>

JJ_79

8165

#
Das war nix! Aber Zambrano muss runter...
#
Ibanez schrieb:
Freidenker schrieb:
War ja klar, dass Balitsch uns heute jemanden umhaut.

ohne hier für die Gegner zu sein, aber das war ein normaler Zweikampf...

Richtig aber auch kein Foul von uns.
#
Uiuiuiui, ach Du Scheiße! Dazu noch Foul gegen uns gepfiffen...
#
Belfour schrieb:
Ich hoffe, das bestraft der Fußballgott nicht  

Der Linienrichter hat schon mit dem Kopf geschüttelt.
#
mickmuck schrieb:
idioten    

#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mein Gott, was ein Kindergarten hier da gibt der Scare dem Alex ne 3-, begründet dies auch noch und schon bekommt er die Ohren lang gezogen.

Er bekommt hier die Ohren langgezogen, weil er Meier unterstellt, dass dieser aus Egoismus absichtlich nicht abgespielt hat. Das er diese Situation besser lösen kann bezweifelt niemand.  

Und warum muss man dafür jemanden die Ohren langziehen? Hier im Forum wird dieses Ohrenlangziehen sowieso alle Nas´ lang betrieben, aus den unterschiedlichsten Gründen, meistens aber vollkommen sinnfrei. Jedem seine Meinung, dafür ist er doch da der Notenfred. Und wenn jemand meint Meier hat aus Egoismus nicht abgegeben ist das genauso OK als wenn jemand meint, Meier hat nicht abgegeben weil er Occean  nicht gesehen hat. Beides möglich, beides in der Rückschau vollkommen egal.

Gruß,
tobago

Er unstellt Meier, dass er absichtlich ein glasklares Tor verhindert hat und er deshalb erstmal auf die Bank soll (Beitrag 139). Das ist schon etwas anderes als nur aus egoismus nicht abspielen und ich finde das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.  

Naja, schreibt er das wirklich so?! Ich würd's ja vertstehen, wenn Scare rumtrollen würde und unter die Gürtellinie gehen würde, tut er aber mitnichten! Was ich dazu noch sehr amüsant finde, ist das sich Basaltkopp und Boccia als Moralapostel aufspielen. Er sieht's halt so, dass Meier den Deckel lieber selbst draufmachen wollte und in der Situation egoistisch war (kann man so sehen) und das Ihn sowas auf die Palme bringt (legitim). Was hier wieder für Fässer aufgemacht werden, wegen einer 3- und ein wenig Kritik die nicht unter die Gürtellinie geht.

Ein Fass muss man da sicherlich nicht aufmachen. Aber feststellen, dass ein "grade noch befriedigend" für die Leistung von Meier völlig daneben ist, darf  man dann doch!  

Völlig daneben würd ich jetzt nicht sagen, ne 3- ist okay, kann man nachvollziehen wenn einen eine Aktion völlig auf die Palme bringt. Jeder sieht ein Spiel irgendwie anders und wenn man jetzt nicht gerade 5-,6, 6- usw. bewertet, das dann noch begründet und nicht irgendeinen Unsinn dahinschreibt, ist es doch völlig in Ordnung.

Mein Problem ist, dass Meier den letzten Sonntag absolute Spitzenklasse war - nur weil er an sich glaubte und versucht hat ein Tor zu schiessen.....

Für Dich war er Spitzenklasse, das muss (auch wenn es natürlich falsch ist ,-) ) nicht jeder so gesehen haben. Ich fand auch, das er gut war aber Spitzenklasse war Er für mich nicht, das war am Sonntag für mich nur Trapp. Was mich aber mehr als freut ist, dass der Alex endlich verletzungsfrei ist und seine Form jetzt über 1 Jahr gehalten hat und so ist er unverzichtbar!
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mein Gott, was ein Kindergarten hier da gibt der Scare dem Alex ne 3-, begründet dies auch noch und schon bekommt er die Ohren lang gezogen.

Er bekommt hier die Ohren langgezogen, weil er Meier unterstellt, dass dieser aus Egoismus absichtlich nicht abgespielt hat. Das er diese Situation besser lösen kann bezweifelt niemand.  

Und warum muss man dafür jemanden die Ohren langziehen? Hier im Forum wird dieses Ohrenlangziehen sowieso alle Nas´ lang betrieben, aus den unterschiedlichsten Gründen, meistens aber vollkommen sinnfrei. Jedem seine Meinung, dafür ist er doch da der Notenfred. Und wenn jemand meint Meier hat aus Egoismus nicht abgegeben ist das genauso OK als wenn jemand meint, Meier hat nicht abgegeben weil er Occean  nicht gesehen hat. Beides möglich, beides in der Rückschau vollkommen egal.

Gruß,
tobago

Er unstellt Meier, dass er absichtlich ein glasklares Tor verhindert hat und er deshalb erstmal auf die Bank soll (Beitrag 139). Das ist schon etwas anderes als nur aus egoismus nicht abspielen und ich finde das kann man so nicht unkommentiert stehen lassen.  

Naja, schreibt er das wirklich so?! Ich würd's ja vertstehen, wenn Scare rumtrollen würde und unter die Gürtellinie gehen würde, tut er aber mitnichten! Was ich dazu noch sehr amüsant finde, ist das sich Basaltkopp und Boccia als Moralapostel aufspielen. Er sieht's halt so, dass Meier den Deckel lieber selbst draufmachen wollte und in der Situation egoistisch war (kann man so sehen) und das Ihn sowas auf die Palme bringt (legitim). Was hier wieder für Fässer aufgemacht werden, wegen einer 3- und ein wenig Kritik die nicht unter die Gürtellinie geht.

