jo679
584
Nach der Hinrunde gabs hier mal einen Thread bezüglich eines Gerüchts, dass Real Madrid Interesse an Gekas hätte.
Da gingen die Meinungen in die Richtung - auf keinen Fall hergeben - und schon garnicht unter 10 Mios.
Jetzt ist er auf einmal die Oberpfeife und soll besser heute wie morgen weg.
Kann man nicht mal realistisch bleiben. Gekas hat seine Stärken und Schwächen, heute wie vor einem halben Jahr.
Von daher schwimme ich jetzt einfach mal gegen den Strom und sage - halten.
Da gingen die Meinungen in die Richtung - auf keinen Fall hergeben - und schon garnicht unter 10 Mios.
Jetzt ist er auf einmal die Oberpfeife und soll besser heute wie morgen weg.
Kann man nicht mal realistisch bleiben. Gekas hat seine Stärken und Schwächen, heute wie vor einem halben Jahr.
Von daher schwimme ich jetzt einfach mal gegen den Strom und sage - halten.
Meine Güte, bei machen muss man sich echt fragen.
10, 15, 20 Mios für Jung
Wenn die Spieler tatsächlich soviel wert wären wie manche hier meinen, hätten wir sicher den teuersten Kader der Bundesliga.
Caio ist ja auch über 10 Mios wert - is klar ne.
Leider werden wir wohl nicht viele Spieler gegen Ablöse abgeben können, sonst würde der eine oder andere mal sehen was die Spieler wirklich "wert" sind.
10, 15, 20 Mios für Jung
Wenn die Spieler tatsächlich soviel wert wären wie manche hier meinen, hätten wir sicher den teuersten Kader der Bundesliga.
Caio ist ja auch über 10 Mios wert - is klar ne.
Leider werden wir wohl nicht viele Spieler gegen Ablöse abgeben können, sonst würde der eine oder andere mal sehen was die Spieler wirklich "wert" sind.
Sushi07 schrieb:jo679 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Also ich hab Teber ziemlich kritisiert und was der gespielt hat...aber was Altintop bringt, kann man gar nicht mehr in Worte fassen. In dieser Saison der schlechteste Offensivspieler, den die Bundesliga je gesehen hat.
Kann man so sehen, aber denkst du er gibt nicht 100 % oder aber er versucht alles, aber es geht halt nicht besser?
Eigentlich geht es schon besser, wie doch die anderen auch. Oder spielt etwa Meier, Köhler, Ochs oder Schwegler das was sie eigtentlich könnten?
Nein er und die anderen können schon besser, aber im Moment geht halt nun mal nichts - zudem spiegelt sich auch die Tabellensituation in die Spielweise wieder.
Für Ochs und Schwegler meiner Meinung nach nein - da beide in der Vergangenheit über längere Zeit konstant! gute Leistungen gezeigt haben - beide sind mit dem Kopf einfach nicht bei der Sache und konzentrieren sich nicht 100 % auf die SGE - also würde ich den beiden eher nen Vorwurf machen.
Für Meier, Köhler und Altintop denke ich schon, dass sie wollen, aber sie sind einfach total überfordert. Was soll man ich denen vorwerfen? Was bringt es wenn einige meinen: "Denen muss man mal richtig die Meinung sagen".
Ich finde das ist die Kernfrage, wollen sie nicht oder können sie nicht...
Sledge_Hammer schrieb:
Also ich hab Teber ziemlich kritisiert und was der gespielt hat...aber was Altintop bringt, kann man gar nicht mehr in Worte fassen. In dieser Saison der schlechteste Offensivspieler, den die Bundesliga je gesehen hat.
Kann man so sehen, aber denkst du er gibt nicht 100 % oder aber er versucht alles, aber es geht halt nicht besser?
Schön und gut,
die Schuldigen sind also
1. Altintop
2. Meier
3. Köhler
1. Man hätte Altintop einfach nicht weiter verpflichten dürfen, schon gar nicht nachdem Gekas klar war.
Ich glaube einfach nicht, dass er nicht will, ich glaube er kann einfach nicht (mehr).
2. Noch schlimmer finde ich die Vertragsverlängerung mit Alex.
Der spielt lange genug hier - als Verantwortlicher muss mir halt mal klar sein, dass er 1. Liga einfach nicht drauf hat Punkt. Er war nie n Kämpfer und wird nie einer sein. Dass er für sich das Bestmögliche rausholt ist doch klar. Kein anderer 1. Ligist hätte den geholt, hätten wir nicht mit ihm verlängert. Egal wie, egal wo bis 2014 spielt der hier.
