>

Joker1975

4671

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Okocha

des Tor gegen de Kahn

http://www.youtube.com/watch?v=RjkYmTKHq0g

Unsterblich
#
Ich hatte auf 1:0 für Deutschland nach Verlängerung getippt....
mit so einer Vorstellung hatte ich absolut nicht gerechnet

einfach geil  
#
oben ohne
#
adler1807 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yRBQDhT_6DA

Unverletzt...    

was die autos heute aushalten ist echt wahnsinn. selbst bei der 4. oder 5. zeitlupe bleibt einem da die sprache weg. und dann steigen die heute einfach aus als wäre nichts gewesen  

Ich musste da an den Unfall von Kubica in Kanada denken, unglaublich was diese Autos aushalten.
#
heute hier und morgen dort
#
Jau, sehr gut  
#
Nachtfeuer schrieb:
eigentlich wollte ich ja nichtmehr auf die Tröten eingehen, aber das hier ist einfach genial gemacht  

WM in Mittelerde

#
Philosoph schrieb:
Kann man diese UveSeelas nicht in der neuen Saison irgendwie in unser Anfeuerungs-Sortiment miteinbinden?
Vielleicht "Eintracht - Troeeeeet - Frankfurt - Troeeeeet" ?

Denke nicht das du mit so nem Ding hier ins Stadion kommst... was auch gut so ist    

Zum Thema,

so ziemlich jeden den ich kenne ist von den Dingern genervt.....
Da sind dann ein paar Türken, Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen, Deutsche dabei
Mir gehts auch so....

Aber , ich nehms wie`s ist, was soll man den machen.

Was mich viel mehr an den Dingern nervt, das bei "brenzligen" Szenen ein ahhhh, ohh, ouu etc.... völlig unter geht oder nicht zu hören / vorhanden ist.

Ständig dieses eintönige "TRÖÖÖÖÖÖÖÖT", fernab jeder Spielsituation, bzw egal welche Spielsituation, sei`s nun ideenloses rumgeschiebe des Balls im Mittelfeld, oder eine torgefährliche Situation.

Eintönig halt.

Naja gehört wohl dazu  
#
yeboah1981 schrieb:
Aber muss sich nicht die Abwehr viel mehr abstimmen als die Offensivkräfte? Da müsste es doch genau andersrum laufen, wenn die Vuvuzelas wirklich einen Einfluss auf das Spiel hätten, mehr Abwehrfehler, mehr Tore. Dem ist nicht so.

Naja...
so ein paar Torwart-Patzer gabs ja dann doch.....
#
S04-Sebi schrieb:

Worüber? Es ist mir schei*egal, wer Weltmeister wird. Meinetwegen kann es Deutschland sein, aber ich habe auch kein Problem mit England, Nigeria oder den Fidschi-Inseln. Das einzige, was ich sehen will, ist guter Fußball und zugegebenermaßen, in Anbetracht der bisherigen Spiele war der Auftritt der deutschen Nationalmannschaft schon recht erfreulich. Aber Jubelsprünge machen? Ne, da erwarte ich mir von den Niederländern (in der Gruppenphase) und den Spaniern mehr.

Bist halt ein echter Schalker...........

Mir isses net scheißegal wer Weltmeister wird ,auf gute Spiele von Holläxxxx oder Spaniern kann ich verzichten.
Guter Fußball? War ein gutes Spiel heute, das beste der WM bisher.

un wie gesacht einfach mal
FREUE
#
Einfach mal FREUE geht nicht???
#
peter schrieb:
Joker1975 schrieb:
Sommerloch-Thema

findest du? der mann ist vorstand der bundesbank.

wie sich schon bei den geplanten einsparungsplänen abzeichnet, der trend geht hin zur spaltung der gesellschaft. wir (job, einkommen, bildung) gegen die (keinen job, hartz IV, mangelnde intelligenz und bildung).

für mich ist das nicht sommerloch, sondern ein thema, das nach dem lena-jubel und dem wm-ballyhoo ganz wichtig sein wird.

sind wir eine gesellschaft, oder sind wir "wir und die"?

Das Thema ist sicher sehr wichtig. Es ist aber auch kein neues "Problem".
Lösen konnte es bisher niemand.
Eine zwei Klassengesellschaft zeichnet sich doch schon lange ab.
Nur das Sarrazin sich anscheinend mit der Aussage mal wichtig machen will oder was auch immer.
Aber Lösungen, Ideen , da kommt irgendwie nix... leider.

#
Sommerloch-Thema

#
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
ChrizLMS schrieb:

Neuer
Lahm - Friedrich - Mertesacker - Badstuber
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Marin
Gomez

Löw wird  Podolski anstelle von Marin spielen lassen und Klose anstelle von Gomez.....
Da kann man dann nur hoffen (beten) das diese beiden eine WM-Form haben...
#
Niki Lauda
#
vergeht nicht
#
Karl May