.
#
Observer schrieb:
ganz schöner Acker.....back to the roots.    

Wahrscheinlich haben die da auch diese Würmer.
#
Auf gehts! Ich bin gespannt!
#
HarryHirsch schrieb:
planscher08 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Der Herri wieder. Gestern noch stößt sein Kollege Hellmann zart die Tür auf was das Thema Investor angeht. Und unser Lehrer aus Ostwestfalen muss es direkt wieder abbügeln. Man scheint sich einig zu sein im Vorstand.

noch 685 Tage

Und dann?
Octagon reloaded?

Was hat das damit zu tun? Theoretisch war der seinerzeitige Einstieg eine Riesenchance, die aber dilettantisch verspielt wurde.

Es ist nicht so, dass ein oder mehrere Investoren automatisch gut oder schlecht ist/sind.

Aber genau deshalb sollte man weder ausschließen noch vorbehaltlos zustimmen. Es kommt vielmehr auf den Einzelfall und die Bedingungen an.

Ich finde es eher schlimm, das man als Club ja Quasi genötigt ist Großinvestoren ins Boot zu holen. Schlimm

Schlimm kann man das ja gerne finden. Aber als Vorstand einer AG hat man die Pflicht, sich mit den Gegebenheiten auseinanderzusetzen und die Themen abzuarbeiten. Und dazu gehört aufgrund der Situation in der Liga auch, sich mit dem Thema Investor ergebnisoffen zu beschäftigen.  

Du weist doch gar nicht was hinter den Kulissen passiert.  ,-)
#
spessartadler schrieb:
Oh Mann  

..schon wieder einer  

...nee, haben sie nicht!

, Du liest hier noch nicht lange mit, oder?!
#
Highland-Eagle schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
...und es geht noch weiter.
Die Fans von Malmö haben es erreicht, daß bei ihnen im Stadion die Plörre nicht verkauft wird:
http://kurier.at/sport/fussball/kein-red-bull-in-malmoe/80.194.121

Was für blöde Komentare der RedBullGroupies unter dem Artikel. Immer wieder erstaunlich wie die Eventkunden ihren Milliardären in den ***** kriechen.

Mal abgesehen von den Folgen für unseren Verein, ist das für mich die eigentlichte Tragödie.
Da lassen sich Menschen zu lebenden Reklametafeln umfunktionieren und finden das nicht nur toll, sondern verteidigen das auch gegen jegliche Kritik.
Einfach unglaublich...

Erinnert mich an das Telekom T, in der Arroganzarena.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich hoffe, dass Bendtner zu WOB geht und es sich dann in der Saison zeigt, wie viel besser Seferovic ist. Vielleicht geht dann ein wenig die Pseudo-Große-Namen-Affinität flöten; das könnte uns in Zukunft (mit oder ohne Investor) viel Geld sparen und größere fußballerische Qualität in den Kader bringen. Ich gebe zu vor den Friend/Madlung/Bendtner-Käufen habe ich etwas Angst.

Ich kann Dir ja folgen, aber Friend und Madlung mit Bendtner zu vergleichen, das ist schon ein bischen sehr weit her geholt.
#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
99 Mio. Umsatz, 9 Mio. Gewinn ....sehr geil. Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.

Bayern hat in der Saison 12/13 bei einem Umsatz von Euro 432 Mio einen Gewinn von Euro 14 erwirtschaftet.

Damit Du mal einen Vergleich hast.  

Ein Gewinn von 14 Euro?!  

Und das gerade so, weil Uli seinen Champagner von seinem Schweizer Geld selbst bezahlt hat.

Das erklärt Einiges! Ich wollt schon sagen, weil 14 Euro ist schon ne Hausnummer.  
#
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
99 Mio. Umsatz, 9 Mio. Gewinn ....sehr geil. Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.

Bayern hat in der Saison 12/13 bei einem Umsatz von Euro 432 Mio einen Gewinn von Euro 14 erwirtschaftet.

Damit Du mal einen Vergleich hast.  

Ein Gewinn von 14 Euro?!
#
Danke für die bewegten Bilder!