>

Joker1975

4671

#
Ich denke auf "schönen" Fußball müssen wir verzichten.
Erstes Gebot ist jetzt erfolgreicher Fußball.
Punkte/Siege wo immer die Gelegenheit ist.
Heute war so eine Gelegenheit , eigentlich ein Sieg Pflicht..............
Ich hatte mit einem ganz anderem Saisonverlauf gerechnet , wie wahrscheinlich die Meisten hier.
Mit den bisherigen Leistungen wird es einem Angst und Bange.
Nimmt man die letzten Spiele der vorherigen Runde dazu dann sieht es ganz übel aus.
Ob ein Trainertausch das besser macht ist fraglich.
Es gibt Beispiele wo sowas funktioniert hat, aber auch genug Beispiel wo das in die Hose ging.
Also was tun..........?
Unabhängig davon muß die Unterstützung der Mannschaft gehören.
Klar Pfiffe bei solchen Leistungen sind nicht verwunderlich, aber ich denke gerade jetzt braucht die Eintracht den Rückhalt der Fans.
Mehr kann man als Fan nicht tun als die Mannschaft zu unterstützen.
Da wird sich dann zeigen wie sich die Spreu vom Weizen trennt.
#
einfach schlimm
#
Ich glaube das Cruise und auch Abbiati das deshlab tun.
#
Naja er beeinflusst damit viele Leute die in Ihrer Meinung und Persönlichkeit nicht gefestigt sind.
Eben Mitläufer.
Deshaln sollte man als öffentliche Person mit solchen Sachen vorsichtig sein.
#
Diese "Entwicklung" in Italien ist ja nicht neu, auch in anderen europäischen Ländern ist das schlimmer wie bei uns.
Auch in den "fan" Kulturen hat das da Einzug gehalten und bei uns bei manchen Ostvereinen ist das auch ziemlich übel, wie s mit den westvereinen aussieht weis ich nicht.
Aber generell hat Faschismus nichts im Sport verloren, generell sollte man als öffentliche Person seine politische Meinung für sich behalten.

Ansonsten:

Faschos Raus.
#
Eine prekäre Situation.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EBA6844F5886849C7B562B427957AB4EC~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed

HB und FF sind offensichtlich unterschiedlicher Meinung.
Naja,
bin mal gespannt wie es weitergeht.

Auf (hoffentlich) einen Sieg gegen Bielefeld.
Mir wäre wichtig, das ein solcher Sieg nicht unbedingt deutlich sein sollte sondern Überzeugend.

Was die Thread-Überschrift angeht:
Ich denke da werden schon die aktuellen Mißstände angesprochen, ich finde aber gut das das nicht in der Öffentlichkeit geschieht.

Ich bin weder pro noch anti Funkel,
aber ob ein neuer Trainer, wann immer der kommt/kommen sollte, ein Heilsbringer ist ??
Es gibt genügend Beispiele wo sowas funktionierte, aber auch genügend Beispiele wo es dann noch schlimmer wurde.

Auf einen Heimsieg gegen Bielefeld.
#
               Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
                Chris
 Steinhöfer-Caio - Meier
     Fenin - Liberopoulos
#
Enkheimer_Adler schrieb:
[quote=Tanga-Theo]klasse hoffenheim!!ich glaube ich werde tsg-fan.bei denen wird wenigstens fußball gespielt.ein klasse team!!!

#
Manche haben vielleicht zu hohe Erwartungen.
Ich ging vor der Saison von einem gesicherten Mittelfeldplatz aus, mit Tendenz nach oben.
Von den bisherigen Spieln hatte ich mit 6-8 Punkten gerechnet. zB. Heimsieg gegen Hertha, Auswärtssieg Köln, Punkt in Wob und in Schalke, evtl die beiden Auswärtspiele Wob und Schalke nicht gepunktet.
Aber momentan mit 2 Pünktchen stehen wir ganzn unten drin. Mittelfeldplatz sieht anders aus. Ich hoffe das das kein negativer Selbstläufer wird bzw ist.
Das nächste Heimspiel muß gewonnen werden, sonst wirds ziemlich Übel.
Ich war gestern in Schalke und es ging nix nach Vorne 10 Mann hin oder her offensive gab es nicht.
Wenn man sich die Tabelle anschaut und unser Torverhältniss sieht weis man wo der Hund begraben liegt. 3 Törchen.... nur Cottbus und Karlsruhe haben weniger Tore gemacht.
Es fehlt an der Durchschlagskraft in der Offensive, teilweise fehlt die Einstellung/Kampfbereitschaft (Hertha&Köln).
So kann das nicht weitergehen.
Man muß die Probleme erkennen und abstellen.
Offensiver spielen, Einstellung.
Ich befürchte das das keine gute Saison wird, wäre schön wenn ich falsch liege.
Auch wie man die bisherigen Punkte geholt hat, muß einen nachdenklich Stimmen.
Aufstellung (offensiv Fußball) und Einstellung liegen in FF`s Verantwortung.
Wenn es da bald keine deutliche Steigerung gibt dürfte er seinen Kredit verspielt haben.
#
Florentius schrieb:
Joker1975 schrieb:
Scheißegal wie wir spielen, wo wir stehn ich werd immer zur Eintracht gehn!

schon mal jemand daran gedacht wieso das EINTRACHT heist?

Man gucke ins Forum und werde erleuchtet    

jaa
da konnte man schon einiges lesen...
#
Scheißegal wie wir spielen, wo wir stehn ich werd immer zur Eintracht gehn!

schon mal jemand daran gedacht wieso das EINTRACHT heist?
#
Come on, baby, light my fire
#
+2 aus Wettenberg

= 176
#
stig schrieb:
Klatsche für Kloppo
0:3

Damit hätte ich nun echt nicht gerechnet.
#
HSV LEV  2:2
#
ach du scheiße  
#
miese Abwehr
#
passt 2:2 zur Halbzeit und meine Pizza ist gerade gekommen
#
klose  
#
danke geht an sgerob und ephil..