>
Avatar profile square

JJ_79

7997

#
Mulder0210 schrieb:
JJ_79 schrieb:
anxunamun schrieb:
Ich appelliere an alle!!!!, die hier und in allen anderen Threads so laut Funkel raus rufen, das sie bitte nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen!!! Und ganz besonders dann nicht, wenn es uns gelingt, und es wird uns gelingen, die Klasse zu halten und im Pokal weiter zu kommen!!! Wobei ich an dieser Stelle den Pokal an 2. Stelle setze!!!

100& pro Funkel


Tut mir Leid, warum soll man nicht in Stadion nur weil man anderer Meinung ist als Du und Funkel nicht für den Heilsbringer hält?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen und das mit Funkel, dann halte ich Funkel trotzdem nicht für nen guten Trainer, d.h. nicht das ich Recht haben muss und er vielleicht doch ein guter Trainer wird, ich glaub aber nicht dran.

Genauso stören mich die Funkel raus Dinger wenn man es nicht begründet.
Am meisten Stören mich jedoch so aussagen alle die was gegen Funkel haben sind Scheisse, Erfolgsfans usw. Gaaaaaaaanz großes Tennis. Schön das Du Funkel toll findest, ich tu es eben nicht deswegen werde ich trotzdem die Mannschaft so gut wie es geht unterstützen und ich denke das tun die meisten hier. Also erklär mir mal bitte warum man dem Stadion fern bleiben soll  wenn man was gegen Funkel hat??  


"Wir sind gefestigt. Weniger gefestigte Mannschaften verlieren solche Spiele auch höher"

Funkel heute nach dem Spiel!!! Steht auch im HR Text......ich glaube das sagt alles....oder?? wird wieder alles schön geredet....ist zum heulen....


Genau sowas kann ich nicht mehr hören immer das gleiche blabla, so leid mir es auch tut. Irgendwann muss man auch mal auf den Tisch hauen...
#
anxunamun schrieb:
Ich appelliere an alle!!!!, die hier und in allen anderen Threads so laut Funkel raus rufen, das sie bitte nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen!!! Und ganz besonders dann nicht, wenn es uns gelingt, und es wird uns gelingen, die Klasse zu halten und im Pokal weiter zu kommen!!! Wobei ich an dieser Stelle den Pokal an 2. Stelle setze!!!

100& pro Funkel


Tut mir Leid, warum soll man nicht in Stadion nur weil man anderer Meinung ist als Du und Funkel nicht für den Heilsbringer hält?? Selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen und das mit Funkel, dann halte ich Funkel trotzdem nicht für nen guten Trainer, d.h. nicht das ich Recht haben muss und er vielleicht doch ein guter Trainer wird, ich glaub aber nicht dran.

Genauso stören mich die Funkel raus Dinger wenn man es nicht begründet.
Am meisten Stören mich jedoch so aussagen alle die was gegen Funkel haben sind Scheisse, Erfolgsfans usw. Gaaaaaaaanz großes Tennis. Schön das Du Funkel toll findest, ich tu es eben nicht deswegen werde ich trotzdem die Mannschaft so gut wie es geht unterstützen und ich denke das tun die meisten hier. Also erklär mir mal bitte warum man dem Stadion fern bleiben soll  wenn man was gegen Funkel hat??
#
Hesse-INC schrieb:
Marina schrieb:
FUNKEL RAUS und zwar spätenstens nächsten Samstag abend. Habe endgültig die Schnauze voll. Der kann die Mannschaft nicht mehr motivieren. Sollten wir nächste Woche zurück liegen sollten wir mindestens fünf bis zehn Minuten den Kopf des Trainers fordern. Ich hab kein Bock mehr. Will nicht in die zweite Liga!!!


oooooooooooh gott!!!! typisch erfolgsfans!
wenn ich schon les funkel raus könnt ich kotzen. was hier wieder für ein scheiß geschrieben wird unfassbar.
anstatt man jetzt noch geschlossener hinter der mannschaft steht, gibt es hier echt zuviele die große erwartungen hatten un jetzt leider enttäuschat werden. wenn ihr einen erfolgreichen verein sucht geht nach bremen oder münchen!

wer heute das spiel gesehen hat, wird auch zugeben müssen, dass einfach immoent das quentschien glück gefehlt hat, das bei den hamburgern wieder zurück gekommen is. die jungs holen sich wieder selbstvertrauen am dienstag un dann klapts in der liga auch wieder
unsere zeit wird wieder kommen und am ende stehen wir auf dem 12. platz!

anstatt jetzt hier rum zu mosern un sich vielleicht von der eintracht abzuwenden steht einfach geschlossener hinter dieser mannschaft! feuert sie  im stadion solang an bis nichts mehr geht! un ned wie so manche flachpfeiffen die die jungs unne uf'em platz auspfeiffen.
in diesem sinne:
schönes wochenende noch


Auf genau solche Antworten hab ich ja gewartet... Nur weil Menschen mal hier Dampf ablassen u. Funkel in Frage stellen o. Ihn weg haben wollen sind sie Erfolgsfans *kopfschüttel*. Denkst Du nur weil einer gegen Funkel ist schreit er sich im Stadion nicht mehr die Seele aus dem Hals. Ist schon Scheisse das Menschen ne andere Meinung haben können. Was hat das mit Erfolgsfan zu tun wenn man was gegen Funkel hat?? Das soll mir mal einer erklären.....Wozu ist denn ein Forum da?? Wenn dann gib Argumente ab warum Funkel so toll ist gib mir Statistiken am besten aus der aktuellen Saison....
#
sge4ever88 schrieb:
denkt doch mal daran,was vor annerthalb jahren war:wir standen nach 8 spielen mit 4 punkten ganz unten,jeder hat uns abgeschrieben und funkel wurde von allen als entlassen gesehn.was is passiert?man hat an ihm festgehalten,un plötzlich hats geklappt.meiner meinung nach sollte mal die nächsten 2-3 spiele abwarten,ob es genauso klappt wie damals,oder ob es weiter geht mit dem scheiß...


