>
Avatar profile square

Joe1984

1609

#
Gude,
Suche noch einen Steher für Ulm. Am Besten Block H, andere Blöcke in unserer Kurve sind aber auch super.
Bitte per PN schreiben, danke Euch schonmal!

VG
#
Hallo,

biete 2 Tickets für das Spiel am Sonntag gegen Chelsea. Beide Karten sind ermässigt, Preis jeweils 20€.
Plätze sind Osttribüne, 20B, Reihe 15 Plätze 1 und 2.

Übergabe gerne tagsüber in der Frankfurter City, oder aber per Post.

Bei Interesse PN an mich.
#
propain schrieb:
Dadi86 schrieb:

diese engstirnigkeit geht mir echt sowas von auf den keks manchmal.... wenn dir das thema zu doof is, dann lass es doch einfach unbeachtet....

Wem die Antworten zu doof sind, lasst sie doch einfach unbeachtet


Sorry, aber Du nimmst an der Diskussion teil, bzw. hast Dich an der Diskussion beteiligt. Wenn Dir das Thema egal ist, dann lass es einfach, hat bestimmt keiner hier ein Problem damit. Aber es gibt anscheinend auch User hier, mich eingeschlossen, die über solch ein Thema diskutieren möchten, ohne gleich wieder gesagt zu bekommen, dass sie ja keine "wahren" Eintracht Fans sind, nur weil sich Dingen beschäftigen, die die "böse" Kommerzialisierung des Fussballs so mit sich bringt.
#
Wenn Du mal was sinnvolles schreiben würdest, dann bleibt das auch stehen.
#
fipster8400 schrieb:
Ach, was hätt' ich heut' auf der Arbeit Langeweile ohne diesen Thread!  Auf jetzt! STIMMUNG!!!!!  


Ich verbitte mir solche Kommentare. Die Leute wollen hier sinnvoll diskuttieren und dann sowas...
Mit einer solchen Einstellung löst man nicht die existenzbedrohenden Probleme, mit denen sich jeder Stadiongänger zweiwöchig herumschlagen muss.
#
Hey guys,
I will be in California in May, is there any possibility to see the matches of the SGE in the american TV?
#
Habt ihr Mehdis Chat gelesen? Da sagt er, dass er früher die 8000 m mal in 34 minuten gelaufen ist. Nichts für ungut, aber da bin ich ja früher schneller gelaufen, obwohl ich nur 3 mal die Woche trainiert habe.
#
Wolfsburg-HSv wird bestimmt Sonntags sein, da beide Uefa-Cup spielen. Bleibt also noch eine Chance von 25% das unser Spiel auch Sonntags ist.
#
Im Sport Portal, mit CL, Formel 1 und Golf.
#
Laut dem Interview mit FF kommen die Wolfsburger mit ganzen 76 Leuten....
Da weiß ich gar nicht, ob ich    oder   soll.
#
X-treme-SGE schrieb:
kann mir das nochma einer erklären ?

mein kumpel un ich haben im moment ne DK.
jezz hab ich das so verstanden, dass man erst seine jetzige kündigen wenn man woanders sitzen will, um dann zu hoffen für die neue saison überhaupt noch eine DK zu kriegen ??

Kurz:
1.karte kündigen, weil wir neuen platz wollen
->
warten
->
hoffen das man wieder eine neue kriegt
----------------------------------------------------
Fazit: wenn man kündigt, kann es sein, dass man am ende ohne karte da steht    

??



Ich hab das selbe Problem. Werde einfach mal bei der Eintracht anrufen, und fragen ob die das akzeptieren, wenn man die alte erst kündigt, wenn man die neue schon hat.
#
Habt ihr euch mal die WET Verbindung angeschaut, kann man diese Züge von privaten Betreibern auch mit dem WET nutzen? Dauert ja schon recht  lange, über 5 Stunden.
#
Ja, Ama im Februar 2004
#
Habt ihr die lächerliche mini Choreo der Dortmunder gesehen???  
#
Noch was zu den Galaxien...

Was sagt den ein Allofs, Schaaf usw. wenn so was passiert?

http://www.youtube.com/watch?v=RpHufZEaFe0&feature=related
#
touch7 schrieb:
Die Nationalmannschaft des Kosovo,eigentlich völlig uninteressant aber irgendwie doch,besonders wenn ich mir die Zusammensetzung ansehe

Goal;

Arjan Beqaj ( Anothrosis Farmagustas, age 32),

Sajmir Ujkani (Palermo fc, age 21)

Defender:

Debatik Curri ( Vorlska Potlava, age 23)

Armend Dallku ( Vorlska Potlava, age 25)

Besnik Hasi ( Cercle Bruge , age 35 )

Valon Behrami (Lazio, age 23)

Lek Kcira ( Tirana , age 25)

Midle:

Lorik Cana ( O.Marseille, age 24)

Besjan Idrizaj (Liverpool, loan to Wacker Tirol, age 21)

Faton Toski ( Eintracht Frankfurt, age 19)

Labinot Herbuzi ( Malmo fc, age 20)

Kristian Nushi ( Arau, age 26)

Perparim Hetemaj (AEK Athens, age 23)

Ardian Gashi (Fredrikstad FC, age 27)

Labinot Haliti ( Lodz , age 23)

Valdet Rama ( Wolsburg fc , age 21)

Fwd.

Astrit Ajdareviq (Liverpool , age 17)

Njazi Kuqi ( Koblenz, age 25)

Besart Berisha ( Burnley fc, age 21)

Shefki Kuqi (Crystal Palace age 32)

Shkodran Metaj ( Groningen, age 22)

Fitim Kaciku ( PSV , age 19 )

Trener

Ardian Kozniku

Neset Zhaveli (Goalkeeper trainer)



Wo hast Du das her und ist der eine nicht der hier??
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/dashi.php
#
Ne, das ist der Ingo Oschmann  
schrei-hals schrieb:
Das ist doch Erik Zabel oder?

 
#
Also wenn der Funkel nach dem Spiel die Welle mitmacht, dann muss Karneval sein...
#
Ne, ich glaub der Funkel war nicht da, der hat doch schon am Samstag um 17.17 Uhr seine fünfte Jahreszeit eingeläutet...  
#
HessenNoeth schrieb:
Hier hatte einer geschrieben, der Pitroipa sollte sich erstmal beweisen und bla bla... Ich schaue die 2. Liga genauso intensiv, wie die erste und kann sagen, dass der Junge mir bei (fast) jedem Spiel mal positiv auffällt! Wenn der mal ernst macht, ist er einfach nicht zu stoppen! Der rennt da durch 500 Fussballer, wenn es sein muss... Der Junge ist top und ich halte einen Wechsel gar nicht mal für unmöglich! Aber wir zeigen zu wenig Interesse, an solch guten Spielern, wie an Ailton, den Duisburg wieder los werden will... Der schießt doch nur keine Tore, weil er ja auch keine Spielzeit bekommt, die paar MInuten immer und gegen uns mal durchgespielt, klar gegen unsere Abwehr schießt der keins , aber das wäre auch eine super Variante für den Sturm, ein Ailton durchspielen lassen und ihn heiß machen + Pitroipa. Da könnte was gehen, Freunde


Ailton??? Nix für ungut, aber wer bei Duisburg nix reißt, der hilft uns mit Sicherheit nicht weiter...