jona_m
31509
Kine_EFC_Frieda schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Gerade mit Familie essen gewesen und pappsatt!
Schon wieder essen?
Wieso, ich esse auch mindestens 1 mal täglich.
N´Abend Kine
Guten Abend Liegt viel Schnee da oben bei Dir?
@Petra: Noch Nachwirkungen von Bordeaux?
Läßt sich schwer schätzen, der Wind hat den Schnee ganz schön verweht, aber ich denke so 7 cm dürften es schon sein.
Immerhin. Bei uns sind zwar auch ein paar Flöckchen gefallen, es ist aber nix liegen geblieben.
@Petra: Ich hab' auch noch 'ne Flasche. Heute abend bleib' ich aber beim Bier. Hast Du den weißen Bordeaux schon getestet?
Ja, vorgestern. Ich beiß mir in den Popo das ich von dieser Angebotflasche für lau nicht mehr mitgenommen habe. Der war echt gut
Ich hab' leider gar keinen weißen mitgenommen. Habe aber mal den gegoogelt, den wir zu den Austern hatten. Kann man online bestellen.
Der war richtig geil. Kostet der soviel wie im Restaurant? Ich würde mich an einer Sammelbestellung beteiligen
Nee, weniger. Muss den Online-Shop nochmal raussuchen. Waren auf jeden Fall weniger als 10 Euro pro Flasche.
Falls ich da behilflich sein kann, meldet euch.
eintracht-grenzenlos schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Ist 1. zu weit und 2. sieht mein Wohnzimmer aus als ob gerade eine Bombe eingeschlagen hätte. Ich bin hier also auf unbestimmte Zeit beschäftigt.
*seufz* muß ich wohl alleine ran.
Ich würde schippen gegen aufräumen, einkaufen und putzen eintauschen.
Geht doch einfach morgen ins Stadion, liebe Jona
Dann musst du dir das Elend nicht angucken....also das Aufräum-und Putzelend
Das war die ursprüngliche Idee, aber das war mir zu Stressig für's Wochenende. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein neuer Plan besser ist. Wenigstens muss ich nicht 10h im Auto sitzen.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Dr House oder Rambo II? Schwierige Entscheidungen sag ich euch!
Rambo nur der erste oder mit Abstrichen noch der dritte Teil. Rambo II geht gar nicht.
Dann hab ich alles richtig gemacht. Bei Dr. House stirbt der Patient gerade mal wieder bevor es ihm besser geht.
Hammer! Danke!