>
Avatar profile square

Joe1984

1613

#
Ich würde doch mal auf so rund 4000 Adler tippen, die beiden Sitzblöcke die noch extra aufgemacht wurden waren doch schon recht voll.
Stimmung war sehr stark unsereseits, vom MSV kam eigentlich nix.
Genervt haben mich gefühlte 8 MSV-Hymnen vor dem Spiel und der Stadionspecher, der glaub ich für unsere Aufstellung handgestoppte 11 Sekunden gebraucht hat.
Wie auch immer, 3 Punkte, obere Tabellenhälfte, Weihnachten kann kommen.
#
untouchable schrieb:
Hessimist schrieb:
Nehmt einfach die Karofahnen mit. Es gibt kein Ordner der sich mim Maßband hinstellt und misst ob die Fahne 1 Meter oder 1,20 ist  


Wir hatten neulich einen Ordnerin am Waldstadion, die meinte sie sei exakt 1,50m und jeder DH der größer als sie ist sei verboten. Kein Scheiß.


Haben die in Duisburg Ordner die 1 Meter gross sind?
#
Crédeau schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Swartzyn schrieb:
Der ist doch nicht bundesligatauglich    


mit der frisur gehört er in liga zwei, ab zum frisör  


die frisur ist gerade genial! das is locke... locke der boss! noch nie von locke dem boss gehört??    


Sorry, da muss ich Dich enttäuschen...Locke liegt noch gesiebt irgendwo in der Ecke rum.
#
Dankeschön, dann kann ich am Sonntag ja in Ruhe nach Duisburg fahren.
#
Mal eine andere Frage, laut der Homepage gibt es noch Tickets für unsere Blöcke in den Fanshops.
Geht man aber auf die Ticket Seite der Duisburger, sind alle Blöcke um die Gästeblöcke herum nahezu ausverkauft.
Meine Frage nun, glaubt ihr das sind alles Adler oder stehen die Duisburger auf den Körperkontakt zu uns?
#
Weiß einer, warum heute auf bwin.com keine videos gezeigt werden?
#
Hallo,

