>

Joe1984

1725

#
Wollten auch so gegen 0 bis 1Uhr in Frankfurt losfahren.
#
Nochmal 4, macht 274
#
Danke...
#
Hallo,

hat die Fanbetreuung irgentwelche Infos bezüglich Eintracht Fans in neutralen Blöcken, bzw. Kartenkauf in Bröndby am Stadion?
#
Hallo zusammen,

da es ja jetzt nur noch gut 2 Wochen sind, wollte ich mal fragen, wer hier Infos über Bröndby hat.
Hab heute mal auf der Karte mir das alles angeschaut. Bröndby liegt etwa 10 westlich der City, ich denke mal, dass da auch irgentwo das Stadion steht. Dei Metro sah im Reiseführer nicht wirklich gut ausgebaut aus, aber ich denke mal die werden schon eine Station am Stadion haben.

Also, wer schon mal in Bröndby oder in Kopenhagen war, und etwas hilfreiches weiß, bitte hier reinschreiben, hab nämlich bis jetzt hier im Forum nicht viel darüber gelesen.
#
Nein, meine den Eintracht Shop in der Bethmannstraße.
#
Ich wollt mal kurz fragen, ob einer weiß, warum im Eintracht Shop die ganze Zeit keiner ans Telefon geht. Machen die Urlaub?

Ich weiß, falsches Forum usw...

Hoffe mir hier aber eine schnelle Antwort. Danach bitte gleich schließen.
#
Das was die Argentinier in FFm abgezogen haben, war echt stark. Optisch wie akustisch. Hat mir echt öfters eine Gänshaut über den Rücken gejagt. Ich stell mir nur mal vor, wenn das nicht nur 4000 Argentinier, sondern 25.000 Eintracht Fans singen...

Meine Version:

Ole,ole,ole,ole,ole,ole,ola,
ole,ole,ole, Eintracht Frankfurt wunderbar,
OHHHH Eintracht Frankfurt, Eintracht Frankfurt, ole, olaaaaaaaaa

Die Trommelschläge zu dem olaaaaa am Ende waren auch irgentwie beeindruckend...

Ach so, ich denke, man kann das Kied auch etwas Tempomäßig anpassen, z.B. immer schneller werden usw.
Gragy-Wagy schrieb:
syxxpacx schrieb:
Hier der argentinische von der WM ---> http://www.youtube.com/watch?v=TiDZucArIa0

JaNik schrieb:

Ole, ole, ole, ole, ole, ole, ola
Ole, ole, ole, cada dia te quiero mas
Oh, Argentina, es un sentimiento, que no puedo parar *sing*

Olé olé olé olé olé olé ola
Olé olé olé die Diva ist heut erwacht
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Eintracht Frankfurt, unsere Liebe, an jedem Tag.

Nur mal so als ein Spontanvorschlag...
#
Ich sitz mit nem Kumpel auch in der Bayern-Kurve.
Haben die KArten zwar vom DFB, Block 41.1, ist trotzdem sehr weit in der schlimmen Kurve.
Aber auch wenn nur ein paar Frankfurter da sind, dass wird schon...