>

Johanna84

47356

#
dawiede schrieb:
die dortmunder spielen so gut nach vorne, so dass es aussieht als ob wir gerade nur unsere Fuehrung verteidigen. shice

Schön wärs  
#
Achsoooo    Dann will ich nichts gesagt haben  
#
yeboah1981 schrieb:
Der Bug müsste behoben sein. Sagt bescheid, wenn es euch nochmal irgendwo auffällt.

Mir ist er gestern nochmal aufgefallen.
Nachdem ich im PFYC-Thread einen Beitrag abgesendet hatte und daraufhin zur Forumsseite zurückgekehrt war, erschien mir der Thread als ungelesen, obwohl ich noch einige Minuten lang diejenige war, die den letzten Beitrag verfasst hatte.
Heute ist mir der Bug allerdings nicht wieder aufgefallen

Lieben Gruß,
Johanna
#
Ach je, mal schauen, was die 11 mit nach Hause nehmen werden....

Ich rechne einfach mit dem Schlimmsten und freue mich umso mehr, wenn 1 oder sogar 3 Punkte dabei raus springen  
#
niemiec schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=sogKUx_q7ig

#
Danke euch allen! Hat Spaß gemacht, auch wenn es einem ganz schön die Nerven rauben kann! Brauche die doch eigentlich noch für unsere "große" Eintracht  

Ihr seid echt der Oberhammer!!  
#
Meine Nerven  
#
Viertelfinale - wir kommen  
#
Hat ja gut angefangen  
#
Bald ists geschafft      
#

Nochmal: Gute Besserung und eine schnelle Genesung Ümit!!
#
Da kann man ja nur hoffen, dass die Hinrunde so schnell wie möglich zu Ende geht... und unsere dezimierte Mannschaft trotzdem ein paar Punkte holt..  
#
Das darf doch wohl alles nicht wahr sein      

Schon mal an dieser Stelle schnelle und baldige Genesung Ümit!!
#
Schaut doch gut aus  
#
Ich bekomme seit Tagen auch irgendwelche Fehlermeldungen. Außerdem läuft bei mir die Seite öfter total lahm... Würde sagen, du musst dich einfach gedulden, bis der Fehler behoben ist  
#
Bielefeld
#
Schalke
#
In Braunschweig beginnts gerade ein wenig dunkler zu werden  
#
PN ist unterwegs!
#
Karlsruhe