>
Avatar profile square

Johannes412

2586

#
Entweder es ist wahr, oder es steht in der Presse. Beides zusammen ist eher selten.
#
Also,

ich meine den Weisse für Meier, ok. Galindo für Russ auch ok. Aber Fink rausnehmen? Auf keinen Fall. Der ist einer der konstantesten und besten im moment. Wenn Chris, dann für Russ in die Innenverteidigung. Alles andere sollte man so lassen.

Malt nicht immer alles schwarz. Fehler können hilfreich sein. *wirft 5 Euro ins Phrasenschwein*
#
Hallo Herr Bruchhgen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Durch Sie ist die Eintracht wieder ein seriöser und solider Verein geworden. Sie sind ein Segen für den Verein und damit für den Sport in unserer Rhein-Main Region. Ihre konsequente und bodenständige Art wird sich mit Sicherheit mittelfristig auszahlen und die Eintracht wieder dahin bringen wo sie hingehört. Ins obere Drittel der Liga.
Bitte bleiben Sie er Eintracht noch lange erhalten und machen Sie weiter so.

Viele Grüße und beste Wünsche
#
Ich hoffe Michael bleibt!!! Und die sogenannten "Fans" die ihm so zugesetzt haben sollten sich mal überlegen was sie dem Verein angetan haben...
#
Hi,

jetzt krieg ich sicher gleich verbale Schläge aber bevor der Streit nominiert wird (ich gebe Euch recht, er ist allemal besser als Odonkor etc) sollte Meier nominiert werden. Meiner Meinung nach ist er klar besser. Der ist wie der Ballack. Da hat man auch immer gedacht "sooo gut is der gar net". Kaum war er bei den Bayern weg gehts massiv nach unten. Ich denke er spielt effektiver und weniger für die Galerie. Ausserdem trifft er das Tor, was man von Streit nicht so sagen kann.

Pröll isn sauguter Keeper. Sehe aber in 2 Jahren den Neuer als Stammtorhüter. Der Junge ist ein Ausnahmetalent a la Kahn (nur sympathischer trotz Schalke)

Russ könnte es packen wenn er weiter so macht. Der Junge ist echt ein guter.

Ochs dachte ich auch immer aber diese Saison hat er die Form noch nicht gefunden. Potential dafür hat er für mich.

Sonst seh ich da momentan keinen.

Grüße
#
nordic_eagle schrieb:


ich finde das ziemlich gut!

Längsstreifen allez!!!    


Auch meiner Meinung nach das Beste!!!

Saugeil. Ich find Juve eh gut *duck und weg*  
#
PRO
#
Nach Binde ist ein Stadtmagazin (Zico) benannt und Schur ist und wird für mich der größte Eintracht-Kicker aller Zeiten sein.

Beide, besonders Schur, hätten gehen können und haben es nicht getan.
Ich finde auch, dass man Beiden einen viel würdigeren Platz im Kreise der Eintracht-Familie hätte geben müssen. Aber bei uns Fans werden die Beiden immer einen Platz im Herzen haben.

Die haben nicht nur davon geredet seit Ihrer Kindheit Frankfurt-Fan zu sein. Sie waren und sind es. Loyalität ist mehr Wert als leere Worte.
Sie sind bei Abstiegen geblieben und haben Verantwortung übernommen. Sie haben immer zur Eintracht gestanden. Kann man von Dir nicht behaupten. (Beim UEFA Cup zugeschaut und Ansprüche stellen? Lächerlich)
Ich erinnere mich an einen "Ich schiess Euch in den UEFA Cup grölenden kleinen Jungen, der dann plötzlich weg war. Einen Fehler machen ist nicht Schlimm. Ihn zu wiederholen ist saudumm.
Du hättest mit Binde und Schur in Frankfurt in einem Atemzug genannt werden können. Nun wirst Du einer von vielen sein. Und bitte vergleiche Dich nicht mehr mit Ihnen. Sie haben Format und Größe!!! Davon bist Du mehr als Weit entfernt.

Die Eintacht wird in spätestens 3 Jahren wieder da sein wo sie hingehört und die Gazprom-Proleten auch. Mal schaun wer dann lacht.

Der SV Wehen hat sicher noch nen Platz für Dich in 1-2 Jahren.

Anicic, Becker, usw. Sie alle zogen einst aus Ihr Glück zu machen...

Think about it.
#
Reezer schrieb:
Soll er gehen, wenn er meint das er woanders glücklicher wird und einen Stammplatz bekommt, dann viel glück! Der Herr hat paar Spiele gemacht, und denkt er wäre jetzt der Überflieger. Erstmal 1 Saison mal durchspielen, Leistung zeigen und dann die klappe aufreissen bei den Verhandlungen. Manche lernen es halt nicht, vielleicht liegt ja ein Angebot aus Lev vor? Da kennt er sich doch aus!
Ich fahr dich persönlich hin wenn du willst..

Du hast hier einen hohen Status bei uns, bist Kapitän und verdienst sicherlich kein schlechtes Geld, dafür das du kaum spielst. Also entweder wechsel den Berater oder schalt dein Hirn ein!








