>
Avatar profile square

Johannes412

2587

#
Es gab viele die auch genannt wurden aber Schur wurde mir zu wenig genannt. Der Mann ist Eintracht!!!
#
Der größte Fehl"kauf" seit Mehdi...

Wenn da nicht was gravierendes passiert sehe ich schwarz...
#
Ich sag nur eins:

Kann der Bauer nicht schwimmen ist die Badehose schuld.

Skibbe soll sich an die eigene Nase packen.
#
Als Funkel Mahdavkia nicht eingewechselt hat.
#
So schade es ist, der Mehdi soll sich nen guten Zweitligaverein suchen. Es reicht einfach nicht mehr...
#
sotirios05 schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Jeder von uns älteren Eintracht-Junkies kann sich an die langgezogenen "Williiiiiiii" - Rufe im Waldstadion erinnern, aber was unser ehemaliger BL-Rekordspieler heute ???


2002 war er beim Aufstiegsspiel der Amateure in die Regionalliga gegen Jügesheim am Riederwald anwesend und wurde ausdrücklich begrüßt. In den Jahren danach hab ich ihn noch einmal im HR(?)-Fernsehen gesehen und da meinte er, dass er inzwischen einen "großen Abstand zur Eintracht" habe. Er lebt, glaube ich, immer noch in seiner unterfränkischen Heimat.  


Falsch, er lebt im Ostkreis Offenbach, genießt seine Rente und spielt mit seinen Enkelkindern. Unterfranken  
#
Scheiss Kommentar, Niveaulos. Bitte schließen.
#
Jan Furtok forever!!!  
#
Kadaj schrieb:
pascal11 schrieb:
ja okay, er verhaut auch ein paar Dinger, aber wer bei uns schlägt bessere Flanken, bzw. kämpft sich überhaupt so weit durch, zieht am Gegner vorbei und flankt???


Niemand, deswegen benötigen wir einen neuen Flügelspieler.


Wurde dafür nicht ein pfeilschneller Iraner aus Hamburg geholt?  

*ironiemodus aus*
#
SGERafael schrieb:
Ich hätte Beton angerührt und den Vasi gebracht - der hätte dem Poldi mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt - das waren ja die heißen Duelle in der 2. Liga    




Also ich fand den Wechsel auc herst komisch aber dannfand ich

a es besser als die beiden Marmorstatuen Mahdavikai und Mantzios
b das Heller seine Sache ordentlich gemacht hat. Und ich hab ihn häufiger gut am Ball gesehen.

Dennoch, Caio hätte ich früher gebracht.
#
... ein fitter Preuss wäre schön...
#
Ich raff net, wieso der Fink hier im Forum immer so schlecht gemacht wird. Was der heute wieder rausgeholt hat... Er spielt unauffällig aber effektiv und haut sich immer voll rein.Der hat einfach Top gespielt. Genau wie die Spiele davor.
Genau wie der Ochs. Ochs beste Mann heute. In der Form momentan besser als Lahm in seiner momentanen Verfassung.
#
_exile37 schrieb:
Johannes412 schrieb:
_exile37 schrieb:
Johannes412 schrieb:
Servus,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen ob es Infos zu Fenins Vertrag bezüglich Ausstiegsklauseln gibt. Caio schint ja keine zu haben. Wie ist es bei Fenin? Nur mal so zur Sicherheit  

Gruß

Jo


regelmäßig SAW lesen wirkt wunder.




die details zu fenins vertrag wurden in jedem presse-artikel zum anlass seiner verpflichtung wiedergegeben. ergo hast du damals wohl 1 woche keine zeitung oder hier im forum gelesen, fühlst dich jetzt aber berufen, nach seinem ersten pflichtspiel panisch nach den vertragsmodalitäten zu fragen.

extra für dich, gibt das ganze hier aber noch einmal schwarz auf weiss: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E29A831A2B5C84C308EC7DEDC28FC0C0C~ATpl~Ecommon~Scontent.html


No Comment. Ist mir zu blöd. Danke für den Link
#
_exile37 schrieb:
Johannes412 schrieb:
Servus,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen ob es Infos zu Fenins Vertrag bezüglich Ausstiegsklauseln gibt. Caio schint ja keine zu haben. Wie ist es bei Fenin? Nur mal so zur Sicherheit  

Gruß

Jo


regelmäßig SAW lesen wirkt wunder.


#
ditomaSGE schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Webster-Urteil hat aber Spekulationen über das tatsächliche End der Vertragslaufzeit überflüßig gemacht.


Wir können froh sein, wenn wir das Geld wieder bekommen, was er gekostet hat. Aber dazu müsste er einschlagen wie eine Rakete und bereits nach 1,5-2 Jahren gehen.


Naja, wenn er nur halb so gut weiterspielt kann er wegen mir gerne bei uns in Rente gehen.

3 Jahre sind uns ja dann schon mal sicher.
#
Servus,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen ob es Infos zu Fenins Vertrag bezüglich Ausstiegsklauseln gibt. Caio schint ja keine zu haben. Wie ist es bei Fenin? Nur mal so zur Sicherheit  

Gruß

Jo
#
Hi,

wird es irgendwo zu sehen sein? Evtl zusammenfassung?

Danke und Gruß
#
Vielen Dank für die Mühe. Sher lesenswert für jemand der nicht beiwohnen kann.
#
Pro Alex Meier.

Meckert nie, spielt geniale Pässe, netter sympathischer Typ und kein Söldner. Kämpft sich immer wieder ins Team. Is mir allemal lieber als NADW, AS oder so Jungs die sich beim erstbesten Angebot mit Dollarzeichen in den Augen verabschieden.

Der Junge hat Charakter. Und das in diesem Geschäft. Vor ihm gilt es Respekt zu haben.
#
Für mich is der Preuß wie ein Bindewald oder Schur. Er reißt sich den ***** auf und gibt alles. Für sein Verletzungspech kann er nix. Seine Zeit wird kommen und in 10 Jahren sind mer beim Abschiedspiel in Gießen!!!