>

JJ_79

8165

#
SGE6274 schrieb:
JJ_79 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..

Plan B, papperlapapp.... Was willste da machen , bei so Dummglück nem unglaublich talentierten Schiedsrichter und Du selbst nicht den besten Tag hast.

Schwachsinn, zwei individuelle Fehler ermöglichen die Tore.

Passiert eben, trotzdem Dummglück!
#
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Fazit:
Die zwo Riesenpatzer haben uns ein Spiel verlieren lassen, in dem man eigentlich gar nicht verlieren kann.
Schiri isn Lutscher, aber an dem lags net.
Stimmung in Gladbach erbärmlich.

Trotzdem zwoter! Alles ausser Frankfurt ist scheisse.  

stimme ich so zu

ja, kann man so als Fazit bringen

+ Demidov hat ein gutes Spiel gemacht

hat der mitgespielt?    

Nicht das schlechteste, für einen Verteidiger wenn er nicht auffällt. Wenn er geprüft wurde (seeehr selten) hat er ein gutes Bild abgegeben. Hat mir echt gut gefallen.
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Fazit:
Die zwo Riesenpatzer haben uns ein Spiel verlieren lassen, in dem man eigentlich gar nicht verlieren kann.
Schiri isn Lutscher, aber an dem lags net.
Stimmung in Gladbach erbärmlich.

Trotzdem zwoter! Alles ausser Frankfurt ist scheisse.  

stimme ich so zu

ja, kann man so als Fazit bringen

+ Demidov hat ein gutes Spiel gemacht
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..

Plan B, papperlapapp.... Was willste da machen , bei so Dummglück nem unglaublich talentierten Schiedsrichter und Du selbst nicht den besten Tag hast.
#
Schade, da wäre definitiv mehr drin gewesen. Dummglück Flachbacher, bah!!!!
#
Geh Heim Schiri! Dummglück Flachbacher!!!!
#
Das war gut vom Ozean!
#
FredSchaub schrieb:
war der Trapp eigentlich mal am Ball?

Als er die Bälle aus dem Netz geholt hat...
#
FredSchaub schrieb:
wäre ein typisches 0-0 Spiel....wäre halt

Ja wäre...
#
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Komischer Schiedsrichter, aber an Ihm liegt's nicht.

Nein, der hat TALENT!

Er ist der Android, er steht auch immer richtig und sieht alles!
#
Komischer Schiedsrichter, aber an Ihm liegt's nicht.
#
Auf jetzt Jungs!!!
#
grabiforever schrieb:
schade das man hier die Wahrheit nicht schreiben darf.

Die Wahrheit  
#
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.

Ironie?!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Occeans Chance wird am Ende wohl spielentscheidend sein. So ein Ding musst du reinmachen. Wenn man bedenkt, was er gegen Leverkusen schon für 100prozenzige verballert hat, wird einem schlecht. Gegen den Fehler beim 1:0 habe ich nichts. Das ist ein Glückssschuss und da kann man nichts machen. Aber gleichen wir dann aus, wird Gladbach sofort wieder unsicher. Jetzt wird es sau schwer. Wir kommen einfach nicht in den Strafraum und wenn wir mal nahe dran sind, spielen wir den Ball wieder zurück bis zum letzten Abwehrspieler.

Da ist leider was dran.
#
Nanami schrieb:
Das wird heute nix mehr! Unsere Truppe agiert behäbig und einfallslos. Irgendwann musste es ja mal passieren, aber ausgerechnet gegen diese laschen Gladbacher? Sonntagsschuss und Stellungsfehler...  

Abwarten, aber momentan spielt den Flachbachern alles in die Karten. Die können jetzt schön Ihr Spiel spielen und sich schön hinten reinstellen, Dortmund hat wenigstens noch mitgespielt.
#
Das sieht heute nicht gut aus. Meier und Schwegler die Einzigen die heute einigermaßen Normalform haben, Demidov wenig geprüft gefällt mir aber ganz gut soweit.
#
Was sieht der Schiedsrichter da bitte die ganze Zeit?!
#
Das gibt's nicht, 2 Schüsse 2 Tore......
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Zicomania schrieb:
wieso geht denn der Meier da nich dran?

Wäre dann Abseits gewesen, oder?

Bin mir nicht sicher.