>

Johanna84

47171

#
Monk schrieb:
Wenn ich direkt in "Mein Profil" gehe erscheinen meine alten Beiträge nicht, dafür aber wenn ich mich als User suche und dann gucke! Ist das bei allen so?
Sorry, falls ich das hier überlesen haben sollte!

Ist bei mir auch so ähnlich. Und aktuelle Beiträge, die z.B. heute verfasst wurden, sind überhaupt nicht im Profil. Aber denke mal, dass das auch bald behoben sein wird  
#

Shmiddy schrieb:
Die sagt zu den Kindern: ihr müsst mit mir in die Kneipe, eh Fussballspiel' gugge.

Oh mann! Das ist ja so lächerlich.

Da hab ich echt keine Worte mehr - so - Fernseher aus, ich kanns mir net mehr angucken
#
Wenn ich diese eine Frau wär, würde ich mich auch schämen. Und dass sie die Kickers hasst, ist ihr wohl auch nicht zu verübeln
#

kasi1981 schrieb:

Johanna84 schrieb:

kasi1981 schrieb:
jo ich auch net. nur gutaussehende damen dürfen bei mir fussball gucken...

Naja, ich würd aber auch nen gutaussehenden Mann im OFC-Trikot nicht in meine Wohnung lassen......
Außer er lässt sich von mir bekehren

ja das eh net, meine schöne frauen generell

und wenn die absolut keinen Peil von Fußball haben und ständig nervtötende Fragen stellen? Ne, das würd mich ja sogar nerven, Schönheit hin oder her.
#

kasi1981 schrieb:
jo ich auch net. nur gutaussehende damen dürfen bei mir fussball gucken...

Naja, ich würd aber auch nen gutaussehenden Mann im OFC-Trikot nicht in meine Wohnung lassen......
Außer er lässt sich von mir bekehren
#

kasi1981 schrieb:
hahahaha
kann ich bei euch fussball gucken?

nee geht net

looooooooooool

Na, mal ehrlich. Wenn SO eine vor meiner Haustür stehen würde, würde ich die keinen Zentimeter in meine Wohnung lassen
#
Ich hab schon nach der Hinrunde gesagt, dass wir nie im Leben absteigen werden und dabei bleibe ich auch
#

Troubadix schrieb:
Danke für die Glückwünsche!!

Die "technischen Daten":

Fabrikat: Marvin
Gewicht: 3700 gr.
Länge: 54 cm
demnächst mit Allradantrieb...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Das sind ja mal schöne Neuigkeiten.
Hoffe, ihr hattet ne nette Hebammenbetreuung
#

alex@ffm-höchst schrieb:
ich dachte die bahncard-mitnutzung ist seit dem letzten fahrplanwechsel (dez`05) entfallen... ist dem etwa nicht so?

Doch, dem ist so.
Das hat mir zumindest im letzten Dezember ein Bahn-Mitarbeiter am Schalter mitgeteilt.
#

sunshine103 schrieb:

Knueller schrieb:
frauen stressen schon.

*brummel*

nun verallgemeiner das hier mal nicht so! Es gibt auch wirklich nette und verständnisvolle Frauen *kopfnick*

100%ige Zustimmung

Das gleiche Problem haben wir Frauen doch auch. Es gibt leider auch Männer, die sich nicht für die Eintracht begeistern können Und da musste ich mir auch schon so einige Male irgendwas einfallen lassen, um keinen Stress auszulösen.

Mein Vorschlag wäre auch einfach ein Versprechen, mit ihr irgendwas zu unternehmen, was sie möchte. Es hängt natürlich auch von der Länge der Beziehung ab. Wenn ihr euch schon länger kennt, müsste sie das doch eigentlich verstehen... Ich würde sowas jedenfalls immer akzeptieren
#

kasi1981 schrieb:
...es geht net

Ich konnte mich heute tagsüber auch nicht einloggen. Nach zig Versuchen hats irgendwann geklappt
#

Frieda4 schrieb:
Eines der besseren Bücher meiner Oberstufenzeit war "Irrungen, Wirrungen" von Fontane.

