Avatar profile square

JJ_79

7225

#
Vielen Dank! Habe unterschrieben. Man könnte den Thread eigentlich auch nach oben ziehen und ein "Fähnchen" dran machen.
#
Jojo1994 schrieb:

Deswegen kann man dem Präsi nichts ankreiden

Das Perverse ist doch vielmehr, dass man Peters Aussagen für den Überfall der Polizei missbraucht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Deswegen kann man dem Präsi nichts ankreiden

Das Perverse ist doch vielmehr, dass man Peters Aussagen für den Überfall der Polizei missbraucht hat.


Das war ja anscheinend nicht der einzige Grund, aber in diesem Fall muss man den schwarzen Peter hauptsächlich der Polizei und Herrn Beuth zuschieben. Die Aussage unseres Präsis, war dennoch überzogen und er hätte es bei das Stadion soll brennen belassen lassen, im Idealfall hätte er unter den Umständen vielleicht sowieso eine andere Wortwahl finden sollen. Das schlimme ist, wie gerade überall wie mir scheint, dass jeder nur sein Ding durchdrücken will ohne auch nur im geringsten auf die andere Seite einzugehen, ob das nun im Fußball, der Politik oder im normalen Leben ist. Idiocracy lässt Grüßen...
#
Nach den Aussagen von Hütter ist mir jetzt eindeutig wohler zumute, was die neue Saison angeht.
#
Haliaeetus schrieb:


Also ich hatte das im Kontext (gab da ja den Beitrag, den Hyundaii30 zitiert hatte) so verstanden, dass selbst beim BVB die Stars nicht alt werden. Die Bayern können sich leisten so viel zu zahlen, dass ihre Spieler bis zum Sanktnimmerleinstag bleiben, Dortmund nicht. Wenn ich da jetzt mal durchgehe, wer seine Karriere da verbracht hat, dann waren das eben nicht sie großen Stars sondern Leute wie Dede, Dickel (nicht nur fußballerisch eine Vollpflaume), Kehl oder Weidenfehler. Alle anderen sind weg und zurück kamen nur die, die bei den wirklich großen Vereinen für zu leicht befunden wurden.


Das habe ich schon verstanden. Mein Punkt ist doch einfach nur: die bekommen zumindest ein ordentliches Schmerzensgeld dafür.

Nicht mal die Bayern können verhindern, dass Lewa keinen bock mehr auf die hat. Aber die wissen eben, wie sie Verträge zu gestalten haben. Nämlich so, dass nach ihren Bedingungen gespielt wird und nicht nach den Bedingungen der Spieler oder Trainer (Kovac)
#
Die sind aber in einer ganz anderen besseren Verhandlungsposition als wir.  
#
JJ_79 schrieb:

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und Fabian nicht ewig braucht um in Form zu kommen, dann könnte sogar die CL drin sein und EL wäre m.M.n. sicher. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, bin aber seit langem mal wirklich optimistisch was die Eintracht im Gesamten angeht.


Manchmal echt interessant. Letzte Woche wollten noch einige den Blick nur noch nach unten richten, denn wenn wir nicht zu Hause gegen Freiburg gewinnen, gegen wen denn dann....?.

Und nun ist EL schon sicher, wenn wir Verletzungsfrei bleiben...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

JJ_79 schrieb:

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und Fabian nicht ewig braucht um in Form zu kommen, dann könnte sogar die CL drin sein und EL wäre m.M.n. sicher. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, bin aber seit langem mal wirklich optimistisch was die Eintracht im Gesamten angeht.


Manchmal echt interessant. Letzte Woche wollten noch einige den Blick nur noch nach unten richten, denn wenn wir nicht zu Hause gegen Freiburg gewinnen, gegen wen denn dann....?.

Und nun ist EL schon sicher, wenn wir Verletzungsfrei bleiben...


Mir egal, was andere wann und wo schreiben. Ich kann mich kaum noch dran erinnern, wann wir mal einen besseren Kader als jenen hatten und wenn wir verletzungsfrei bleiben, denke ich ist dieses Jahr sehr viel möglich.
#
Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und Fabian nicht ewig braucht um in Form zu kommen, dann könnte sogar die CL drin sein und EL wäre m.M.n. sicher. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, bin aber seit langem mal wirklich optimistisch was die Eintracht im Gesamten angeht.
#
JJ_79 schrieb:

Jetzt wollen Sie auch noch Schürrle ausleihen, frag mich woher das ganze Geld kommt...


Daimler, Würth....etc.
#
Adlersupporter schrieb:

JJ_79 schrieb:

Jetzt wollen Sie auch noch Schürrle ausleihen, frag mich woher das ganze Geld kommt...


Daimler, Würth....etc.


Naja, so lange Sie es so investieren...
#
Jetzt wollen Sie auch noch Schürrle ausleihen, frag mich woher das ganze Geld kommt...
#
prettymof___ schrieb:

Manche werdens nie verstehen....
Huszti ist nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Er stellt fest, mit einem fitten Hustzi und genau das wäre ja nicht der Fall, genauso wie jetzt Hasebauer und der Abwehrgott fehlen.
#
Mainhattener schrieb:

prettymof___ schrieb:

Manche werdens nie verstehen....
Huszti ist nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Er stellt fest, mit einem fitten Hustzi und genau das wäre ja nicht der Fall, genauso wie jetzt Hasebauer und der Abwehrgott fehlen.