Vielleicht (okay das ist jetzt nicht ganz fair) wird er halt
sowas wie der Albi in Frankfurt.
3. Ja und der Benni ist halt was er ist. Ein Notnagel mit durchwachsenen Leistungen. Hätten wir bessere müsste er nicht spielen.
Eins muss halt klar sein, wenn man immer alle mit ??? halten will (Heller, Clark, Altintop (hätte man nicht weiterbeschäftigen müssen) Ama, Nikolov (da hätte man vielleicht mal nen Abgang forcieren können anstatt zu sagen wir brauchen euch unbedingt) usw. bleibt halt kein Geld für neue Spieler. Eigentlich logisch aber für viele anscheinend doch net....
die Schuldigen sind also
1. Altintop
2. Meier
3. Köhler
1. Man hätte Altintop einfach nicht weiter verpflichten dürfen, schon gar nicht nachdem Gekas klar war.
Ich glaube einfach nicht, dass er nicht will, ich glaube er kann einfach nicht (mehr).
2. Noch schlimmer finde ich die Vertragsverlängerung mit Alex.
Der spielt lange genug hier - als Verantwortlicher muss mir halt mal klar sein, dass er 1. Liga einfach nicht drauf hat Punkt. Er war nie n Kämpfer und wird nie einer sein. Dass er für sich das Bestmögliche rausholt ist doch klar. Kein anderer 1. Ligist hätte den geholt, hätten wir nicht mit ihm verlängert. Egal wie, egal wo bis 2014 spielt der hier.
Vielleicht (okay das ist jetzt nicht ganz fair) wird er halt
sowas wie der Albi in Frankfurt.
3. Ja und der Benni ist halt was er ist. Ein Notnagel mit durchwachsenen Leistungen. Hätten wir bessere müsste er nicht spielen.
Eins muss halt klar sein, wenn man immer alle mit ??? halten will (Heller, Clark, Altintop (hätte man nicht weiterbeschäftigen müssen) Ama, Nikolov (da hätte man vielleicht mal nen Abgang forcieren können anstatt zu sagen wir brauchen euch unbedingt) usw. bleibt halt kein Geld für neue Spieler. Eigentlich logisch aber für viele anscheinend doch net....
Niko1994 schrieb:
Da hast du recht, erstmal verkaufen, stimme ich vollkommen zu!
- Bei Ama denke ich macht das Knie nicht mehr mit, es gibt ja schon Gerüchte er geht nach der Saison in den Vortsand
- Bei Caio hoffen wir mal das Moskau wieder mit 4 Mio. an die Tür klopft
Spieler loswerden hört sich gut an aber das ist im Einzelfall ganz schwierig.
-Ama in den Vorstand - Das mit den verdienten Spielern und den Posten danach ist so ne Sache. Ama, Nikolov, vielleicht demnächst Chris, wo fängt man an wo hört man auf?
-Caio 4 Mios das ist ungefähr so wahrscheinlich wie, dass ich dir morgen 4 Mios auf dein Konto überweise, 400.000 €
wird wohl schon schwierig...
-Nehmen wir z.B. auch Meier - der ist denke ich fast unverkäuflich, denn kein Erstligist wird den wollen und ein Zweitligist hat nicht die Kohle sein Gehalt zu bezahlen.
Bin mal gespannt wen wir tatsächlich "loswerden"
aber den Albi zurückholen nee Danke. Ich fand den als Fußballer auch super aber sonst
Wo sind die jetzt diejenigen, die Fährmann als Weltklasse bezeichnet hatten? Sind wahrscheinlich die gleichen, die
meinten, der Caio der muss nur mal ein paar Spiele am Stück machen, dann wird man sehen was der drauf hat. Und überhaupt der Ümit Korkmaz, wenn der wieder zurückkommt....
Meine Fresse - ist ja n netter Kerl der Fährmann, hat sicher auch Talent aber kann das nichtmal aufhören mit den Superübertreibungen...
meinten, der Caio der muss nur mal ein paar Spiele am Stück machen, dann wird man sehen was der drauf hat. Und überhaupt der Ümit Korkmaz, wenn der wieder zurückkommt....
Meine Fresse - ist ja n netter Kerl der Fährmann, hat sicher auch Talent aber kann das nichtmal aufhören mit den Superübertreibungen...
Das wäre sicher extrem leistungsfördernd