>

Johanna84

47356

#
Hallo an euch alle

Nach 3 Jahren im Exil kehre ich im Oktober endlich wieder zurück nach Hessen - genauer gesagt ins schöne Frankfurt - und benötige, wie es der Titel schon sagt, möglichst viele Tipps bei der Wohnungssuche.

Da ich die meiste Zeit leider in Braunschweig bin (das mündliche Examen muss noch bestanden werden smile:, muss ich aus der Ferne auf Suche gehen und kann nicht vor Ort lokale Zeitungen durchblättern oder ähnliches. Vielleicht gibt es hier ja einige, die in einer ähnlichen Situation waren...?! Ich würde mich über jeden Hinweis freuen (Internet-Adressen etc.), denn viel Zeit bis zum 1.10. bleibt mir leider nicht mehr...

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,
Johanna.
#
Liebe Geetha,

auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Feier schön und genieß deinen Tag!

Hoffe du wirst morgen nachträglich mit 3 Punkten beschenkt

Ganz liebe Grüße,
Johanna
#
Herzliches Beileid auch von mir!
#
peter schrieb:
ich liebe heribert!

Was hat er denn Schönes von sich gegeben? Kann das Spiel von Braunschweig aus nicht sehen - kein HR-Empfang
#
lukas1985 schrieb:
Also nach dem Spiel heute kann ja unser zukünftige Nationalspieler(hahahaha)zum Handball wechseln.So wie heud kenne ich ihn einfach Bock schlecht zum Glück hat er Rot bekommen.

1. ist es ne Unverschämtheit einen Spieler unserer Mannschaft in einem öffentlichen Forum derart zu beleidigen! Für solche Aussagen kann man sich ja nur fremdschämen!
2. glaube ich nicht, dass du wirklich Eintracht-Fan bist, da NIEMAND, dessen Herz für die Eintracht schlägt, auf die Idee kommen würde, sich über eine rote Karte für die eigene Mannschaft zu freuen! Echt erbärmlich  

Ich hoffe, dass wir ganz schnell wieder den Marco Russ sehen, den wir gewohnt sind und auf den die Eintracht mit Sicherheit nicht verzichten kann!!
#
Isi schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:

Naja, dafür gibt es das PJ und man schafft 12 Monate Vollzeit für lau... Auch nicht gerade prickelnd.

Ein PJ'ler ist ja auch noch in der Ausbildung und trägt keine Verantwortung, warum soll er da schon volles Gehalt bekommen?

So ist es. Die PJler, die bei uns in der Frauenklinik arbeiten, haben sogar einen recht lockeren Alltag (andere Kliniken kann ich nicht beurteilen). Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kein Schicht-oder Wochenenddienst, im Gegensatz zum gesamten anderen Personal. Ich will deren Tätigkeit ja nicht schmälern, aber ich finde, es sollte da doch noch nen Unterschied zu einem "normalen" Assistenzarzt geben, der Verantwortung trägt und im Schichtdienst arbeitet.
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Liebe Grüße, Johanna  
#
Dem Besten der Besten alles alles Liebe und Gute!
#
Isi schrieb:
34   .....bin ja auch eine Frau  

Ui, dachte schon, dass ich mit 38 zu den kleinsten gehöre
#
Wahnsinn! Ohne Probleme Tickets bekommen... Großes Lob  
#
Fertig
#
Köln
#
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag? 8. Platz

A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Werder
3. Leverkusen
4. Stuttgart
5. Wolfsburg
6. Schalke
7. HSV
8. Eintracht
9. Dortmund
10. Hertha
11. Hannover
12. Hoffenheim
13. Gladbach
14. Köln
15. Bochum
16. Karlsruhe
17. Bielefeld
18. Cottbus

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 24

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde? 6

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde? 25

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht? 20

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Achtelfinale)? Ja

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)? 48350

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz? Nein

B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen" 5

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht? 1

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht? 1

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht? 2

B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer? 6

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz? 6

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid? Russ

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben? Meier

#
Wenn es dir hilft, dann kannst du auf jeden Fall immer die Stelle kühlen und dich weiterhin schonen.
Vielleicht könnte dir noch Krankengymnastik helfen?! Einen Versuch wäre es ja wert  
#
Dank solcher Beispiele hat man als wirklich fußballinteressierte Frau stets mit dummen Sprüchen und Vorurteilen zu kämpfen. Nicht, dass ich nicht gern diskutieren würde... aber irgendwann ist man es echt leid!  
#
missr6 schrieb:

ich habs heute morgen irgendwie verpeilt und mir die spritze in den bauch gehauen, ohne vorher kurz die restluft rauszulassen, aber so'n injiziertes luftbläschen wird ja wohl kaum gefährlich sein ...    