Danke, Du hast es verstanden. Jetzt fällt mir wieder ein warum ich hier nicht mehr wirklich aktiv teilnehme. Es geht darum, dass wir in der HR zum großen Teil keine Ausfälle hatten, von daher lief es auch sehr gut. Es kann sein, dass wir über unseren Verhältnissen gespielt haben, aber seit Kovac da ist, weiss zumindest jeder Spieler was er zu tun hat. Was bei uns leider momentan noch reinspielt ist, dass wir seit längerem kein Spiel mehr gewonnen haben, was sicherlich nicht förderlich für das Selbstvertrauen der Spieler ist.

@clakir dann habe ich "halt" vergessen aber man konnte denke ich schon verstehen was ich sagen wollte.
#
Die anderen Vereine sitzen aber auch nicht da und sagen sich "ja wird schauen dann mal wann die SGE endlich einbricht".
Die schauen sich auch die Eintracht an und reagieren entsprechend, dazu sind wie hier schon gesagt wurde Leistungsträger weggebrochen, Hasebe fällt wenn es dumm läuft für den Rest der Saison aus. Zeitweise hatte man jetzt auch praktisch keine Innenverteidigung.
#
Mainhattener schrieb:

Die anderen Vereine sitzen aber auch nicht da und sagen sich "ja wird schauen dann mal wann die SGE endlich einbricht".
Die schauen sich auch die Eintracht an und reagieren entsprechend, dazu sind wie hier schon gesagt wurde Leistungsträger weggebrochen, Hasebe fällt wenn es dumm läuft für den Rest der Saison aus. Zeitweise hatte man jetzt auch praktisch keine Innenverteidigung.



Sehe ich auch so, wir können halt schwer Spieler wie Hasebe, Vallejo, Fabian oder Huszti ersetzen, das macht sich halt bemerkbar. Das geht zwar für ein paar Spiele aber eben nur ein paar. Dazu fehlt uns halt ein Knipser, den haben wir zwar mit Alex Meier aber er passt halt nicht wirklich ins System von Kovac, da er halt mittlerweile einfach zu langsam ist und er muss halt im 16er angespielt werden und wenn halt bei uns ein paar Leistungsträger ausfallen, ist das halt sichtbar. Des Weiteren haben wir halt ne kleine negativ Serie und das merkt man den Spielern auch an...
#
Jay Jay im Stadion, das kann ja nur was werden. ?
#
Wo bleibt da die Gelbrote?!
#
Da bin ich mal gespannt, auf geht's!
#
Finde ich gut, dass Sie den Zündler, wenn er es denn gewesen sein soll, belangen wollen.
#
Libero1975™ schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bevor ich mich damit beschäftige schaue ich lieber dem Gras beim Wachsen zu.


Dann hast du heute morgen also bereits dem Gras zugesehen?


Schöne Sache. So schlecht ist die aktive Fanszene dort übrigens nicht, sind halt nur 74.000 Kunden da, die ihr Maul nicht aufbekommen.

Ist und bleibt trotzdem der beschissenste Verein der Welt
#
Michael@Owen schrieb:

Ist und bleibt trotzdem der beschissenste Verein der Wel

Schon länger nicht mehr, da gibts noch beschissenere RB, Wolfsburg, Hoffenheim usw...
#
bernhard1899 schrieb:  


mussigger schrieb:
Meier und Abraham haben sich im Training gezofft .. "nix Wildes" laut Meier !


Ist mehr über den Streit bekannt? Bspw. Ursache oder „Härte“(verbal, physisch)? Ich hab nichts gefunden...

Ja, bitte: Opferzahlen? Sachschäden? Ging es um Weiber?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ging es um Weiber?

Der schöne Bruno ist doch bei uns kein Trainer...
#
Normal macht Meier den
#
eintrachtffm90 schrieb:

Normal macht Meier den

Der Ball war leider nicht mehr im Sechzehner.
#
ich weiß nicht. Kann sein, dass er da hätte aktiv werden müssen. Aber man darf der Mannschaft auch zumuten, die Lethargie abzulegen und sich wenigstens anzustrengen. Welchen der 11 hätte er denn raus nehmen sollen? Besonders positiv ist mir keiner aufgefallen.
Das soll nicht heißen, dass Kovac da zwingend alles richtig gemacht hat. Aber manchmal fruchtet halt auch der Appell an die Jungs. Und wenn die dann in der Halbzeit "jetzt erst recht" äußern, kann ja keiner ahnen, dass die meinten "jetzt schlunzen wir erst recht rum".
#
Haliaeetus schrieb:

ich weiß nicht. Kann sein, dass er da hätte aktiv werden müssen. Aber man darf der Mannschaft auch zumuten, die Lethargie abzulegen und sich wenigstens anzustrengen. Welchen der 11 hätte er denn raus nehmen sollen? Besonders positiv ist mir keiner aufgefallen.
Das soll nicht heißen, dass Kovac da zwingend alles richtig gemacht hat. Aber manchmal fruchtet halt auch der Appell an die Jungs. Und wenn die dann in der Halbzeit "jetzt erst recht" äußern, kann ja keiner ahnen, dass die meinten "jetzt schlunzen wir erst recht rum".

Sehe ich auch so, außerdem hat er ja jetzt gewechselt.
#
Hut ab vor dem Parteiischen...
#
Uiii Gelb für Freiburg...