Joker1975
4671
Afrigaaner schrieb:
Die letzten 7 Spiele zeigen aber auch, dass man bei den Großen zaghaft anklopft. HSV und Dortmund haben genau so viele Punkte geholt (derer 12). Und gegen Beide hat die Eintracht nicht verloren.
Sollte man nach dem Schalke Spiel immer noch 12 Punkte habe (berechnet aus den letzten 7 Spielen), dann behaupte ich mal - Another break in the wall.
Gruß Afrigaaner
aber nur wenn du im Pool bist
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:ziggo84 schrieb:
ist das kaufen von gestohlenen sachen nicht strafbar??
ich meine mal gehört zu haben, daß man sowas hehlerei nennt
Les Dir den Hehlerei-Paragraphen nochmal genau durch und Du wirst merken, dass es ganz sicher keine Hehlerei ist!
Der Staat kauft eine CD mit gestohlenen Daten um sich zu bereichern, also Hehlerei.
So blöd bist Du doch nicht, dass Du wirklich glaubst, was Du da schreibst, oder?
Das Geld steht dem Staat zu, bereichert haben sich die Steuerhinterzieher, indem sie das Geld beiseite geschafft haben.
Und wer zahlt drauf? Wir alle!
Der Staat sollte nicht nur die StEuern eintreiben, sondern das Schwarzgeld komplett einziehen. Was in der Steuererklärung nicht angegeben ist, existiert ja auch nicht! Enteignen, jeden einzelnen Cent, der schwarz in der Schweiz, oder wo auch immer, gebunkert wurde.
Alles richtig,..........
nur ist doch der "Anbieter" dieser Daten ja auch nicht auf legalen Wegen an dieselbigen gekommen (soweit ich das mitbekommen habe).
Wenn nun der Staat dieses (illegal erworbene) Wissen aufkauft, hmm....
Wenn überhaupt sollte ein solcher Aufkauf im Stillen geschehen.
Basaltkopp schrieb:
Kann es eigentlich ein geileres Sportfoto geben?
Wie Pat und Patachon! Ohne Mütze geht der Köhler unserem Alex nicht mal bis zur Schulter Mit Mütze auch nicht
genial
pipapo schrieb:
Ich weiß immer noch nicht weshalb jemand 2 Jahre vor dem möglichen Karriereende unbedingt einen Anschlussvertrag braucht.
Einfach mal so einen Vertrag abschließen? Aha.
Aber schön zu sehen, dass Mehdi hier immer noch als hilflose Argumentationsstütze genommen wird. Some things never change.
EFC Choreo für Lexa
Zumal niemand weiß ob Oka nach seiner aktiven Karriere noch etwas mit Profi-Fußball zu tun haben möchte.
Wie auch immer, falls Oka geht:
Alles Gute und vielen Dank für deine Jahre bei der Eintracht!!!
Ich kenn nur den Fred
http://www.weirdspace.dk/FranciscoIbanez/Graphics/Mortadelo.gif