Genau genommen hat er das Fass aufgemacht, nicht ich. Ich habe ihn nicht angemacht oder unsachlich angegangen!

Das konnte ich leider nicht mehr lesen, also wo er Dich angegangen hat.   Unter Fass aufmachen verstehe ich dem Fall, dass das "halbe" Forum bei einer 3- und der Begründung fast an die Decke springt. Aber egal, will dem Werner die Arbeit nicht noch schwerer machen.

nfu, JJ
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_79 schrieb:

Gruß,
tobago

Ein Fass muss man da sicherlich nicht aufmachen. Aber feststellen, dass ein "grade noch befriedigend" für die Leistung von Meier völlig daneben ist, darf  man dann doch!  

Völlig daneben würd ich jetzt nicht sagen, ne 3- ist okay, kann man nachvollziehen wenn einen eine Aktion völlig auf die Palme bringt. Jeder sieht ein Spiel irgendwie anders und wenn man jetzt nicht gerade 5-,6, 6- usw. bewertet, das dann noch begründet und nicht irgendeinen Unsinn dahinschreibt, ist es doch völlig in Ordnung.
#
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_79 schrieb:

Gruß,
tobago

#
Mein Gott, was ein Kindergarten hier da gibt der Scare dem Alex ne 3-, begründet dies auch noch und schon bekommt er die Ohren lang gezogen. Es ist wie Tobago schon sagt, uns geht's zu gut.  

Jetzt zum Spiel, ich fand's nicht so gut wie die beiden ersten Spiele. Bei 3 Siegen und dem besten Start seit Menschengedenken, ist das zweitrangig und von daher bekommen heute manche ne halbe Note besser als es eigentlich sein sollte (bis auf Trapp, da gibt's nur eine Note).

Trapp: 1+ (SdS)

Was bin ich froh, dass wir Ihn haben! Er hielt den Sieg fest und ist bis jetzt einfach unglaublich!

Jung: 2-

Solide beackerte den Platz und schaltete sich nach vorne mit ein, aber er ist einer der mir in den beiden ersten Spielen besser gefallen hat.

Zambrano: 4

Jetlag....

Anderson: 3

Besser als sein Nebenmann lies sich aber von jenem anstecken. Souverän sah das nicht aus, obwohl er es irgendwie dann meistens doch irgendwie geschafft hat. Schöner Übersteiger btw.

Oczipka: 2

Der Jung auf Links, am Sonntag war der Basti ein wenig besser als der Sebastian auf Rechts.

Schwegler: 2

Der Taktgeber, am Sonntag war er der beste Mann im DM.

Rode: 2-

Er hat mir nicht so gut gefallen wie in den ersten beiden Spielen, was auch schwer ist. Ich fand Ihn nicht so "dominant" wie sonst, diese Sichtweise teilen aber glaube ich nicht viele. Nörgeln auf hohem Niveau.

Aigner: 2-

Siehe Rode, trotzdem schönes Tor und  Vorlage!

Meier: 2-

Super Spiel, bis auf den "Nichtpass", wenn er schon schiesst, muss er Ihn auch machen. Trotzdem ist er für uns in der Form unverzichtbar.

Inui: 2

Unser "X-Faktor", besonders in HZ1 wusste er zu überzeugen, baute dann ein wenig ab. Was mich besonders freut, ist wie er nachsetzt, wenn er den Ball verloren hat!

Occean: 2

Pferdelunge wie Mo gepart mit Ballbehandlung. Jetzt wird's noch besser, da er endlich genetzt hat. Occean hat mich bis jetzt auch vollkommen überzeugt, bei Ihm hatte ich meine Zweifel.

Der Rest (Celozzi, Lanig und Köhler) bekommt keine Noten, da der Einsatz zu kurz war. Ach ja, noch was zu Scares "der wahre Lanig". Ich hab Ihn auch in Köln gesehen und ich glaube wir haben die VFB-Ausgabe bekommen. Als 3. Mann hinter unserer Doppelsechs, bin ich mit Ihm bis jetzt mehr als zufrieden.
#
Sehr schön, erst gewinnt die Eintracht und nun ziehen die Dolphins wie es aussieht nach! Einfach ein gelungener Sonntag!
#
Boah, endlich!!! Das hätte nicht sein müssen, typisch Eintracht...
#
Bitte was?!
#
Mensch Meier, der muss sitzen!
#
Aufwachen!!!
#
Wie kann man so dumm sein. Aufwachen!!!
#
Sehr schön! Jetzt fällt das zugucken leichter!
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich würde spontan sagen, dass sich der Hamburger die Rote quasi selbst abgeholt hat. Stark hat mit der Karte gezögert, aber da der statt "Reue" zu zeigen gemeckert hat, hat Stark die Rote gezogen.
Sieht man meiner Meinung daran, dass Stark nicht sofort zu einer bestimmten Karte greift.

Gut analysiert!
#
mark6979 schrieb:
Wenn wir jetzt net gewinnen

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
#
JJ_79 schrieb:
Rot, Ha Ha Ha!    

Obwohl die muss man wohl geben.