>

Joker1975

4671

#
#
Collina
#
Abstiegskampf
#
Afrigaaner schrieb:
7ter Platz Yes

Langsam solltet ihr mir ein Denkmal bauen    ,-)

Hoffentlich ist der Sommer dies mal ganz lange  

Kein Denkmal, lieber noch ein Pool
#
Zicomania schrieb:
Herzinfarkt

mindestens 5 stück......
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. skibbe ist libero in ausgezeichneter form, das bestätigt auch der erste spielthread aus dem trainingslager. warum sollt er also draußen bleiben?

Weil der Koreaner das sagt.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tutzt schrieb:
dino5511 schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:

warum bekam funkel neue spieler? pokalfinale, einnahmen aus dem uefa-cup, 2,5 mios für streit, 1,4 mios für takahara? hallo? war da was? ist da wer?

Ist es nachhaltig gewesen Geld für Spieler zweifelhafter Qualität rauszuwerfen? Mehdi und Petkovic Dreijahresverträge zu geben?

Zum Zeitpunkt der Verpflichtung würde ich bei Beiden nicht von zweifelhaft sprechen  

Davon abgesehen, dass ich nicht explizit diese beiden meinte, sondern das unabhängige Aussagen waren: Ich schon.
Es hatte seinen Grund, warum Mehdi -obwohl Publikumsliebling- vom HSV keinen Vertrag mehr bekam. Und hier im Forum kann man nachlesen, dass viele regelmäßige Beobachter des Trainings fast entsetzt waren, als Petkovic für soviel Geld und so lange Zeit verpflichtet wurde.

Wobei ich mich teilweise frage, warum die Leute die meinten man hätte Mehdi doch nicht verpflichten dürfen, weil er schon fast 30 war und beim Hamburger SV zwar Stammspieler bei nem Top Team war, und alle Champions League Spiele absolvierte , aber nicht mehr so toll war wie früher, im Gegenzug aber sich aufregen, dass ein Gekas nicht kommt, der im selben Alter ist wie Mehdi damals, mehr gekostet hätte, seit 2 Jahren keine Leistung bringt und bei seinem letzten Verein keine Rolle mehr spielte.

Vielleicht hat Bruchhagen aus der Mehdi Sache auch gelernt, bei gewissen Spielern den Trainern nicht mehr jeden Wunsch zu erfüllen, wenn es zu teuer ist, für einen dessen Leistung man nicht einschätzen kann.

Kann sein das HB daraus gelernt hat. Sicher gibt es keine Garantie das der Spieler XY einschlägt. Es kann aber auch funktionieren , sieht man bei den Pillendrehern und Hyypiä. Es ist immer ein gewisses Risiko dabei. Die Frage ist doch lediglich ob wann das Wagnis eingeht oder nicht.
#
peter schrieb:
drwolfen schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Jetzt macht Er auch noch unseren beiden Exklusivberichterstattern Konkurrenz. Schreibt heute auf seiner HP ein paar warme Worte aus Italien und stellt noch ein paar Fotos ins Netz. Respekt für diese profihafte und fanfreundliche Art. Der Typ macht irgendwie Spaß, besonders im eigenen Team.

wie er ist in italien  

belek oder frankfurt, hauptsache italien.    

nanana
keine ungewollten Geister heraufbeschwören
#
Dauersuff
#
we can be heroes
#
Almdudler
#
Star Trek
#
ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden
#
den das Leben ist ja hart genung
#
Pyroshow
#
Versuch sich zu
#
Wurstextrakt bekam, damit
#
nur manchmal einen
#
Windhund, welcher bei