>
Avatar profile square

Johannes412

2567

#
Cyrillar schrieb:
Johannes412 schrieb:
Sorry aber gegen die meisten anderen Mannschaften wären wir zerlegt worden... Das 1:0 ist glücklich... Ich finde die Aufstellung schwierig und denke wir wären mit einer anderen Aufstellung mit Meier, Zambrano, Chandler, etc stärker


Dann musst du weiter auf Niederlagen hoffen ... dann wird Schaaf gefeuert und wenn du rechtzeitig eine Bewerbung abgibst wirst du ja Frankfurts next Chefcoach ... deal ?  


Jetzt weiß ich wieder warum ich hier selten was schreibe. Gleich wirds persönlich. Warte nun auf die erste Beleidigung. Sorry, dass ich eine Meinung habe...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Johannes412 schrieb:
Sorry aber gegen die meisten anderen Mannschaften wären wir zerlegt worden... Das 1:0 ist glücklich... Ich finde die Aufstellung schwierig und denke wir wären mit einer anderen Aufstellung mit Meier, Zambrano, Chandler, etc stärker


Schaust du das Spiel überhaupt???

Iggy mit einer der besten. Glaube kaum das es Chandler besser gemacht hätte    


Hab ich auch nicht gesagt, dass der raus muss und ich geb Dir recht. Den würd ich auf die 6 stellen. Da kann der wahrscheinlich noch mehr...
#
Sorry aber gegen die meisten anderen Mannschaften wären wir zerlegt worden... Das 1:0 ist glücklich... Ich finde die Aufstellung schwierig und denke wir wären mit einer anderen Aufstellung mit Meier, Zambrano, Chandler, etc stärker
#
gizzi schrieb:
Die Eintracht steigt ab und die Deppen holen den Neururer!
Was wollen die denn mit dem sein Geschwätz?


Hoffentlich nicht den neuen Trainer vorstellen...
#
Wenn HB geht wird es schwer in der 2ten Liga zu bleiben geschweige denn aufzusteigen.

1. Finden wir keinen guten Nachfolger. Den Möller will hoffentlich keiner ernsthaft.

2. In der Kürze der Zeit einen neuen Kader + Trainer aufzustellen ist so gut wie unmöglich.

3. Aus meiner Sicht gehören eher andere Gremien ausgetauscht. Ich glaube nicht das HB morgens aufgewacht ist und den Daum holen wollte. Wer ihn kennt weiß, dass HB mit Skibbe bis zum Ende gegangen wäre.

4. Tauscht mal lieber die Scouts aus. Wobei die letzten Transfers alles Skibbe Wünsche warn.

Fazit. Stellt dem HB Unterstützung zur Seite aber ganz weg kann nicht im Interesse der Eintracht sein.
#
Denk eher der geht zu Bremen. Der Schaaf hat sich ja sein Gesicht gemerkt ,-)
#
Ich bin einfach nur deprimiert... Das Spiel muss die Eintracht gewinnen. 90 min klar besser...
#
BTW schiesst Korkmaz schöne Tore in Bochum... bei uns stolpert dann Heller rum... tolle Transferpolitik...
#
Der Einzige der mir das Gefühl vermittelt hat was reissen zu wollen war Rode. Der Rest war Einfach nur schlecht...
#
Raus!
#
manu666 schrieb:
... Eins ist allerdings auch klar, man wird im Sommer nicht 3/4 der Mannschaft austauschen können um diesem Trainer seine Vorstellung einer Philosophie zu ermöglichen.


Genau daran merkt man die Qualität dieses Trainers. "Gebt mir Messi, Ibrahimovic, Iniesta, etc und ich führ Euch nach Europa." Kriegt er keinen, weint er und meckert mal eben pauschal über den ganzen Verein. Er besitzt null Kritikfähigkeit und Konfliktbewältigung. Siehe Ama. Alleine direkt mal den Kapitän ohne ersichtlichen Grund zu rasieren zeugt von heftiger Überheblichkeit und Ignoranz.
Sorry aber da ist mir ein Trainer wie Funkel sehr viel lieber. Der hat wenigstens eine realistische Sicht der Dinge. Anscheinend schafft ja auch ein "Weltklassetrainer" wie Skibbe es nicht, trotz verbessertem Kader, uns aus der Mittelmäßigkeit zu führen.
#
CaioMania schrieb:
mit rafati wärs ne party

den wollte ich schon immer mal loslassen    


LOL
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Die FR schreibt was von 2 Mio. Wissen werden es weder die Bild noch die FR. Aber spekulieren macht Spaß    


die schreiben auch, dass steinhöfer nach salzburg wechselt....


laut FR zu Trainer Michael Fink   da wurde der Thorsten also entlassen? Da hat der Michael ja schnell wieder Arbeit gefunden klar das er seinen alten Kumpel gleich holt  
Was macht eigentlich Bülent Korkmaz?    


Ich glaub der spielt in Norwegen beim FC Fjortoft unter Uwe Schur zusammen mit Anthony Furtok  
#
Ich finde es nicht gut und hoffe er bleibt.  

Das Tor gegen die Pillen war legendär
#
Der Berthold nervt einfach... Was macht der da eigentlich?
#
DeWalli schrieb:
Nichts gegen den Menschen Teber.

Aber ich hab was gegen den Fußballer Teber, ich will ihn nicht beleidigen. Und er hatte auch eine Vorlage auf Ama am ersten Spieltag, einen tollen Pass auf Meier gegen Dortmund und einen coolen Elfmeter gegen Bayer.

Dennoch möchte ich diesen Mann eigentlich nicht mehr unbedingt für die Eintracht spielen sehen, er schadet unserem Spiel einfach enorm, das hat er oft genug gezeigt und wenn es dann nicht läuft ist es auf seiner entscheidenen Position umso dramatischer.
Da stell ich lieber irgendeinen Jugendspieler hin der kann es nicht schlechter machen, es geht einfach nicht.

Wenn man dann noch bedenkt was er so für Töne von sich gegeben hat vor der Saison. Dafür liefert er Dinge auf dem Platz ab die eigentlich unglaublich sind, nehmen wir nur diesen Pass den er einfach bei einem Konter ins nichts schießt. Dennoch muss man auch sagen unser Team hat schlecht gespielt und da ist Teber ganz bestimmt nicht alleine dran Schuld.

Ich werde ihm auch weiterhin die Daumen drücken, dass er gut spielt und wie gesagt ich hab ja nichts gegen ihn als Person.
Aber mir passt das was er auf dem Platz zeigt einfach ganz und garnicht , bitte dafür um Verständnis.
Und wenn er aufeinmal super toll spielt und mich eines besseren belehrt dann soll es mir recht sein.


100% agree
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hab mich so gefreut als wir Mehdi losbekommen haben.

Und jetzt das. Mehdi reloaded    


100% Zustimmung!!!
#
BananenKiste schrieb:
Tackleberry schrieb:

Wobei ich Binde und Schui trotzdem lieb hab!    


Keine Frage! Wir hatten auch damals gute Kicker, und wir haben sie zurecht geliebt. Aber insgesamt hat sich die Qualität in der SPitze & Breite sehr verbessert.
Sicher, Bindewald, Schur, Keller... die hätten auch heute noch Platz im Kader wenn's nach mir ging.



Schur und Binde wären immer gesetzt bei mir  

Gerade Schur ist für mich immer der Größte gewesen. Der Mann ist Eintracht.!
#
...und der Moderator beim falschen Sender...
#
Es gab viele die auch genannt wurden aber Schur wurde mir zu wenig genannt. Der Mann ist Eintracht!!!