>

Johanna84

47352

#

jau73 schrieb:

Johanna84 schrieb:
@ Ace: Ja, so ist es! Es könnte klappen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert, ist allerdings sehr gering. Wäre sozusagen so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto
Und da SA88 ja die Pille nimmt, sollte da gar nix passieren. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren

Heißt das jetzt, daß du dich der Versuchsreihe stellen wirst?

Wie kommst du darauf???
#

jau73 schrieb:
Da wir dank Hebamme Johanna wissen, daß die Möglichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist, sollte wir es jetzt aber auch praktisch ausprobieren !
Zumal immer noch die Frage der Wahrscheinlichkeit im Raum steht!

@ Ace: Ja, so ist es! Es könnte klappen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert, ist allerdings sehr gering. Wäre sozusagen so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto
Und da SA88 ja die Pille nimmt, sollte da gar nix passieren. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren
#
Soooo, nun kommt die Auflösung

Es ist also so, dass eine Frau doch tatsächlich schwanger werden kann !!!!!!!
Zwar ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr sehr gering, aber es kann durchaus passieren. Die chemische Erklärung lass ich lieber weg

Also, lasst lieber in diesem Fall eure Experimente, sonst dürft ihr blechen
#

Schobberobber72 schrieb:
Spaßbremse *g* Vernünftig wäre es was zu schaffen, statt im Forum in SLTs abzuhängen

Keine Sorge, ich werde heute noch 8 Stunden lang Spätdienst schieben
#

Schobberobber72 schrieb:

Johanna84 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Und wie schaut´s mit deiner Teilnahme an unserem...sorry, Ace´s Experiment aus??  

Ähmmmmm......lieber nicht. Bei dem Glück, was ich habe, tritt dann auch noch die 0,1%ige Wahrscheinlichkeit ein..... Oh nee.

Feigling

Bitte was? Das würde ich vernünftig nennen
#

Schobberobber72 schrieb:
Und wie schaut´s mit deiner Teilnahme an unserem...sorry, Ace´s Experiment aus??  

Ähmmmmm......lieber nicht. Bei dem Glück, was ich habe, tritt dann auch noch die 0,1%ige Wahrscheinlichkeit ein..... Oh nee.
#

AceVentura schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

p.s. Wo is denn eigentlich die Hebamme abgeblieben?

Stimmt !!! Die wollte uns doch eine 100% Antwort liefern !!! Frechheit....

Sorry, da müsst ihr euch leider bis Dienstag gedulden, hab Chemie erst wieder nächste Woche. Werde das aber abklären, versprochen
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Johanna84 schrieb:

Nee nee, passt schon. Und wenn du dann doch ein Baby erwartest, hole ich es gern zur Welt

Kriegt dann aber sofort nen Eintracht-Strampler.

Aber sicher doch!!!
Ich werde doch nur Hebamme, um den Eintracht - Nachwuchs zu fördern
#

Schobberobber72 schrieb:

Johanna84 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Spätestens wenn Du so viel trinkst, dass Du es net mehr bei Dir behalten kannst, ist das Risiko da!!!

Deshalb ist das ja auch immer so ein schmaler Grad zwischen abfüllen der Dämlichkeiten und Überfüllen selbiger

Oh ja

Kennen wir uns???

Also bisher konnte ich mich auch noch alkoholisiert an alles erinnern. Dann wohl eher nicht
#

Also was ist nun?

Ich geh mal davon aus, dass ich nicht schwanger werde. Falls doch, werde ich mich mit den betreffenden Personen hier in Kontakt treten..

Nee nee, passt schon. Und wenn du dann doch ein Baby erwartest, hole ich es gern zur Welt
#

Schobberobber72 schrieb:

Spätestens wenn Du so viel trinkst, dass Du es net mehr bei Dir behalten kannst, ist das Risiko da!!!

Deshalb ist das ja auch immer so ein schmaler Grad zwischen abfüllen der Dämlichkeiten und Überfüllen selbiger

Oh ja
#

propain schrieb:

Wieso? Ich nehm die Pille. Und da kann man bekanntlich nicht schwanger werden.

Das ist absoluter Unsinn, man kann auch mit Pille schwanger werden. Nur ein Beispiel: Wenn du viel Alkohol zu dir genommen hast und dann poppen tust, dann kann es durchaus passieren das du schwanger wirst.

Wenn man nicht gerade die Pille mit Alkohol zu sich nimmt, hat Alkohol keine Auswirkung auf die Pille. So hats mir zumindest mein Gynäkologe gesagt Ich will ja nicht hoffen, dass er mir da was andrehen will.....
#

Es wird nichts rauskommen, weil ich nicht schwanger werden kann. Okay?

Man kann auch mit Pille schwanger werden, 100%ig sicher ist die auch nicht, trotz korrekter Einnahme.
#

VilbelAdler schrieb:

Johanna84 schrieb:
Soviel zur Aufklärung

Toll jetzt bin ich blind

Das Wieso richtet sich an dich
#
Wieso???
#
Also...

da wir das Thema grad gestern in der Hebammenschule durchgenommen haben, kommen nun ein paar schlaue Zahlen:

Ob Spermien jetzt nun im heißen Badewasser überleben können, weiß ich nicht. Es kommt, glaub ich, eher auf den pH-Wert an, den das Wasser hat.

Der pH-Wert der Samenflüssigkeit beträgt 7,1 bis 7,5, sie ist also leicht alkalisch. Bei Frauen ist das Vaginalsekret allerdings im sauren Milieu, pH-Wert liegt zwischen 3,2 und 4,2. Haben nun eine Frau und ein Mann Sex, findet sozusagen eine chemische Neutralisation statt und der ph-Wert wird eher neutral (7). Deshalb überleben die Spermien dann so lange. Und sie überleben besonders lange während der fruchtbaren Tage der Frau, da dann das Scheidenmilieu am wenigsten sauer ist und sich dem neutralen Wert annähert.

So, und nun muss mal einer Rückschlüsse auf die Badewanne ziehen, ich muss erstmal überlegen Werde aber mal meine Chemietante danach fragen, wo wir doch grade bei dem Thema sind.

Soviel zur Aufklärung
#

Hans-Dampf schrieb:
Hätte eine der Anna Kournikova Doubles hier vielleicht Interesse an einem 66%igen George Clooney?

Der is mir zu alt
#

riwwelkuche schrieb:
Habe gerade gelesen, dass Alex endlich wieder mit der Mannschaft trainieren (laufen..) kann.

Ich wünsche dir, lieber Alex, alles gute für deinen weiteren Genesungsweg und hoffe für die laufende Saison noch auf den ein oder anderen Einsatz von Dir. Vielleicht klappt`s ja...Drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen.

Klassenerhalt + SchurComeback 2006 !!

Ohja, dem schließe ich mich an!
#

anno1899 schrieb:
Schon klar, nur hat er auch mal für Hannover gespielt...realistischer ist zudem ein Wechsel nach Hannover, als wie nach Fulda.

Du Eule

Die Fuldaer könnten ihn jetzt echt gut gebrauchen - in der Landesliga Spielen sogar um den Aufstieg mit, das wär doch ne Herausforderung....
#
Pamela Anderson 61% !!! OH NEIN!!!
Sharon Stone 60%
Beyonce Knowles 60%
Anna Kournikova 58% (die steckt wohl hier in jeder Frau)
Julia Roberts 57%
Lindsay Lohan 53%

Schön wärs...