>

Johanna84

47171

#
Der bekannteste, der mit mir am 11. September Geburtstag hat:

1945: Franz Beckenbauer, deutscher Fußballspieler, -trainer und -funktionär

Ansonsten noch u.a. folgende Persönlichkeiten:

1948: John Martyn, britischer Musiker, Sänger und Songschreiber
1952: Klaus-Peter Hildenbrand, deutscher Leichtathlet und Olympiamedaillengewinner
1958: Scott Patterson, US-amerikanischer Schauspieler
1963: Virginia Madsen, US-amerikanische Schauspielerin
1965: Richard Melville Hall, „Moby“, US-amerikanischer Musiker
1969: Birgit Wolf, deutsche Leichtathletin und Olympiateilnehmerin
1971: Richard Ashcroft, britischer Musiker
1977: Matthew Stevens, britischer Snookerspieler
1980: Antonio Pizzonia, brasilianischer Formel-1-Rennfahrer
1983: Lauryn Williams, US-amerikanische Leichtathletin und Olympionikin
#
teezwetschge schrieb:

Ich finde, wenn jeder jeden Tag seinen Mitmenschen ein kleines Lächeln schenkt, lebt es sich auch schon wesentlich besser.  

Oh ja    Schön gesagt.  
#
VilbelAdler schrieb:
Leben...

Ich mach, soweit ich kann etwas draus, versuche meine Einstellung weiterzuvermitteln, versuche zu helfen, wo ich kann...

Passend dazu kann ich noch etwas von meiner Seite zu dem Thema sagen:

Es gibt eigentlich mehrere Gründe, warum ich mich für meinen Beruf (Hebamme) entschieden habe, aber hauptsächlich habe ich ihn gewählt, weil ich Menschen helfen will, den Tag der Geburt ihres Kindes – des neuen LEBENS – so schön wie möglich und komplikationslos zu gestalten.
Seit dem Beginn meiner Ausbildung hat das Leben für mich noch einen höheren Stellenwert, weil ich täglich sehe, was das neue Leben bei Menschen auslösen und welch große Bedeutung es für sie haben kann. Wer schon einmal bei einer Geburt dabei war, kann es sicher nachvollziehen  
Man erlebt im Kreißsaal Menschen aus verschiedensten sozialen Schichten mit unterschiedlichen Vergangenheiten, die aber alle das gleiche Ziel haben: So schnell wie möglich ihr Baby im Arm zu halten. Die Geburt ihres Kindes ist nicht nur für sie ergreifend, sondern auch für uns, sonst hätten wir unseren Beruf verfehlt. Ich bin froh, dass ich dieses eine große Ziel in meinem Leben erreichen konnte, nämlich einen Beruf zu finden, mit dem ich Gutes tue und Menschen helfe, was ich schon immer wollte. Das bedeutet für mich unter anderem "Leben".
Dass dafür andere Dinge in meinem Leben nicht so gelaufen sind, wie ich es wollte, muss ich halt akzeptieren. Man kann ja nicht alles haben  
#
Bielefeld  
#
Mirko070489 schrieb:
die karten sind da!!!! Danke !

Habs doch gesagt  ,-)
#
AceVentura schrieb:
Laß mal ne Liste machen:
1. Arsen und Spitzenhäubchen
2. Aladdin
3. ?
4. Die Reifeprüfung
5. Chicago
6.
7.
8. Und täglich grüßt das Murmeltier
9.
10. Der weiße Hai
11. The Green Mile

#
1. Arsen und Spitzenhäubchen
2. Aladdin
3. ?
4. Die Reifeprüfung
5. Chicago
#
2. Aladdin
#
Mirko070489 schrieb:
Hallo,

vllt. könnt ihr mir ja helfen!

Und zwar geht es darum, dass ich heute nen ticket for SGE-BVB bestellt habe! Habe per Kreditkarte gezahlt und alles so gemacht wie verlangt. Jedoch habe ich am Ende der Bestellung dieses Bewertungsseite nicht ausgefüllt, sondern weggedrückt! Jetzt, da ich auch noch keine e-mail bekommen habe, habe ich ein wenig schiss, dass ich die karte doch nicht reserviert habe. Kann das sein? Hätte ich normalerweise schon die Bestätigungsemail bekommen müssen, wenn ich heute morgen um 9 Uhr das Ticket reserviert habe? Also die Karten befinden sich nämlich nicht mehr im Warenkorb!

Bitte helft mir!

Danke für jede antwort!

Ich hab weder die Bestätigungsmail erhalten noch irgendeinen Hinweis in meinem Ticketing-Konto auf meine bestellten Tickets gehabt und dennoch waren die Karten einen Tag nach meiner Bestellung in meinem Briefkasten  
Also, geh davon aus, dass auch du morgen deine Tickets in der Hand halten wirst  
#
Luzbert schrieb:
AceVentura schrieb:
Auf Platz 1 kann nur einer stehen - Haßfeind Nr.1 :

Jupp Heyneckes - der schlimmste Fehler/Irrtum aller Zeiten !!!!!

Ich kotz gleich.....

Es geht aber nicht darum wen WiR scheiße finden, sondern wer für den neutralen Betrachter assig wirkt!
Da haben Personen wie Heynckes, RCGM und Madza nichts verloren    

Auch auf neutrale Betrachter wird er wohl alles andere als sympathisch wirken  
#
Tja, dann warte ich einfach mal ab, was so passiert    
#
per Überweisung
#
Johanna84 schrieb:
Ich hab zu dem Thema auch noch mal ne Frage:
Hab gestern Abend Tickets für das WOB-Spiel bestellt, aber bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten. Kann ich denn irgendwo überprüfen, ob bei meiner Bestellung auch nix schief gelaufen ist? Die Plätze, die ich reserviert hab, waren gleich in der Übersicht als belegt gekennzeichnet, von daher bin ich auch davon ausgegangen, dass es geklappt hat.

Gruß,
Johanna

Ach, und in meinem Konto find ich auch keinen Auftrag.
#
Ich hab zu dem Thema auch noch mal ne Frage:
Hab gestern Abend Tickets für das WOB-Spiel bestellt, aber bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten. Kann ich denn irgendwo überprüfen, ob bei meiner Bestellung auch nix schief gelaufen ist? Die Plätze, die ich reserviert hab, waren gleich in der Übersicht als belegt gekennzeichnet, von daher bin ich auch davon ausgegangen, dass es geklappt hat.

Gruß,
Johanna
#
miraculix250 schrieb:
erm, und wie soll das bitte gehen wenn kein "hier registrieren" button oder dergleichen eingebaut ist?!

mit meinem alter benutzernamen kann ich mich beim neuen anmelde-vorgang nicht registrieren      

Ich auch nicht.    Deshalb musst du wohl so lange warten, bis die alt bekannte Seite angezeigt wird und du dich dann einloggen kannst.
#
socom schrieb:
Ist wahrscheinlich 'ne echt blöde Frage, aber wie melde ich mich für den Online Ticketverkauf an ??

Indem du wartest, bis die Seite endlich verfügbar ist. Und dann kannst du dich auch registrieren.  
#
So ist es! RICHTIG!!!     ,-)
#

"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität! Alles ist weit weg…Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie…"
#
Sateenkaari schrieb:
mich hat gerade jemand neben mir auf dieses zitat gebracht:

"wen muss man hier flachlegen um einen tee oder einen schokoladenkeks zu bekommen?"

Das sagte doch Hugh Grant, oder?  

In "Tatsächlich Liebe"?
#
Dr.Ball schrieb:
bad vilbel, unterm dach: gefühlte 499023 °C

Kann ich vollstens nachempfinden