Johanna84
47356
Ganz vielen lieben Dank auch nochmal hier, Geetha
Auch wenn es mich wohl vorerst nicht nach Ffm treibt, sondern ich erstmal Braunschweiger Babys zur Welt bringen werde, so werde ich trotzdem mein Bestes geben und auch hier versuchen die Kleinen zu beeinflussen Schließlich bin ich die Erste, die sie auf dieser Welt erblicken
Auch wenn es mich wohl vorerst nicht nach Ffm treibt, sondern ich erstmal Braunschweiger Babys zur Welt bringen werde, so werde ich trotzdem mein Bestes geben und auch hier versuchen die Kleinen zu beeinflussen Schließlich bin ich die Erste, die sie auf dieser Welt erblicken
Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle!!! Habe mich sehr gefreut und einen schönen Geburtstag gehabt
Jetzt hoffe ich mal, dass die Eintracht mich und euch morgen mit 3 Punkten beschenkt Werde es mir auch persönlich abholen
Nochmal vielen lieben Dank!
Liebe Grüße an euch alle!
Johanna
Da ich zum Glück nicht die Einzige im Dienst bin, musste ich bisher erst maximal 3 Geburten in einem Dienst betreuen, was aber eher selten der Fall ist, da es sich meist ganz gut am Tag verteilt. Im Schnitt ist es eigentlich eine am Tag bei durchschnittlich 5 Geburten täglich in unserem Klinikum!
Jetzt hoffe ich mal, dass die Eintracht mich und euch morgen mit 3 Punkten beschenkt Werde es mir auch persönlich abholen
Nochmal vielen lieben Dank!
Liebe Grüße an euch alle!
Johanna
Afrigaaner schrieb:
Die Frage die sich stellt, wieviel Geburten am Tag du so hast.
Da ich zum Glück nicht die Einzige im Dienst bin, musste ich bisher erst maximal 3 Geburten in einem Dienst betreuen, was aber eher selten der Fall ist, da es sich meist ganz gut am Tag verteilt. Im Schnitt ist es eigentlich eine am Tag bei durchschnittlich 5 Geburten täglich in unserem Klinikum!
Afrigaaner schrieb:Johanna84 schrieb:Afrigaaner schrieb:Johanna84 schrieb:
Oooh, da is er ja wieder
Ganz lieben Dank nochmal, Geetha! Sehr lieb von dir
Und von mir was nicht lieb?
Ein sehr trauriger Afrigaaner
Oh doch natürlich!!! Danke, danke, danke! Der Dank galt zunächst Geetha für die Eröffnung des Threads.
Dir danke ich natürlich herzlich für die Glückwünsche!
Ich wusste doch, dass du das geschrieben haben würdest. ,-) ,-) ,-)
Oh Hilfe, was ein Chaos hier....
kreuzbuerger schrieb:
da ich jetzt auch keinen anderen thread seh, gratuliere ich halt hier zu deiner wundervollen berufswahl! vor nicht ganz 3 jahren durfte ich deinen job recht nahe anschauen, und dachte mir immer, was für ein schöner beruf das doch ist...
wahrscheinlich romantisiert man sowas als persönlich betroffener naher beobachter, aber ich finds klasse!
glückwunsch!
Ich danke dir!
Ich liebe meinen Beruf auch - trotz Schicht-Wochenend-und Feiertagdienst. Klar ist es auch oft stressig, aber das Schöne überwiegt bei weitem!! Und auch als Hebamme vergießt man öfter mal das ein oder andere Tränchen, obwohl die Menschen, die man im Kreißsaal antrifft, ja eigentlich fremd sind.
Afrigaaner schrieb:Johanna84 schrieb:
Oooh, da is er ja wieder
Ganz lieben Dank nochmal, Geetha! Sehr lieb von dir
Und von mir was nicht lieb?
Ein sehr trauriger Afrigaaner
Oh doch natürlich!!! Danke, danke, danke! Der Dank galt zunächst Geetha für die Eröffnung des Threads.
Dir danke ich natürlich herzlich für die Glückwünsche!
Spaß werde ich ganz sicherlich haben! Wäre auch schlimm, wenn nicht!