Ohja, stimmt. Ich glaub, über diese Lektüre hab ich meine beste Deutschklausur in der Oberstufe geschrieben Liebesgeschichten waren eh immer der Knüller in allen Lektüren
#

Knueller schrieb:
Wie gesagt, ganz schöner Roman, aber nicht unbedingt passemd für die Schule.

Da stimme ich dir zu, deshalb hat unser Deutschlehrer dieser Lektüre auch nur nach Beendigung des geplanten Unterrichtsstoffes zugestimmt.
#

Knueller schrieb:
Ich weiß nicht, was alle immer mit dem Parfüm haben. Das ist ein netter Roman, hat aber im Deutschunterricht meines Erachtens nix verloren.

Deshalb haben wir es ja auch nur noch vor dem Abi gelesen, als eh kein richtiger Unterricht mehr gemacht wurde (so 2-3 Wochen vorher). War einfach mal ne Abwechslung zu dem "normalen" Deutschunterricht.
#

Knueller schrieb:
Homo Faber war nicht so mein Ding. Dazu kam, dass wir über das Buch keine Klausur geschrieben haben, damals in der 11. Und ihr könnt Euch denken, was der Schüler mit dem Buch macht, wenn er keine Arbeit darüber schreibt.

Aber nix gegen Woyzeck! Das beste Buch in 13 Jahren Schule! Soweit ich noch weiß, spielts doch sogar im Hessenlad oder?

Alle, die hier über Rilke sich beklagen sollten sich mal Iphigenie auf Tauris reinziehen. DAS ist behämmert!

Iphigenie ist fast genauso schlimm gewesen wie die Kurzgeschichten von Thomas Mann! Die haben mich noch bis ins mündliche Abi verfolgt
Und "Homo Faber" haben wir uns auch noch als Film nach Besprechen der Lektüre reinziehen müssen. Fand ich noch kurioser als das gesamte Buch an sich.
Mein Highlight in den gesamten 13 Schuljahren war immer noch "Das Parfüm" von Patrick Süskind. War mal was anderes als Goethe & Co. Das haben wir aber auch nur noch zum Ende der 13 gelesen, war nicht mehr abirelevant.
#
11.09.1984 Jungfrau
#

Dr.Ball schrieb:

AceVentura schrieb:
@Bällchen: Das mit den Preisen ist kein Witz !!! Ein paar Kollegen waren vor kurzem erst da und wenn du jetzt Erwachsend wärst, würde ich Dir auch sagen, wie billig dort ne Stund ist....

wenn die cocktails wirklich unter 2 € kosten, kann das eigentlich nix sein... oder eben schlechte "zutaten".

aber solange es dir schmeckt

Also, wir waren vor 2 Jahren für ne Woche in Prag (Abiabschlussfahrt). Die Getränke waren schon damals so billig und geschadet haben sie auch keinem. Wir leben alle noch und haben unser Abi bestanden
Empfehlen würde ich Prag auch, hatten ne Menge Spaß da
#

jau73 schrieb:
Ist doch auch ok! Ein Whirlpool mit zwei Frauen, wer sagt da schon Nein?

Tztztz, wie ich schon sagte: Ich bin nur die Hebamme
#

AceVentura schrieb:
Nix da.....
Es kann doch auch mit passieren - also !!!

Es findet statt und wenn es sein muß so lange, bis das Experiment gelingt und wir nen kleinen Schobbe haben !!!

Aber ich hab doch schon ne Aufgabe. Ich hole dann das Kleine auf die Welt. Das ist schon ne sehr verantwortungsvolle Aufgabe, mit der ich total ausgelastet bin
#

jau73 schrieb:
Für mich klang es so, zudem nimmt SA88 ja die Pille und fällt - solange sie die Pille weiter nimmt - damit aus!
Oder stellt ihr euch beide?

Ich nehm sie auch, also fall ich wohl auch aus