*unterschreib*
#
MS-DOS schrieb:
Guido Buchwald! Das wäre mein Wunsch. Der ist unbelastet und hat was drauf. Auch sehr schön wäre Thomas Berthold, aber der wird wohl keinen Trainerjob annehmen.
Auf die alten Säcke hab ich keinen Bock.


Buchwald wär Spitze. Berthold geht gar nicht.

Ma schaun was der Funkel noch so reisst die Saison. Langsam wär mal eine eingespielte Mannschafft fällig und kein Spielerroulette vor jedem Spieltag...
#
tillkowski schrieb:
strunz@ schrieb:
Die Zeit ist reif !


Egal wie's gemeint war, ich nehme diesen Thread jetzt einfach mal ernst.  

Allerdings --> WkGk bitte.

Die meisten hier werden mir wohl zustimmen wenn ich sage: Die Zeit ist _nicht_ reif fuer Klopp. Funkel und Reutershahn machen einen super Job und haben bei mir persoenlich einen grossen Kredit.

Aber ist Klopp mittelfristig vielleicht eine interessante Personalie fuer die Eintracht? Fachlich ist der Mann top, das hat er in Mainz bewiesen. Man muss neidlos anerkennen, dass die letzten Jahre fuer Mainz ziemlich erfolgreich waren. Und fuer seine jungen Jahre hat Klopp schon sehr viel Erfahrung im Profifussball gesammelt.

Ich weiss, dass ihn viele hier fuer einen Clown halten, der sich gerne aufspielt. Ich halte ihn dagegen fuer authentisch.

Die grosse Rivalitaet mit Mainz sehe ich auch nicht, ich freue mich viel mehr ueber guten Fussball in Rhein-Main.

Dass Klopp nicht fuer immer in Mainz bleiben will, hat er soweit ich weiss schon oefters mal angedeutet. Als er von Medien auf die Eintracht angesprochen wurde, hat er sich auch nicht gerade mit Haenden und Fuessen gewehrt.

Ich finde wenn Funkel irgendwann mal aufhoert und es vom Zeitpunkt her passt, koennte man ueber Klopp ernsthaft nachdenken.

Was meint ihr?




Stimme voll und ganz zu
#
DER NAME LEXA WIRD LANGSAM ZUR UNERTRÄGLICHEN QUAL!!!
#

Easthome-Adler schrieb:
In HR 3 kam gerade, die Eintr8 wäre am Mimoun Azouagh dran .... na dann kommt ja doch vielleicht noch ein Techniker zu uns ... dann sollen sie noch Ahanfouf holen ... (der weiß wo die Kiste steht) und noch Voronin ... dann sieht da sdoch sehr gut aus!

Aber ob Azouagh sich durchsetzen könnte?


Das wäre auch ein Traum...
#
Zur Info:

Hildebrand hat nen Vertrag bis 2007. Was der an Ablöse kosten würde will ich mir gar nicht vorstellen...
Aber mal was anderes? Wäre der Ochs von 60 ne Verstärkung? Ich denke da sind unsere Beiden besser.
#
Für mich ist ER auf jeden Fall die Nr 1 in Deutschland. Ich hätte ihm die Chance gegeben und den beiden alten Säcken Kahn und Lehmann gesagt sie sollen zusammen in Urlaub fahren. Der Klinsmann will das Team verjüngen und dann ham wir 2 36jährige Torhüter am Start. Egal, wenn Torhüter - dann Hildebrand... wär ein absoluter Traum!!!
#
Unrealistisch aber ein Traum wär Timo Hildebrand. Wäre der Einzige, den ich gegen Oka und Pröll tauschen wollte. Wenn ders nicht ist, sollen sie mit Oka und Pröll weitermacen. Die sind beide gut genug. Wobei ich vermute, dass Pröll gehen wird
#
Bitte, sollen sie ihn nehmen. Isn netter Kerl aber er bringts einfach net bei uns. Wenn ers in Bielefeld packt würde es mich freuen
#

Brady schrieb:
Und wo sollte der sein? In Fulda zufällig?


Is bissi weit. Ich wohne ähh, öhhh, hmmmm im Kreis!!! Offenbach. Frankfurt wär nett.
#
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Fan-Club. Allerdings lass ich es aufgrund meiner beruflichen Situation etwas langsamer angehen im Moment. Die meisten Spiele schaue ich auf Premiere und nur vereinzelte Ligaspiele und die DFB Pokalspiele hab ich mir Live im Satdion angeschaut. (Geht leider net anders ) Zu einem Fanclub hatte ich nie Kontakt.
Nun hab ich mir überlegt, dass es nett wäre, mich mal mit anderen Fans in einem Fanclub auszutauschen. Ich bin eher so der Tribünensitzer und diskutiere gerne über Fußball. (Seit den G-BLock-Zeiten wurd ich ruhiger )
Vielleicht gibts ja einen Fanclub der noch Mitglieder sucht...

Gruß
#
Also ich finds Spitze! Und Musik is immer wieder Geschmackssache. Streberrock versteht halt net jeder...