jona_m
31509
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Haben heute an der Arbeit selbst gemachte Bio Foie Gras angeboten bekommen. Wie quält man denn Tiere auf Bio Art und Weise?
Indem man sie nicht stopft, sondern ganz normal mästet.
Hab' auch mal gelesen, dass das wohl auch so ganz gut funktioniert, da Gänse ziemlich gefräßig sein sollen. (Wird aber sicherlich länger dauern.)
@jona: War die Bio-Foie denn gut?
Ich müsste sie bestellen, zögere aber noch. Das Zeugs ist ja unglaublich teuer (270g kosten 27€). Und so genau weiß ich auch nicht was ich damit machen soll, weil ich das Zeugs normalerweise nicht wirklich esse.
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Heimsieg am Samstag,
unser Knopfauge ist zurück, alles wird gut
Oka in den Sturm, Oka in den Sturm, Oka, Oka, Oka in den Sturm.
Sein Abschiedsspiel steht ja auch noch aus
ein Anlass wie gemacht für die Lexa-Choreo
Dann könnte Brady auch endlich sein Forums T-Shirt anziehen.
DreamTeam03 schrieb:DerGeyer schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt
Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/
Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face
Würde mich auch brennend interessieren ! Ich habe gerade entdeckt, dass sich nur circa 200 Meter von meinem Hotel eine Fahrradstation befindet.
Wir haben die Fahrräder bei uns auch. Da kann man sich entweder per Internet anmelden oder an der Station ein Tages- oder Wochenabo abschließen.
SGE-URNA schrieb:Bigbamboo schrieb:
Erstmal merci für die Rückmeldung.EF-Online-Team-JS schrieb:
... den aktuellen Stand der Fehler analysiert ...
Wie ist denn der aktuelle Stand der Fehler? Wird's dabei bleiben, dass man nur auf einem Gerät eingeloggt sein kann?
War das bei dir so?... Ich hab davon mit Rechner und Telefon noch nix gemerkt, i.e. bin mit beiden eingeloggt. Auch wenn die Medung anders gelautet hat.
Also ich werde am Wischtelefon und am PC daheim ausgeloggt, wenn ich mich an der Arbeit anmelde. Allerdings verstehe ich nicht warum das nicht bei allen Probleme macht. Bei mir übrigens auch erst seit 3 Wochen oder so.
Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:
Das Abendessen war eine glasklare Sensation! Jetzt noch schnell warten bis sich nichts mehr dreht und dann ins Bett.
Eine gute Idee Mispelvorräte auch in Frankreich anzulegen.
An Mispelsche hab ich ganz schlechte, wenn auch äußerst schwammige Erinnerungen
Großartiges Gesöff!
Man müsste es halt zu dosieren wissen
Papperlapapp, man muss halt einfach aufhören wenn es sich dreht.
Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:
Das Abendessen war eine glasklare Sensation! Jetzt noch schnell warten bis sich nichts mehr dreht und dann ins Bett.
Eine gute Idee Mispelvorräte auch in Frankreich anzulegen.
An Mispelsche hab ich ganz schlechte, wenn auch äußerst schwammige Erinnerungen
Großartiges Gesöff!
Hier mal ein paar schöne Klischees vor dem Spiel nächste Woche:
http://www.zeit.de/2013/47/quellen-infografik-france-allemagne
Btw, sogar die Ahle Worscht hat es ins Magazin gepackt und wird als hessische Spezialität angepriesen.