Joker1975
4671
DeWalli schrieb:Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:
Das war erbärmlich!
Jetzt erstmal wieder runterkommen, dann mal gespannt auf paar Diskussionen hier
Gab es hier jemals Diskussionen?
Naja komm Nuriel, bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird, es gibt immer mal wieder gute Posts und ordentliche Diskussionen
die werden immer im nu von Trollen erstickt und dann haben normale Menschen auch keine Lust, was zu schreiben.
Du hast recht, es ist toll was man hier wieder lesen darf, oberflächliche Kommentare, Funkel Raus, Spieler Bashing usw.
Anstatt einfach mal zu diskutieren was heute Fußballerisch schief gelaufen ist, was man besser machen muss usw. , das gibt es aber es geht bei den Trollen unter.
Jedoch siehts doch meistens siehts dann unter der Woche besser aus
Ne sowas ist nicht Konstruktiv. Nachdem ersten Spieltag "Trainer raus" ist völliger Blödsinn.
Was heute nicht stimmte was die Einstellung. Man hat sich von der Hertha den Schneid abkaufen lassen, war nicht präsent.
Warum das so war ..... Keine Ahnung.
den Gegner unterschätz, das ganze aud die leichte Schulter genommen.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich finde es traurig, dass man der Mannschaft nicht mal ein schlechtes Spiel zugestehen kann!
Klar kann man das.
Aber das da kein aufbäumen war.
Wenn ich zur Halbzeit hinten liege dann muss einem nach der 2 Halbzeit das Blut aus den Schuhen laufen. Wenn man dann doch verloren hat ok.
Aber so ohne Einsatz....
Aber ich glaub trotzdem dran das wir diese Saison gut abschneiden.
Verzeihen sollte man diese Leistung aber nicht.
Aber jetzt muss halt in Köln gewonnen werden.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Kaukasus-Suedossetien-Russland-Georgien;art141,2594384
Finde das Ganze ist unter dem Link gut zusammengefasst.
Was irgendwelche zukünftigen Konflikte um Öl Bodenschätze etc. in 20-30 Jahren angeht, kann ich mir nicht vorstellen das irgendeine der Konfliktpartein Nukleare Waffen einsetzt.
Ich denke das einem Putin oder dem Cowboy (bzw deren Nachfolger) klar sein dürfte was das bedeuten würde. Ich glaube selbst die Chinesen und Inder haben das kapiert.
Was den Südossetien Konflikt angeht - die Russen lassen halt die Muskeln spielen. Wie gesagt ich find den Link recht gut.
Finde das Ganze ist unter dem Link gut zusammengefasst.
Was irgendwelche zukünftigen Konflikte um Öl Bodenschätze etc. in 20-30 Jahren angeht, kann ich mir nicht vorstellen das irgendeine der Konfliktpartein Nukleare Waffen einsetzt.
Ich denke das einem Putin oder dem Cowboy (bzw deren Nachfolger) klar sein dürfte was das bedeuten würde. Ich glaube selbst die Chinesen und Inder haben das kapiert.
Was den Südossetien Konflikt angeht - die Russen lassen halt die Muskeln spielen. Wie gesagt ich find den Link recht gut.
Also mich hat das Eingreifen der Russen in Südossetien nicht überrascht.
Die verteidigen Ihren Machtbereich bzw erweitern diesen.
Es hat einiges da an Bodenschätzen, von wegen Bevölkerung schützen.
Die USA ist da kein deut besser. Die haben nur ne etwas bessere Marketingabteilung.
Atomschläge? gegen Irgendwen (Ukraine,Polen oder Georgien) das wird im Leben nicht passieren. Das wäre gegen die russischen Interessen.
Georgien hat, mit Recht, in Südossetien eingegriffen. Die Russen meinen aber weil da 80% Russen leben müssten Sie diese schützen.......
Mal Ehrlich da geht es nicht um die 80% Russen es geht um die Bodenschätze.
Wie jeder verdammter Krieg gehts um Macht, Geld und sonstwas aber nicht um den Schutz,Freiheit etc.
Das Putin, Bush fiese Personen sind ist klar.
Aber wenn man vorne dabei sein will kann man sich keine Humanrights leisten.
Ist aber doch auch nix neues oder?
Bin mal auf die nächsten 10-15 Jahre (oder auch 20) espannt, wenns mit dem Öl so richtig knapp wird.
Ich glaube dann ist sowas wie in Südossetien Tagesordnung.
Ich find das sicher nicht gut aber so isses.
Die verteidigen Ihren Machtbereich bzw erweitern diesen.
Es hat einiges da an Bodenschätzen, von wegen Bevölkerung schützen.
Die USA ist da kein deut besser. Die haben nur ne etwas bessere Marketingabteilung.
Atomschläge? gegen Irgendwen (Ukraine,Polen oder Georgien) das wird im Leben nicht passieren. Das wäre gegen die russischen Interessen.
Georgien hat, mit Recht, in Südossetien eingegriffen. Die Russen meinen aber weil da 80% Russen leben müssten Sie diese schützen.......
Mal Ehrlich da geht es nicht um die 80% Russen es geht um die Bodenschätze.
Wie jeder verdammter Krieg gehts um Macht, Geld und sonstwas aber nicht um den Schutz,Freiheit etc.
Das Putin, Bush fiese Personen sind ist klar.
Aber wenn man vorne dabei sein will kann man sich keine Humanrights leisten.
Ist aber doch auch nix neues oder?
Bin mal auf die nächsten 10-15 Jahre (oder auch 20) espannt, wenns mit dem Öl so richtig knapp wird.
Ich glaube dann ist sowas wie in Südossetien Tagesordnung.
Ich find das sicher nicht gut aber so isses.
FC Schalke 04 - Hannover 96: 1:1
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln: 1:0
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund: 1:2
Karlsruher SC - VfL Bochum: 2:2
FC Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim: 1:3
Arminia Bielefeld - Werder Bremen: 0:4
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin: 3:1
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart: 2:2
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln: 1:0
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund: 1:2
Karlsruher SC - VfL Bochum: 2:2
FC Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim: 1:3