>

Johanna84

47171

#
In meinem Schlafzimmer sinds grad 33°C. Das hält doch kein Mensch aus  
#
- der Geruch von blühenden Pflanzen in der Frühlingszeit
- Rosenduft
- Kaffee (egal ob gekocht oder als Pulver)
- gut riechendes After Shave an Männern  
#
sgefan@hamid schrieb:
@Johanna84:

Mein einziges problem Fach ist Mathe.Da hab ich noch grad so ne 3 bekommen......könnte das eventuell ein problem werden?

Problemfach und dann noch ne 3 bekommen? Dann mach dir mal keine Sorgen, das wird schon klappen  
#
sgefan@hamid schrieb:
Ma ne Frage an die Abiturienten.Wie ist es denn so auf der Oberstufe?Ist es wirklich so schwer wie es die Lehrer behaupten?Und wäre es für mich ein Problem mit einem Durschnitt von 2,2 ?

Das kann man echt nicht so pauschal sagen. Eigentlich sollte es möglich sein, mit nem Durchschnitt von 2,2 die Oberstufe zu schaffen. Es hängt eigentlich nur davon ab, wieviel du evtl. an Lernstoff nachholen müsstest, falls es nötig sein sollte. Aber auch das sollte machbar sein.  
Die Oberstufe an sich fand ich gut. Man kann ja zum Teil ein paar Fächer abwählen, die man nicht mag oder die einem nicht besonders liegen  ,-)  Kenne zwar die neuen Abiverordnungen nicht, aber das sollte sich doch wohl nicht geändert haben?!
Jedenfalls ist die Oberstufe zu schaffen, mir persönlich haben die 12 und die 13 am besten gefallen, trotz Abilernstress  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Hier gibts die alten Smileys als Pack

Einfach loaden und die neuen Smileys im Ordner durch die alten Smileys ersetzen.

Dankeschööööön  
#
Knueller schrieb:

Die Smileys sind ja nur noch hässlich    

Oh ja, deshalb hab ich die alte Version behalten  
#
Italien  
#
Argentinien
#
Australien
#
Saudi-Arabien
#
Hätte ich das eine halbe Stunde vorher geahnt, wär ich nicht ohne Schirm raus gegangen    
In Braunschweig schüttets ohne Ende  
#
Tunesien
#
Knueller schrieb:
Johanna84 schrieb:
Knueller schrieb:

"schalalalala la al FC Eintracht Frankfurt".  

nicht zu glauben...  

..aber wahr    War damals selbst noch sehr jung, und kam deswegen sogar ins Zweifeln, ob nicht vllt. ich falsch liege. Aber ein Blick auf die Kutten der Vorderleute genügte, um festzustellen, dass ich Recht hab    

Apropos Vorderleute.... Was ich auch absolut ätzend finde, sind die 90-Minuten-Dauernörgler, die jeden Fehlpass mit "Sch...e" oder "Der Meier, der kann doch einfach gar nix" u.ä. kommentieren und sich das ganze Spiel über nur aufregen, auch bei nem Spielstand von 3:0  
#
Knueller schrieb:

"schalalalala la al FC Eintracht Frankfurt".  

nicht zu glauben...  
#
tani1977 schrieb:

Vielleicht bin ich da zu altmodisch,weil cih schon zu alt bin...Aber ich persönlich würde niemals hochgestylt- überschminkt, mit Stöckelschuhen und Disco-Outfit ins Stadion gehen...

aber ich sehe das wohl zu eng...werd halt alt  

Nein, nein, ich denke nicht, dass du das zu eng siehst. Für mich gibts eigentlich nur einen guten Grund, um ins Stadion zu gehen, und zwar, um die Eintracht live zu sehen. Was haben da Stöckelschuhe und Glitzer-Top zu suchen?    Möglicherweise sehen wir Frauen das ein wenig verklemmter oder wie auch immer man das bezeichnen will, aber ich zieh doch nicht meine teuersten Schuhe ins Stadion an, um dann auf dem halben Weg ins Stadion im Matsch stecken zu bleiben    Aber naja, ist wohl Ansichtssache....
Mich stören diese Mädels zwar nicht, aber merkwürdig sind sie einfach schon    
#
Costa Rica natürlich  
#
 Das bedarf ja keiner Worte  
Ich finds schon bei uns heftig, 13jährige Mädels zu entbinden, aber was da abgeht, ist einfach nur pervers!  
#
tani1977 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Da ham die Pfälzer ein Schnäppchen gemacht.

Mfg, HK.

So isses !  Nächstes Jahr fliegen uns seine Flanken Oka um die Ohren, während Streit gerade seine Rückrundenverletzungspause im Abstiegskampf nimmt. Than they´ll know what mama ment, when she tookem by the hand and said: give him a contract ! (Percy Sledge)

???? Lexa haut nächstes Jahr dem Oka seine Flanken um die Ohren?
Spielen wir nächstes Jahr in der gleichen Liga wie Lautern? Hab ich was verpasst? Oder wechselt Oka den Verein und spielt zweitklassig?

Vielleicht begegnen wir Lautern ja im DFB-Pokal  ,-)
#
Wow, danke für den tollen Bericht  
Dieser Tag war neben dem 6:3 der größte, den ich bisher miterlebt hab. Kann mich auch noch genau an den Tag erinnern...  Super tolles Wetter und ne laaaaange laaaaange Party  ,-)
#
Schön, schön   Kann mich an diese Saison und den vorherigen Abstieg auch noch recht gut erinnern, obwohl ich damals erst 12 Jahre alt war. Und auch seit der besagten Saison bis heute ist Alex Schur mein Lieblingsspieler