jona_m
31509
jona_m schrieb:Tuess schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Zumindest habe ich mit dran gewöhnt.
Der rote Hintergrund sticht sich etwas, aber was solls...
Der schwarze Hintergrund wäre kein Thema, aber der Wechsel nervt wirklich wie Sau!!!
So sieht grau übrigens gerade bei mir aus. Das kann ja auch nicht gewollt sein, oder?
Taunusabbel schrieb:Taunusabbel schrieb:Andy schrieb:
Kinder, mag ja sein dass das mit den Eastereggs ...ähhh... Weihnachtssternen eine gute Idee ist, nur der rote Hintergrund geht so garnicht... Augenkrebs!
Mal abgesehen davon funktioniert es ja auch nicht. Seit einer Weile (vorher war es der rote Hintergrund) ist bei dem grauen gar nix zu sehen, weder Sterne noch sonstwas. Einfach nur Zementgrau
heute ist der schwarze Hintergrund kaputt
Es ist fast schon wieder rührend wie schlecht das ist.
Bei mir funktioniert er auch.
francisco_copado schrieb:DocMoc schrieb:
Geht das irgendwie seit heute Mittag nicht mehr?
Bei mir funktioniert es.
Wo genau hast du es bemerkt? Welcher Browser (welche Version?)? Windows?
Das ist doch nichts neues mehr oder? Was glaubst du denn warum wir immer Meckern das nichts passiert. Die Funktion geht mal, geht mal nicht mehr, da scheint kein System hinter zu sein. Und manche Beiträge werden einfach nicht mehr als gelesen angezeigt, das hatte ich aber auch schon mal irgendwo geschrieben.
concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
Gibt es den Post noch? Ich würde den gerne mal ab und an wieder als Zitat einfügen wollen. Das war schon ein großes Hochlicht!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198291/?page=15
#289 und schick ist auch die Begründung in #295
Hihi, ich danke dir!
mickmuck schrieb:
kein ahnung, ob es übersättigung oder was anderes ist aber das spiel heute abend interessiert mich nicht wirklich. ich glaube so emotionslos vor einem spiel, war ich sonst nur bei den testkicks in der sommerpause.
Ich würde total gerne hin. Alleine mal zu schauen wie die Stimmung so mit den wenigen Leuten ist. Aber das wird bei mir nichts.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir diese Hintergrundscheixxe auf die Eierstöcke. Die Seite braucht ewig zum Laden und dann isses nur einfarbiger Hintergrund ohne irgendwas.
Mobil haste den Käse nich!
Ich brauche mein iPad aber gerade zum Angry Birds spielen
So nen richtiger Vorleser hätte was, ich finde Hörbücher zwar nicht schlecht (ein dickes DaZke an HG an dieser Stelle), aber ich lese dann doch auch zu gerne selbst.
Bigbamboo schrieb:
Hehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195097,13047145/goto/
Gratulation zu einer Denkwürdigen 2000.
Geht doch!