>

Johanna84

47356

#
Mittelbucher schrieb:
Johanna stoppt so schnell keiner mehr    

Danke!  
#
stone1986 schrieb:
da es meine erste richtige liga woche war sowieso bin echt stolz auf mich wollte ja vor hanni sein aber die hat ganz schön gas gegeben  

Ich glaub es geht los      

#
stone1986 schrieb:
war echt klasse mit euch hoffe es schreibt jemand wieder die punkte der adler rein schade das ich im ec fehle  

Das wird nicht der letzte EC sein! Bald bist du auch wieder dabei und dann feiern wir zusammen nen EC-Sieg  
#
Hat wieder Spaß gemacht  ihr lieben Meisteradler

Bis morgen  
#
Back to topic:

Nur noch knapp 3 1/2 Stunden Zeit, um noch ein paar Punkte für die Eintracht zu erspielen bzw. bis zur Deutschen Meisterschaft  
#
stone1986 schrieb:
danke hanni maus  ,-)  

Bitte bitte, gern geschehn  
#
stone1986 schrieb:
erst 106.875 und ein spiel später 111.200 und jetzt ein schnitt von circa 30.000  

Siehste, es wird  

Nochmal Glückwunsch!
#
stone1986 schrieb:
erst 106.875 und ein spiel später 111.200 und jetzt ein schnitt von circa 30.000  

Siehste, es wird  

Nochmal Glückwunsch!
#
Elektroadler schrieb:
stone1986 schrieb:
endlich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    

Ich weiß zwar nicht was genau, aber ich sag mal: Glückwunsch Stone  

Wie viel Punkte waren's denn?

Ich war Zeugin  
Glaube, es waren 108000 oder so, gell?

Glückwunsch!!
#
Nicht mehr lange - dann dürfen wir uns wieder Meister nennen  
#
Mensch, hier ist ja was los  

Bin jetzt auch wieder da. Seid auch dabei  
#
stone1986 schrieb:
danke für die netten worte aber heut geht so gut wie garnix bei mir scores sind absolut beschissen  

Solche Tage gibt es auch! Kopf hoch! Das wird schon  
#
stone1986 schrieb:
naja spiel ja schon seit einer woche und mein höchster score war gerade mal 70.000 sonst hab ich ein schnitt zwischen 20.000 und 30.000

Das ist doch total gut!!! Nach ner Woche war ich froh, wenn ich den Ball getroffen und mal auf das Tor gezielt hab!! Mach bloß weiter!  
#
stone1986 schrieb:
also wenn ich im anderen forum lese wie die anderen spieler regelmäßig pro spiel 100.000 schaffen dann sollte ich echt aufhören  

Bloß nicht entmutigen lassen!!!

Ich hab vor knapp nem Monat angefangen und heute zum ersten Mal die 100000 geknackt! Es gibt auch noch Spiele, bei denen ich denke, ich sollte es mal besser sein lassen    aber dann siegt doch mein Ehrgeiz   !
Du wirst es auch schaffen! Einfach nur üben, üben, üben! Dann wirst auch du dich bald über die ersten 100000 Punkte freuen!  

Viel Spaß! (und gute Nerven  ,-) )
#
SGE Supporter schrieb:
Johanna84 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Und welche Alternativen gibt es zum Thema Elterngeld?

Theoretisch kann auch der Partner Elternzeit nehmen und Elterngeld beziehen. Musste diese ganzen Gesetze mal fürs Examen lernen, aber hab einiges schon wieder vergessen
Ich habe allerdings noch die beiden Hefte des Bundesministeriums mit all den wichtigsten Gesetzen und Vorschriften zu Hause liegen. Falls ihr sie haben möchtet, lasse ich sie euch gerne zukommen    

Die Info-Broschüre gibts auch GRATIS zum Download oder zum Nachhauseschicken ( über Warenkorb ) unter http://www.bmfsfj.de/Kategorien/Publikationen/Publikationen,did=89272.html

Ach, super.  
#
Schwein gehabt!
#
Hannover!!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man nur Kinder zeugt, um Elterngeld zu bekommen, ist das IMHO eine ganz falsche Motivation....  

Das steht ja hoffentlich außer Frage  
#
teezwetschge schrieb:

Theoretisch kann auch der Partner Elternzeit nehmen und Elterngeld beziehen. Musste diese ganzen Gesetze mal fürs Examen lernen, aber hab einiges schon wieder vergessen
Ich habe allerdings noch die beiden Hefte des Bundesministeriums mit all den wichtigsten Gesetzen und Vorschriften über Mutterschutz und Elterngeld zu Hause liegen. Falls ihr sie haben möchtet, lasse ich sie euch gerne zukommen  
#
teezwetschge schrieb:

Ich habe allerdings noch die beiden Hefte des Bundesministeriums mit all den wichtigsten Gesetzen und Vorschriften zu Hause liegen. Falls ihr sie haben möchtet, lasse ich sie euch gerne zukommen