>

Johanna84

47356

#
     Jipppiiiieeeeeeee      
#
Auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft allen Verwandten und Freunden!
#
Ja, bei mir schon den ganzen Tag über!! Ist auch schon mehrfach abgestürzt!
#
Vael schrieb:
Mensch nu eilt euch mal mit dem falsch tibben ich will wieder mal auf den Gegner der SGE tibben Flieg zwar immer voreilig raus, aber es macht Laune    

Ich bin in der letzten Runde nicht rausgeflogen und das obwohl ich den Gegner der Eintracht gewählt hab  ,-)
#
Gladbach
#
Lieber Charly,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen

Lass dich heute schön feiern!

Ganz liebe Grüße,
Johanna
#
Einfach nur DANKE!!  
Ich erkenne mich da vollkommen wieder... Saß erst genauso bedröppelt nach dem 0:1 da, bis wir uns endlich nach dem 2:1 freuend in den Armen lagen!

Nochmal Danke für den tollen Bericht!
#
Ich wage es mal... Cottbus!
#
...unendlich
#
Okocha222 schrieb:
Gegen den KSC muß das Stadion leer bleiben bis auf die KSC Fans.

Ich finde es eine Frechheit das den Verantwortlichen die Meinungen und Äußerungen im mund rumgedreht werden und gesagt wird die meinen
das nicht so und wenn Doch sind uns diese Meinungen egal.

Dann sollen diese scheiß Profis inkl. Verantwortliche auch mal sehen wie
schön es ist , wenn sie im Stadion alleine im Stadion spielen und sie kein Geld
für Eintrittskarten, Essen, Trinken oder Fanartikel bekommen.

Dann spätestens werden schon die Sponsoren druck machen.
Wußte nicht das man einen so guten neuen Ruf ( den wir vor der saison hatten) nach 8 Spieltagen schon zerstören kann.

Kompliment an die Verantworlichen ( Vorstand, Trainer und natürlich unsere
lustlosen hauptakteure von Spielern darf man nicht vergessen)

Wir Fans machen den Verein groß.
Sonst niemand!!!!!

Hör bitte auf solch einen Schwachsinn zu schreiben! Wenn die Ränge leer bleiben, soll das produktiv auf die Leistung der Mannschaft wirken, ja??? Anscheinend willst du, dass wir weiterhin mit 3 Punkten das Schlusslicht der Liga bleiben??? Zu deinen Beiträgen fällt mir nur eins ein:  
Ich fahre am Mittwoch nur fürs Spiel von Braunschweig nach Frankfurt und werde es auch tun, wenn wir noch 10 weitere Spiele verlieren (Gott bewahre!). Und ich weiß, dass viele andere noch ne weitaus größere Strecke auf sich nehmen. Und das ist auch gut so    Du kannst es ja schwachsinnig nennen und draußen bleiben!
#
rotundschwarz schrieb:
Werden wir wieder sein?

JA!

Schön geschrieben
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünsche ich dir!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen

Liebe Grüße,
Johanna.
#
MrBoccia schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Johanna84 schrieb:
Staevie schrieb:
Johanna84 schrieb:
... Entweder bei mir steht der weltbeste Torhüter da im Tor oder Frauen können ganz einfach nicht Fußball spielen  
...

Da gibts aber ein paar Mädels in unserem Team die behaupten das Gegenteil  ,-)

Also als weiter... des wird schon noch!  

Ich bin stolz auf euch

Es liegt einfach an meinem Unvermögen, aber es läuft jetzt schon immer besser

Hat nichts mit Unvermögen zu tun.... ging mir damals auch so als ich mit dem Spiel begonnen habe.  

da war ich froh wenn ich Überhaupt mal den Ball getroffen habe... und wenigstens einen pro Spiel im kasten versenken konnte...

Ist reine Übungssache...es wird mit der zeit besser... viel besser..  ,-)  

wohl wahr.  Bei meinen ersten Spielen dachte ich, dass ich das niemals schaffen werde und war schon froh, denn Ball überhaupt zu treffen. An ein Tor war die ersten paar Male gar nicht zu denken. Aber mit der Zeit bessert sich das dann, ist echt nur reine Übungssache.

Ihr habt so Recht! Hab auch endlich die 26000 geknackt und mich sowas von gefreut Mit der Zeit wirds...
#
Staevie schrieb:
Johanna84 schrieb:
... Entweder bei mir steht der weltbeste Torhüter da im Tor oder Frauen können ganz einfach nicht Fußball spielen  
...

Da gibts aber ein paar Mädels in unserem Team die behaupten das Gegenteil  ,-)

Also als weiter... des wird schon noch!  

Ich bin stolz auf euch

Es liegt einfach an meinem Unvermögen, aber es läuft jetzt schon immer besser
#
Nach gefühlten 100 frustranen Versuchen hab ich es endlich 3mal geschafft die 15000 zu knacken   Entweder bei mir steht der weltbeste Torhüter da im Tor oder Frauen können ganz einfach nicht Fußball spielen  
Nun gut, ich werde mal weiterhin mein Bestes geben und diese paar lauen Pünktchen beisteuern  
#
Cottbus
#
Johanna84 schrieb:
Bei mir werden gelesene Threads manchmal weiterhin als ungelesen angezeigt, auch wenn sie vorher nicht verschoben wurden.

Hab auch immer noch das "Problem".
#
Überall, wo man hinschaut, PINK!    Ich fand letzte Saison den Schal schon schrecklich, aber was sich mir jetzt im Shop darbietet, ist einfach nur grauenvoll!!! Ich hoffe, jede in pink gekleidete "Lady" verschwindet genauso schnell wie sie erschienen ist... Sorry, aber ich reg mich einfach tierisch über diesen Müll auf. Er hat bei der Eintracht NICHTS, aber auch gar nichts zu suchen!    
#
Einfach nur lesenswert! Danke  
#
Es ist momentan einfach nur zum