Johannes412
2665
Grasobert schrieb:
In Frankfurt würde ich gerne mal den Ronaldinho sehen, wer weiss vielleicht machen die Brasilianer ja hier mal ein Trainingslager
Zur WM in Königstein / Taunus
-DarkY^ schrieb:
Oder Heinz der hat super freistoß ! Ned so n dreck wie es unser paco schießt ! Heinz wäre auch geil !
Marek, bist Du's?
Grasobert schrieb:
Und selbst wenn er der grösste Grosskotz wär der 1000er Scheine als Trinkgeld gibt, heisst das noch lange nicht das er zu Stuttgart wechselt
RRRRIIIIIICCCCHHHHHHHTTTTTIIIIIIIIIGGGGGGG
...denn dann würd er ersma innen Bau gehen wegen Geldfälscherei...
Sorry aber bei soviel geistigem Dünnschiss musste ich auch noch mal nen Hiq loswerden
Leute bleibt ruhig, der Jones bleibt bei uns und isn guter Kicker. Könnte der nächste SChur werden. Ist zumindest meine Hoffnung.
Gruß
Jo
P.S: Bitte versucht doch mal Euch nicht zu beleidigen. Mann es kann doch auch kontrovers diskutiert werden ohne Beleidigungen...
Der Schäfer isn ganz vernünftiger. Kenn den über ne Freundin ein wenig. Der ist sehr bodenstänig und ein Musterprofi. Ausserdem kommt er aus der Nähe von Aschaffenburg und von daher is auch seine Familie hier. Sollte HB mal drüber nachdenken.Würde auch ins Konzept passen.
Wie ich schon immer gesagt habe. Der soll wegbleiben. Meiner Meinung nach is der überschätzt und so einen brauchen wir nicht der sich davon stiehlt und wenns net klappt angekrochen kommt. Nene ich finds gut, dass er gesperrt ist. Vergesst den Chris. Was hat der letzte Saison schon gerissen? Sich die Haare hinter die Ohren gemacht, das war alles was ich an konstanter Leistung gesehen habe.
Maggo schrieb:
Problem: die Abloese: 3 Mio £ dueften es wohl sein.. zumindest hat Norwich so viel fuer ihn ausgegeben im Winter...
Aber wenn wir den holen, dann rocken wir das Haus... vielleicht gehts ja in Raten
LOL wie wärs mit Leasing?[quote]
singender_hesse schrieb:
....marco rehmer wird die hessen unterstützen.
sein monatslohn (neto) 2,500€
im fall des klassenerhalts sind 400.000€ fällig,
ne europapokalteilnahme 650,000€ und für die meisterschaft 800.000e fällig.
lol 2500 Euro netto? Naja... Wäre cool wenns so leistungsbezogen wäre! Kostet der Ablöse?
Hallo,
ich war aus gegebenem Anlass öfter ma auf der 60er Seite in letzter Zeit. Da gibt es immer nach den Heimspielen die Stadionzeitungen als PDF im Download. Das wäre doch ma ne echt Verbesserung. Was meint Ihr?
ich war aus gegebenem Anlass öfter ma auf der 60er Seite in letzter Zeit. Da gibt es immer nach den Heimspielen die Stadionzeitungen als PDF im Download. Das wäre doch ma ne echt Verbesserung. Was meint Ihr?
Noch mehr Leute mit einem Kreuzbandriss?? Dann würde ich den Tyce von 1860 vorschlagen. Der passt in dein Anforderungsprofil (noch mehr Leute wie Schur)
Ich rede vom Typ Schur und von der Einstellung. Wir sollten dem Mann mal mehr Respekt zollen Leute. Der is ein Vorzeigeprofi ohne den wir weder vor 2 Jahren, noch diese Saison aufgestiegen wären. Im Abstiegsjahr hatten zuviele Söldner das Sagen und da isses kein Wunder gewesen. (Skela, Amanatidis, Hertzsch, Chris (der als einziger zu dumm zum abhauen war) usw) Vom Schur können sich einige Leute im deutschen Profifußball ne Scheibe abschneiden...
So einen brauchen wir hier net. Eine gute Saison gemacht und dann völlig überschätzt hochgelobt worden. Für mich is das ein Fettsack, der nur von den guten Leuten im Mittelfeld der Bremer profitiert hat. Ausserdem isser Arrogant und immer unzufrieden. Der kann abhauen und den Chris gleich mitnehmen. Der is auch so... Nur am Haare hinter die Ohren streichen is der. Sonst gar nix.
Wir brauchen mehr Schurs und net so Söldner ...
Wir brauchen mehr Schurs und net so Söldner ...
Das liest sich doch vielversprechend.
Rheinhessen-Adler schrieb:
Wer einmal die Eintracht wegen dem FCK verlässt, sollte NIE wieder einen Vertrag in Frankfurt erhalten!!!
Ich habe das damals bei Sobotzik schon nicht verstanden!
Eine Frage der Ehre...!!!
DAS SEHE ICH AUCH SO!
Ausserdem war der meiner einung nach überschätzt und gleichermaßen überheblich.
An dieser Stelle möchte ich mal bemerken, dass Jens Keller zwar eine respektable Leistung gebracht hat, aber für mich ist und bleibt der wichtigste Spieler Alex Schur. Diesem Mann gehört ein Denkmal gesetzt. Er hat die Eintracht immer aus ganzem Herzen geführt und vorangetrieben. Ihm gebührt ein Ehrenplatz im Verein und auf jeden Fall muss er bei der Eintracht gehalten werden.
BAUT DEM MANN EIN DENKMAL!!!!
BAUT DEM MANN EIN DENKMAL!!!!
Ich weiß nicht wen Ihr da seht, aber der Chris hat diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht. Warum? Weil er die Vorbereitung damit verbracht hat die Eintracht zu bescheissen und für sich meh rKohle rauszuholen! Super!!! Gegen Schalke war die totale Katastrophe und gestern hätte er uns fast den Sieg gekostet. So einen brauchen wir net! Aber wenn ihrs anders seht beleidige ich Euch nicht so wie manche hier. Wer nicht anders argumentieren kann beleidigt halt. schade eigentlich!!!
Mag ja sein das er das Tor gemacht hat, aber das hätte jeder gemacht. Der is so schlecht und en Verräter.
Verkauft den endlich!
Verkauft den endlich!
Mag ja sein das er das Tor gemacht hat, aber das hätte jeder gemacht. Der is so schlecht und en Verräter.
Verkauft den endlich!
Verkauft den endlich!
NIX! Hab nie verstanden warum der für Deutschland spielen durfte!
Ich sag nur 555-Nase
Also ehrlich jungs!
Nikolov ist 1. ein guter Tormann und 2. wenigstens ein treuer Spieler und kein Söldner!
Er hat sich immer leise allen die ihm vorgesezt worden sind untergeordnet und sich trotzdem durchgesetzt! Ich jedenfalls will nicht nochmal so ein "Dirk Heinen Desaster"
Nikolov ist 1. ein guter Tormann und 2. wenigstens ein treuer Spieler und kein Söldner!
Er hat sich immer leise allen die ihm vorgesezt worden sind untergeordnet und sich trotzdem durchgesetzt! Ich jedenfalls will nicht nochmal so ein "Dirk Heinen Desaster"
Mannemer halt...