Das Luftbläschen macht wirklich überhaupt nichts, da kann ich dich beruhigen

Deine Aktion finde ich richtig richtig gut!
Ich kenne einige Menschen, die regelmäßig zur Blutspende gehen und an dieser Maschine, die das Blut filtert, hängen. Angenehm soll es nicht sein, aber dennoch auszuhalten. Nimm dir evtl. etwas zur Ablenkung mit (z.B. ein Buch), wenn du den Kopf dafür hast.
Finde deinen Mut echt toll! Ich werde es demnächst auch selbst in Angriff nehmen und mich für Spenden zur Verfügung stellen, egal ob ich den Menschen kenne oder nicht. Zur Zeit bin ich zwar gesund, aber man weiß ja nie, ob man nicht selbst auch einmal Hilfe eines anderen Menschen brauchen wird...
Die Nebenwirkungen der Medikamente oder das unangenehme Procedere der Spende an sich würde ich dabei in Kauf nehmen, da für mich das Positive an dieser Aktion bei Weitem überwiegt!
#
Der heutige Tag ist ja mal wieder ein ordentlicher Rückfall in alte Zeiten...
#
Braunschweig - blauer Himmel, die Sonne scheint immer noch ein wenig bei 29°C  
#
bitibytie schrieb:
Wir können wenigstens Fußball spielen

Oh endlich was für die Frau - Johannes von Revolverheld  

Das Warten hat sich gelohnt  ,-)
#
1. Wie alt bist Du?
23

2. Wann warst Du zum ersten Mal im Waldstadion?
Irgendwann Anfang der 90er bei einem Heimspiel gegen den KSC

3. Mit wem?
Vater, Onkel, Freundin und deren Vater

4. Wie oft gehst Du pro Saison zur Eintracht?
a) mehrere Male; wenn es mein Dienstplan zulässt, bin ich an einem freien WE zumindest bei Heimspielen meistens vor Ort; Auswärtsfahrten auch vom Dienst abhängig
b) jedes Heimspiel
c) (fast) jedes Spiel

5. Mit wem gehst Du in der Regel?
a) alleine
b) Freund/Ehemann
c) Freunde/Family
d) Fanclub
(*) mehrere Antworten möglich

6. Was sagt die Familie (Mann/Freundin/Eltern)?
a) finden es gut/gehen mit
b) neutral
c) stehen der Leidenschaft spektisch gegenüber
d) geteilte Meinungen

7. Wenn es nur nach Euch ginge, wen würdet Ihr in der nächsten Saison lieber bei der Eintracht im Mittelfeld sehen?
a) Abdelsamad Fachat jetzt U 19
b) Rafael van der Vaart jetzt HSV

8. Ist die Eintracht zu viel oder zuwenig kommerziell ausgerichtet?
a) eher zu wenig kommerziell
b) gerade richtig
c) schon zu sehr kommerzialisiert

9. Bitte sage mit einem Wort/Satz Deine Beweggründe für die Eintracht-Leidenschaft?
Ich bin mit der Eintracht aufgewachsen und deshalb wird sie für immer in meinem Herzen bleiben  

10. Sachaust Du auch andere Fußballspiele?
a) WM + EM
b) manchmal meinen Heimatverein live
c) auch andere Bundesliga-Spiel live
d) Premiere, Sportschau,
e) alle diese Möglichkeiten ich bin einfach Fußballverrückt.
f) eigentlich nur die Eintracht

Wie stehts Du den zunehmenden Repressionen der Polizei gegen Fußballfans gegenüber?
a) alle Störenfriede unter den Fans müssen gefunden werden um ihnen Stadionverbote zu geben, dann hören auch die Repressionen wieder auf
b) das stimmt schon, aber es rechtfertigt nicht das große Polizeiaufgebot und die Kontrollmaßnahmen
c) der Aufwand ist viel zu übertrieben
d) Bengalos + Pyros sind kein Grund für Repressionen
e) die Jungs toben sich halt aus
f) ich kann keine Veränderungen zu früher feststellen

Liebe Grüße