Joker1975
4671
#
Joker1975
Vincent Vincano
Bigbamboo schrieb:Der_SGE_ZeD schrieb:
es ist dir wohl nicht entgangen, dass sich optische und anatomische Unterschiede zwischen Afrikanern, Mitteleuropäern, Asiaten, usw. ausmachen lassen ( Hautfarbe, Körperbau, ...) für mich sind das dann andere Menschen, weil sie mehr ausdauer haben, als ein Miteleuropäer, und besser an das Leben in Trockenheit und Hitze angepasst sind.
Biologische Unterschiede Klaffen auch zwischen den Menschen. Südostasiaten vertragen z. B. Keine Milch, im Gegensatz zu Mitteleuropäern, und Afrikanern.
Gründe genug?
Ich finde schon, dass das Wort "Rasse" beim Menschen, auch wenn es im letzten Jahrhundert etwas :neutral-face in verruf geraten ist, aus Biologischer Sicht völlig unbedenklich angewand werden kann.
Aha - und Du hast dieses Thema angeschnitten, damit bei der EM nicht ausversehen jemand einem Thai Milch anbietet?
Nochmal: Wozu dient diese Unterscheidung im konkreten Fall?
Hier gehts um das Spiel!!
mein Tip:
2:0 für uns
2xGomez 47te und 67te min
sowas kann keinen "kalt" lassen.
Wenn man dann noch hören muß das Hilfe kaum zugelassen wird (Birma) kann
man das irgendwie nicht fassen....
Allein die Zahlen die angegeben werden sind für mich unvorstellbar.
Was nicht bedeuten soll das ich das nicht glaube.
Aber zb ne stadt in der größe zb von Gießen einfach weg-tot unfassbar.
Man kann nur hoffen das die Regierung Birma`s endlich mal klar sieht und Hilfe zulässt um weitere Opfer zu vermeiden.
Schlimm und Furchtbar.
Wenn man dann noch hören muß das Hilfe kaum zugelassen wird (Birma) kann
man das irgendwie nicht fassen....
Allein die Zahlen die angegeben werden sind für mich unvorstellbar.
Was nicht bedeuten soll das ich das nicht glaube.
Aber zb ne stadt in der größe zb von Gießen einfach weg-tot unfassbar.
Man kann nur hoffen das die Regierung Birma`s endlich mal klar sieht und Hilfe zulässt um weitere Opfer zu vermeiden.
Schlimm und Furchtbar.