Mit dem Unterschied das man damals meistens guten Fußball geboten hat und das sehe ich seit ca. nem 3/4 Jahr bis Jahr nicht mehr, oder zu selten....
#
Shah0405 schrieb:
DONDedalus schrieb:
Lieber Friedhelm Funkel,
den meisten Fans bedeutet die Eintracht mehr als Dir als Trainer-Wandervogel. Deshalb würde ich Dich bitten aus freien Stücken Deinen Platz zu räumen für einen neuen Trainer. Vielleicht kann dieser das Ruder auch nicht mehr herumreissen, aber es ist besser als sich Durchhalteparolen zu flüchten. Du wirst uns sicherlich nicht mehr helfen können.
Danke


Lieber Herr DONDedalus,
da du dies im Gegensatz zu Herrn Funkel lesen wirst könnte man dich bitte den Platz zu räumen. Als wenn Friedhelm hier rein guckt und die Entscheidung von DIR abhängig macht... Ich könnt hier schon wieder ausrasten..
Vertraut HB und gut is. Mehr als das und die Mannschaft zum langersehnten Sieg schreien sollte ein echter eintracht fan nicht tun!!!


Wenn ich schon sowas höre, nur weil einer seine Meinung hier Preis gibt und die nicht mit Deiner übereinstimmt ist er kein Fan o. was?? Ich finds zwar auch überflüssig Privatbriefe an Eintrachtmitarbeiter hier im Forum zu schreiben aber deswegen ist er trotzdem ein Fan oder nicht?? man man man
#
Wieso regen sich denn alle so auf?! FF hat doch vor der Saison unser Ziel vorgegeben(Abstiegskampf) und da sind wir nun auch. Unsere Spieler sind ja eh nicht gut genug irgendjemand aus der oberen Tabellenhälfte zu schlagen und Hamburg ist ne ÜBERmannschaft die ja gar nicht unten stehen dürfte. Frag mich warum wir nicht direkt in die 2. Liga gehen, weil wir ja laut FF eh nicht die Qualität haben um mal Hamburg, Dortmund, Leverkusen o. sonst wen zu schlagen. Von daher unbedingt, ich sags nochmal unbedingt an FF festhalten weil er ja von vornerein gesagt hat das wir um den Abstieg spielen. Bitte FF weiter so mit der Topmotivation nach dem Motto die können wir sowieso nicht schlagen und unsere Mannschaft ist halt nicht besser.  
(Ironie aus)

Die Aussage macht mich ja jetzt zum Erfolgsfan und zum Eintrachtfeind Nr.1 weil ich ja was gegen Funkel habe. Sehe aber keine Handschrift des Trainers und auch kein Konzept und das ist doch die Aufgabe des Trainers, oder täusche ich mich da?? Frag mich auch was eine Stammformation in Frankfurt ist, gibts sowas?? Unsere Spieler scheinen ja schon seit längerem keine Laufwege zu kennen und ich glaub auch nicht das sie perfekt eingespielt sind, woher kommt das, sind da nur die Spieler schuld o. könnte das vielleicht mit dem Trainer zusammenhängen??

Ich denke es muss was passierrn, hatte wirklich gehofft das sich FF zu einem guten Trainer entwickelt hat aber momentan scheint er mir zu bestätigen was ich von Anfang an von Ihm gehalten hab, leider.......
#
Mein Gott, die Stimmung war halt heute nicht so toll. Das Spiel war aber noch schlechter, von daher viel es einem auch schwer Stimmung zu machen. Kaum Bewegung im Spiel und keiner der den Ball wirklich haben will.
In Hz. 2 hat ja dann der Schiri für ein wenig mehr Stimmung gesorgt, mit seinen  Fehlentscheidungen...
Da hat die Hütte kurzzeitig gebrannt. Hauptsache 3 Punkte u. die Stimmung wird ja nicht immer so "schlecht" sein.
#

umek schrieb:
war dA UND ES WAR GEIL 1


aber warum stellt ihr bei premiere nicht den kommentator ab ?

ein genuss nur die frankfurter zu hören







Da kann man nur zustimmen! Habe das Spiel auf Premiere gesehen und man hat wie so oft nur die Frankfurter gehört,RESPEKT!!! So nun zum Jonsi, er ist kein Geistesgestörter, so wie Ihn einige (alle) Sender darstellen, was ich sowieso lächerlich finde. Heute hätte er Rot bekommen können obwohl er Ihn nicht getroffen hat, der Schiri kann das aber nicht so genau sehen wie Leute die Zeitlupe haben.Ich finde er hat die gelbe verdient gehabt, weil er nachdem er gefoult wurde keinen Pfiff bekommen hat und dann ziemlich unüberlegt(unglücklich) in den Ball führenden Spieler (Engelhardt?!)reingrätscht.Unglücklich!aber in meinen Augen vertretbar.Was ich unter aller Sau fand war die Aktion von Fabian Schönheim,sich ohne Berührung fallen lassen und sich dann vom Platz tragen lassen, unglaublich!!! Sowas sollte wie bereits erwähnt auch nachträglich geahndet werden.Ansonsten fand ich den Schiri ok, obwohl auf beiden Seiten ab und zu kleinlich gepfiffen wurde, fand aber gut das der Schiri in den entscheidenden Augenblicken(Spycher) die Übersicht hatte.Bleibt nur noch zu sagen GEIL GEIL GEIL!!!