>
Avatar profile square

Joern_SGE

1736

#
Zu welchem Studienfach schreibst du denn diese Bachelorarbeit?
#
FrankenAdler schrieb:

Zu welchem Studienfach schreibst du denn diese Bachelorarbeit?


Psychologie

Viele Grüße
#
Hallo ihr Lieben,

Falls ihr mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen und gleichzeitig 10€ verdienen möchtet, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an dieser Studie teilnehmen würdet:
Wir untersuchen die Relevanz von Persönlichkeitsfaktoren bei Teamfähigkeit in sozialen Interaktionen und suchen dafür ab sofort Studienteilnehmer:innen. Die Teilnahme besteht unter anderem darin, mit zwei weiteren Studienteilnehmer:innen das Online-Spiel “Exchange” zu spielen sowie Fragebögen auszufüllen. Die komplette Studie wird online stattfinden und dauert ca. 1,25 h.

Schreibt bei Interesse einfach eine E-Mail mit eurem Namen, Alter, Beruf/Studienfach und eurer Telefonnummer an:
exchange@uni-marburg.de

Einschlusskriterien:
• Alter zwischen 18 und 75 Jahre
• Gute Deutschkenntnisse
• Ausreichendes Sehvermögen, ggf. korrigiert
• Stabile Internetverbindung
• Computer mit Webcam

Nähere Informationen bekommt ihr dann in einem kurzen persönlichen Telefonat, über das auch die Terminvereinbarung stattfindet.

Damit würdet ihr mir wirklich sehr helfen!
Liebe Grüße
#
Das wars alles weg, danke für die 2,5h warten.

Und nochmal ein dickes dankeschön an den Mod der mein Post gelöscht hat. Totaler bullshit was hier abgeht.
#
@Siedy Geht eben in erster Linie darum den Verein zu supporten und nicht irgendwelche Vorteile aus der Mitgliedschaft zu ziehen, Aber ich kann den Frust nachvollziehen. Es ist einfach traurig das du den Q brute forcen kannst oder das deine Kumpels, die schneller dran siond, über deine EF-Nummer Karten für dich bestellen können.
#
51 min wartezeit ... drecks system
#
@XhaustGG Zumindest jemand der das Problem verstanden hat. Es kann keine andere Lösung geben als die EF-Nummer mit der Queue Position zu linken. Alles andere ist bullshit
#
Ja hier
#
Nachricht zuletzt aktualisiert: 11:11 Uhr
In 15 Min geht es weiter.

Gut das wir schon 11:26 haben und der Queue immer noch angehalten ist
#
Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter.

hahahaaha holy fckin shit
#
Yo Jungs wir sollten uns für die nächsten VVK's zusammen tun und es mit midestens 3 Geräten/Browsern versuchen. Sobald einer drin ist haben die anderen ja auch Tickets.
#
Von 38 auf 50 Min ... es ist halt sowas von Sinnbefreit das System
#
@chrisg Die Transparenz liegt darin es mit mehreren Geräten/Browsern (vorzugweise TOR) zu versuchen
#
Klasse, ich warte schon 40 Min und darf jetzt immer noch 58 Min warten. Selten so ein tolles IT-System wie bei der Eintracht erlebt.
#
System is einfach krass am *****.
#
Survival of the fittest, gibt leider genug Leute die mit X Geräten/Browsern das versuchen. Ich habs bisher auch immer nur mit einem Gerät/Browser versucht und das Ende vom Lied ist mehr als eine Stunde zu warten ...

Ich hätte gedacht dass, das Ganze zumindest IP-Basiert ist aber das ist es offensichtlich auch net.
#
Und dadurch wird die Warteschlange so elend lang.
#
Jo natürlich wird die Warteschlange dadurch elendig lang aber meinste wie viele Leute das machen?!
#
Das System ist genau so schlecht wie zuvor! Du kannst es mit belibig vielen Browsern/Geräten versuchen irgendwo wirst du in unter 10 Min reinkommen
#
Sie sind dran in ... mehr als einer Stunde.
#
17 Minuten warteschlange ...
#
Hat super geklappt, für alle Spiele steher bekommen. Scheint relativ gut zu funktionieren das "neue" System