>
Profile square

Johanna84

46974

#
Ich glaube, das ist eher ne Aufforderung an die VfB-Spieler, schlecht zu trainieren.
#

Bigdog71 schrieb:

Und zwar hat das auch den Grund, dass da auch ne hohe Wahrscheinlichkeit ist, dass das net gut geht, da für mich Fussball mein Ding ist, und da will ich net dauernd (ab und zu is ok) meine Freundin dabei haben. Ich trink da viel lieber mit meinen Kumpels ein Bierchen und schrei mir die Seele aus dem Hals (auf der Arbeit haben die schon gesagt, das is immer ganz lustig, wenn ein eintracht spiel war, dann hat der Azubi am Montag keine Stimme ).... und das muss meine Freundin  net unbedingt so mitkriegen.


Vielleicht findest du ja ne Nette, die mit dir schreit, dann ist keiner von beiden entsetzt
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Johanna84 schrieb:

Da gibts aber wirklich ein paar Mädels, die nur wegen eines attraktiven Typen auf dem Platz ins Stadion gehen. Muss man leider so sagen....



Ich bin zwar erst später zur Eintracht gekommen, interessiere mich aber schon seit meiner Kindheit für Fußball (ohne elterlichen Einfluss) und habe bestimmt nicht als kleines Mädel von zehn Jahren angefangen, mir Fußballspiele anzuschauen, weil da irgendein attraktiver Kerl dabei gewesen wäre...


Meine Meinung
#

AdlerEve schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Knueller schrieb:
Weiber sind doch eh nur beim Fußball, um im Stadion zu kichern und weil sie die Fußballer so süß und so sexy finden!


Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder?

Den schnappen wir uns...



Da gibts aber wirklich ein paar Mädels, die nur wegen eines attraktiven Typen auf dem Platz ins Stadion gehen. Muss man leider so sagen....
#
Ich glaub, ich muss auch noch was dazu loswerden. Ich kann zwar nicht für alle hier angemeldeten Mädels sprechen, aber bestimmt für einige.
Der Grund, warum sich hier ein paar Mädels angemeldet haben, ist sicherlich nicht der, um irgendwelche Typen aufzureißen. Kann mich auch täuschen, ich spreche einfach mal für mich.
Mein Vater hat mich schon ins Stadion mitgeschleppt, da wusste ich noch nicht einmal, was Fußball ist. Ehe ich mich versah, hatte ich als Kind nen Eintracht-Schal unterm Tannenbaum liegen. Und irgendwann hab ich mich dann auch dafür interessiert.... und bin aus Überzeugung Eintracht-Fan geworden. Sowas gibt es auch bei uns Mädels, auch wenn es viele nicht glauben.
Das war auch schließlich der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab (und sicherlich auch andere Mädels).
#
Du-Ri wird nicht spielen können, soweit ich das mitbekommen hab