>

Joker1975

4774

#
#
FCN - S04 0:2
LEV - svw 1:3
FcB - BSC 5:1
VFB - Biel 4:2
H96 - Cott 2:1
BvB - VFL 2:2
HSV - KSC 0:1
Boch - Hansa 0:1
SGE - MSV 3:0
#
Jodie Foster
#
Bibi Blocksberg
#
@eintrachtfrankfurt2005

volle Zustimmung.
was mit solchen Vereinen passiert wenn der Sponsor weg ist sieht man gut an Bayer Uerdingen.......

Wenn der Hopp bei Hoffenheim weg ist wirds denen genauso gehen weil sonst eben nichts da ist.

Vielleicht sollten dann für die Heimspiele gegen solche entsprechenden Vereine, durch TV-Gelder die Mindereinnahmen ausgeglichen werden.
Sprich Hoffenheim , Wob erhalten weniger und müssen den entsprechenden Teil als Ausgleich an den Heimverein abführen.
Ist aber sicher nur Wunschdenken.

Kann mir auch nicht vorstellen das das im Intresse der Medien ist, wie werden wohl die Einschaltquoten sein bei einem Spiel Wob-Hoffenheim
#
Glückwunsch ManU
#
Erfolg kann man mittels Geld auf Dauer kaufen.
Nur wenn der Typ sich mit seiner Kohle abmacht und 18,99€ keinen neuen Geldsack findet wars das dann.
Man kann mal eine vielleicht zwei Saison mit mittelmäßigen Spielern gut spielen und gut abschliessen.
Aber auf Dauer muß man investieren, seis in ne gute Jugendarbeit oder gute Spieler etc.
Der Zaccardo geht doch nur wegen der Kohle zu Wob.
Wenn VW da mal aussteigt wirds vorbei sein, ebenso sieht es auch in Lev aus.
Bei Schalke06 denke ich wärs anders da die mit Sicherheit nen anderen zahlungskräftigen Sponsor finden könnten.
Aber darum gings ja nicht in dem Thread hier.
Auf lange Sicht wird 18,99€ weg sein.
Aber trotzdem drück ich Oxxenbach nicht die Daumen.
#
Sowas wie 18.99€ wird sich nicht verhindern lassen....
Geld regiert die Welt.
Nicht schön aber so isses.
#
Oxxenbach die Daumen drücken?

Nein Danke!

#
Also von den Schalkern hat man gestern wenig gehört. Da kam von der Eintracht deutlich mehr.
Wir sind aus der Innenstadt mir der S-Bahn zum Stadion gefahren und ich war mit meinem Kunpel die einzigen Frankfurter in der S-Bahn, klar ein paar dumme Sprüche aber alles friedlich. Im Stadion waren nur Schalker um uns rum, einzig ein leerer Bierbecher flog in unserer Richtung. Auch nachdem Spiel wieder mit der S-Bahn zurück, alles friedlich.
Das Spiel war echt langweilig, so wie wir zur Zeit auftreten bekommt man dann so ein Ding. Eigentlich wars ein typisches 0:0 Spiel.
#
Schwanger
#
Metallica
#
Metallica
#
arthroskopie
#
16.04.2008 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 47:0
16.04.2008 20:00 Uhr Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 0:0
16.04.2008 20:00 Uhr VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 4:1
16.04.2008 20:00 Uhr Borussia Dortmund - Hannover 96 1:0
16.04.2008 20:00 Uhr MSV Duisburg - Karlsruher SC 0:2
#
Cäsar
#
Sam Hawkins
#
Es gibt keine Trainerdiskussion, weils da nix zu diskutieren gibt.
#

#
exakt