jona_m
31509
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Nee, wohl ziemlich den Magen verdorben. Und immernoch nicht besser. Ich erspare Euch Details.
So lange ? Lass mal den Magen untersuchen.
Gute Besserung
Morgen früh erstmal Stuhlprobe abgeben.
Danke!
Das sind schon mehr Details als ich jemals wissen wollte.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
wenn "the walking dead" so weiter geht, wie am freitag, wird die staffel doch noch richtig gut. diese folge war jedenfalls klasse.
Hab erst die beiden ersten Folgen gesehen. Hab vorgestern erstmal Breaking Bad fertig geguckt. Aber hab jetzt Zeit, die ganze Woche krankgeschrieben. :neutral-face
Gute Besserung!
Danke! Nervt mich schon seit Amsterdam.
Erkältung?
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
wenn "the walking dead" so weiter geht, wie am freitag, wird die staffel doch noch richtig gut. diese folge war jedenfalls klasse.
Hab erst die beiden ersten Folgen gesehen. Hab vorgestern erstmal Breaking Bad fertig geguckt. Aber hab jetzt Zeit, die ganze Woche krankgeschrieben. :neutral-face
Gute Besserung!
Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:
Ich spare grad tierisch Heizöl: Die Heizung ist seit Freitag kaputt
Aber ich möchte nicht wissen, was die beiden Heizlüfter im Dauerbetrieb raushauen. Warte mal, das müsste ich Mathegenie auch noch hinkriegen 2000 Watt mal zwei mal x Stunden für x Cent die Kilowattstunde , weia.
schlepp holz, aber verletzt dich nicht
Denen liefert ja nicht mal jemand Holz bei den Treppen.
Grabi65 schrieb:
Ich habe mich treiben lassen, die, wie ich finde, positive Atmosphäre dieser Prozession aufgesaugt, viele flüchtige Bekanntschaften geschlossen, um noch auf dem Marsch erst Jona und am Stadion dann plötzlich einen ganzen Haufen Bekannter zu treffen. "Hier, reich mal deinen Becher, ich habe noch einen Schluck Bordeaux für dich, prost!", Fotos mit Johanna und ihrer Tricolore-Adler-Fahne, die wir ihr damals zum Abschied geschenkt haben.
Schee war's!
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Auf Seite 3 verkümmern sie die armen Rezepte! Ab mit euch in die Küche!
Ich mache morgen den hier für die Weihnachtsfeier an der Arbeit. Habe ihn zwar selbst noch nicht probiert, soll aber klasse sein, deswegen Teile ich ihn schon mal mit euch:
http://www.arte.tv/de/olivenkuchen/1530044,CmC=1624042.html
'4 Eier ohne Kerne' Hö??
Da hat es die Seite wohl ein wenig zerhauen. Ich gehe davon aus das sie die Oliven meinen.
Auf Seite 3 verkümmern sie die armen Rezepte! Ab mit euch in die Küche!
Ich mache morgen den hier für die Weihnachtsfeier an der Arbeit. Habe ihn zwar selbst noch nicht probiert, soll aber klasse sein, deswegen Teile ich ihn schon mal mit euch:
HeinzGründel schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:jona_m schrieb:
Wegen dem doofen Hörbuch hab ich jetzt Lust auf Schweinsbraten mit Knödeln.
Ich gebe dir die anderen....
Wenn ich sie nicht kaufen muß würde ich auch mal reinhören
Du kriegst sie. Es macht aber Sinn sie chronologisch zu hören...bei Jona hatte ich leider keinen Platz mehr auf dem Stick, mea culpa, ich werde das aber nachholen
Ach das ist kein Thema, ich bring dir einfach beim letzten Heimspiel wieder einen mit und dann haust du die anderen da noch drauf.
HeinzGründel schrieb:jona_m schrieb:
Wegen dem doofen Hörbuch hab ich jetzt Lust auf Schweinsbraten mit Knödeln.
Ich gebe dir die anderen....
Ich sage nur...... kartoffelbratl a l a Oma... Die Franzosen würden sterben für dich. es ist wiklich wunderbar. wenn ich wieder besser gelaunt bin werde ich es morgen veröffentlichen.
Das wäre wunderbar. Allerdings weiß man meine Künste hier durchaus schon jetzt zu schätzen.
Kein deut besser hier...