>

JJ_79

8165

#
Der muss sitzen und warum rutscht der Alex nicht rein?!
#
Uiuiui....
#
So, auf geht's Jungs!!!!
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
DeWalli schrieb:
Oh nein! Thurn und Taxis    

Das ging mir auch durch den Kopf!    

es gibt keinen schlimmeren. :neutral-face  

Vielleicht den Volker aber der kommentiert ja nicht.
#
DeWalli schrieb:
Oh nein! Thurn und Taxis    

Das ging mir auch durch den Kopf!  
#
schobbe schrieb:
Rode-Vorbericht  

Der Vorbericht war ja jetzt nicht gerade sehr positiv. Hörte sich nicht wirklich danach an, dass er noch lange bei uns ist. Vielleicht bin ich auch zu negativ, aber der Bub ist halt richtig gut und ob wir Ihm bieten können was er will, ich weiß ja nicht.
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bastian Oczipka hat soeben Nuriel´s Southpark-Aufstellung auf seiner Facebook-Seite geteilt!    

Was wiederum bestätigt, dass die Spieler hier doch lesen.

Nicht unbedingt, da die Eintracht FB-Seite die Aufstellung heute morgen auch schon gepostet hat.

Bastian schreibt aber:
"Letzten Sonntag hat es Glück gebracht. Hier wieder die Aufstellung im Southparkstyle. Danke an den Forumsuser Nuriel.
Viel Spaß. "

Klingt also doch so, als lese er hier mit!    

Oder Kollege Nuriel versorgt ihn als Doppelagent aktiv und klammheimlich mit Forumsmaterial.

Genau, weil das Forumsmaterial ja soooo geheim ist    

Nicht?! Was man hier reinschreibt, kann also von jedermann gelesen werden?!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pferdefleisch schmeckt auch ganz gut...    

So ein Pferdesteak ist schon was feines!
#
tobago schrieb:
Mir ist die Situation mit einem sauren Köhler auf der Bank hundertmal lieber als die mit einem zufriedenen Köhler auf dem Platz. Wenn er mal reinkommt wird er es allen zeigen wollen und Gas geben und ansonsten freue ich mich sehr, dass Inui diesen Stammplatz hat. Die Veränderung auf dieser  und der Tormannposition sehe ich persönlich als Schlüsselposititionen an für die Veränderung in unserem gesamten Spiel. Hinten haben wir Sicherheit im Kasten und auf der Inuiposition wird ordentlich Dampf nach vorne erzeugt. Diese beiden Dinge fehlten mir persönlich in den letzten Jahren doch sehr häufig.

Gruß,
tobago

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
#
Hinzu kommt ja noch, dass der Seppl schon schwer verletzt war und wenn sein Gehalt jetzt stark angehoben wird, kann das auch nicht uninteressant sein.
#
der-edelfan schrieb:
also, bei dem was ich im ersten spiel von ihm selbst stadion gegen valencia gesehen habe(und die waren echt schlecht)hatte ich bereits damals ein ungutes gefühl, und dass war nicht nur die fehlende fitness, der war einfach zu nervös, und dass in nem freundschaftskick, soviele stockfehler hat nicht mal butscher zustande gebracht...hoffe auch wirklich, dass der sich fängt

Sorry, das ist Kokolores! Demidov hat mir in den Spielen,wo ich Ihn gesehen habe (Dosen über Stream, Valencia im Stadion und Aue im Fernsehen), um Welten besser gefallen als  Butscher. Keine Ahnung warum er hier schlecht gemacht wird, trotz der Wackler hat man bei Ihm gute Ansätze gesehen und nur weil er gegen Aue nen schlechten Tag hatte, kann man sich noch kein wirkliches Urteil erlauben.

Zu Rode:

Das sind die Nachteile am Erfolg, andere werden auf unsere Spieler aufmerksam. Am Besten wäre es, wenn Rode jetzt oder im Winter verlängern würde, sagen wir bis 2016 und dann ab 2014 jedes Jahr eine Ausstiegsklausel miteingebaut bekommt. Das wäre gut für den Seppl, da er um einiges besser verdienen würde und bei entsprechenden Angeboten auch wechseln kann. Desweiteren ist die Konkurrenz bei den Interessenten ja auch keine Laufkundschaft und er könnte hier bis 2014 noch richtig reifen. Ich denke sooo abwegig ist das nicht, vor allem wenn man die Saison so fortführt wie man sie begonnen hat. Sollte er trotzdem diesen Sommer weg wollen, müsste man schon irgendwas zwischen 7-10 Mio einstreichen, alles unter 7 Mio wäre ein Witz!

Um Schwegler und Jung mache ich mir auch Sorgen, wobei Jung derjenige ist den man am leichtesten ersetzen könnte (Celozzi ist ja schon da). Wichtig ist nur, dass es im Sommer nicht den totalen Ausverkauf gibt, wenn nun 1-2 Leute wegbrechen kann man das irgendwie kompensieren, wenn man die nötigen Ablösesummen einstreicht.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.

Großkotze hier.  

Und dabei wars noch nicht einmal dieses - zugegebenermaßen - Weltklassetor, warum er sich heute die 1,0 verdient hat. Über 90 Minuten präsent, mit enormer Zweikampfstärke, Übersicht und beeindruckender Laufleistung. Selbst in Hz 1, als fast alle anderen noch im Tiefschlaf waren.

wir haben das gleiche spiel gesehen.    

Da sind wir schon zu dritt. Sehr stark, wie er schon vorher Bälle in höchster Bedrängnis verteilte.

yap. die freiburger haben schwegler und rode auf den füssen gestanden und meier war in der vorwärtsbewegung lange zeit die beste anspielstation. auch ohne die tore eine superleistung, aber die waren natürlich die krönung. und der seitfallzieher zuvor, knapp am tor vorbei, war technisch auch schon vom allerfeinsten.

es macht einfach nur spass. und noten mag ich heute nicht vergeben, das war eine mannschaftsleistug gegen clever aufgestellte freiburger. aber ich muss auch noch mal trapp erwähnen. ich habe keine schweißausbrüche mehr bei hohen flanken und ecken. nix gegen oka, der hat meine wertschätzung, aber ich glaube der wechsel im tor hat statt gefunden und wir haben einen richtig guten neuen im tor.

Da kann man nur zustimmen! Bei Meier muss heute die 1 vorm Komma stehen! Was Trapp angeht, muss man dazu noch erwähnen, dass er das Spiel auch schnell macht, was aber hier auch schon erwähnt wurde. Momentan kann man einfach nur glücklich sein, kann mich kaum daran erinnern, wann ich mal so glücklich war, wenn es um die Eintracht ging.
#
Trapp: 2
Jung: 3
Zambrano: 3
Anderson: 3- (schwer zu benoten)
Oczipka: 3-
Schwegler: 2
Rode: 3
Aigner: 3-
Meier: 1 (Danke!!!)
Inui: 4
Hoffer: 4-

Matmour: 3-
#
Nuriel schrieb:
Alex Meier - Fussballgott!!!

Heute war er der Untershied!
#
Alex Meier!!!!
#
Klasse der Alex!!!!
#
Genauso Abseits wie das Freiburger Tor.
#
Haefe schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was für Schauspieler eben der Freis auch schon...

Ähm...

So schlimm war's bestimmt nicht.
#
Was für Schauspieler eben der Freis auch schon...
#
Mensch, das war dämlich und Abseitz!