wollte nur kurz fragen, wo ich den Liveticker für das Spiel heute Abend finden kann, sonst war immer ein Link auf der Homepage.
Gegen den HSV gab es auch einen Live-Audiostream, weiß jemand, on das heute Abend auch geplant ist?
#
Finale ist dann gegen Oberrad, haben gestern 2:0 gewonnen.
Geh jetzt einfach mal davon aus, dass die U23 heut Abend gewinnt.
#
Du provozierst mich keineswegs, nur weil Du nach Argumenten für Sanogo fragst. Dies ist Dein gutes Recht in einem Forum, dessen Sinn es sein sollte,Argumente auszutauschen.
Also, erstmal möchte ich ein Wort über einige der anderen hier genannten Stürmer verlieren. Bogavac könnt ihr ja wohl nicht ernst gemeint haben, der ist höchstens ein mittelmäßiger Zweitligaspieler. Valdez, eigentlich ein guter Mann, dachte ich zumindest, solange er in Bremen spielte. In Dortmund gelingt ihm ja gar nix, ähnlich wie Sanogo in Hamburg. Allerdings denke ich das Valdez beim BVB so will verdient, dass er gerne dort bleibt, anstatt für die Hälfte in FFM zu kicken. Frei würde ich sofort nehmen, aber ich denke mal das ist unrealistisch. Freis? Errinert mich irgendwie an Frommer, glaube nicht, dass der sich in der Bundesliga durchsetzten kann. Und Rafael,cich denken mal ihr meint den aus Gladbach. Versiebt zu viele Chancen, ist ausserdem Taka und Ama zu ähnlich.
So, nun zu Sanogo. Hab selten so einen starken Kopfballspieler gesehn, der hat letzte Saison so ziemlich jeden Kopfball gegen Vasi gewonnen. Zudem hat er auch gezeigt, dass der Tore machen kann. Es wäre auch ein anderer Stürmertyp, der uns noch fehlt. Dodo war auch so eine Brechstange, ich denke mal, so einen braucht man, wenn kurz vor Schluss die langen Bälle kommen.
Zum Schluß bleibt noch meine Hoffnung, dass Sanogo genauso einschlagen könnte wie ein anderer Stürmer, den wir vor nicht allzu langer Zeit vom HSV geholt haben...
#
Nix für ungut, aber ich hab hier bis jetzt fast nur Spieler gelesen, die uns kaum weiterbringen werden, oder völlig unrealistisch sind z.B Jansen. Der ist bei Arsenal, Milan, Bayern usw. im Gespräch. Friedrich ist auch nicht mehr das, was er mal war und ausserdem will ich die Kamellenwerfer hier nicht sehen. Am Ende wird JK noch neuer Trainer...
Gekas wird mit Sicherheit auch nix.  aber wie wärs mit Zuma.
Munteanu wäre wirklich top, dann könnten wir den Radu aber imPaket gleich mitnehmen, vllt wirds dann billiger
Und ich denke mal sollte sich nochmal um Sanogo bemühen, der wird  im Sommer billiger sein als letztes Jahr
#
Ich würde sagen so ca. 4000
#
Ja, unser schönes Stadion liegt definitiv in Sachsenhausen, ebenso wie die Rennbahn übrigens.
Zum Thema: Direkt am Paradiesplatz in Alt-Sachsenhausen gibts es so ne Sportsbar. Sei aber sehr früh da, bzw. reservier einen Tisch, ist immer brechend voll.
#
Jeder der über Porto nach Vigo gefahren ist, wird das wissen.
Bedeutete nämlich am Freitag eine Stunde länger schlafenn...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Portugal ist ne Stunde zurück und Spanien net?
Wusste ich auch nicht....
#
Mit Bengalos würd ich aufpassen. Ich denk mal das Stadion wird gegen Fener auch nicht viel voller als gegen uns, und da kann man dann schon leicht einen aus der menge rausziehen. Zumal, die Polizisten direkt mit uns im Block standen.
#
Nicht auf der Straße Wasser zu lassen.
#
Link ist wohl ryanair.com

Gibt allerdings dort auch kaum noch günstige Flüge.
Eine Alternative ist noch die Folgende.
Mittwoch Abend Hahn-London
Donnerstag früh London-Porto
dann mit dem Mietwagen nach Vigo (ca.130km)
Freitag früh wieder zurück nach Porto, dann ab nach London und Hahn.
Bist dann so um 18 Uhr wieder in Frankfurt.
Gibt die Flüge für ca 140€, plus Mietwagen, und, wers braucht, Hotel.
#
Hab auch online bestellt und noch nix gehört. die Seite von Vigo ist total durcheinander, Onlineticketing haben die bestimmt nicht.
Bei der Auswärtsinfo hat sich ja auch nix getan, vielleicht gab es bisher weniger als 1500 Kartenanfragen, darum haben sie die Frist einfach noch etwas verlängert.
#
DrBuehli schrieb:
Also hier auch mein Tipp:

RyanAir von Hahn nach Stanstead (Hin und zurück 40 EUR), dann Stanstead-Porto für Hin und zurück 50 GBP.
Macht ca. 115 EUR zusammen, Ankunft ist Mittwoch um 20:50.
Bis in Vigo!


Du meinst wohl Abflug in Hahn ist Mittwoch um 20:50 Uhr.
Werden wohl zu dritt diesen Trip buchen.
#
Ja, hab eine ermäßigte DK. Kaufen kann ich aber nur teure Karten für 27€. Muss am Mittwoch da nochmal anrufen. Danke für eure Hilfe
#
Hab ein ganz anderes Problem.
Ich kann nur normale Karten kaufen, will aber ermässigte. Hat einer eine Ahnung wie das gehen soll, bei de Eintracht geht keiner ans Telefon.