jona_m
31517
#
jona_m
Ui alles dreht sich.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Es muss was im Wasser sein heute. Ich sitze echt nur noch kopfschüttelnd vorm Rechner.
Das ist das trübe Wetter. macht schlechte Laune
jep. Trübsinnig macht das einen.
Wo wir gerade beim Wetter sind. Der unterschied zwischen Riga und hier ist unglaublich. Die gleiche Temperatur, aber dort so viel angenehmer weil die Luftfeuchtigkeit wesentlich geringer ist.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
GD und Gott Fred sind ja köstlich...
bei etlichen bin ich sehr froh, die nicht in echt zu erleben
die können glauben was sie wollen, von mir aus, dass wir vom storch gebracht werden.
allerdings hört für mich der spaß auf, wenn die vergewaltigung der frau in frage gestellt wird.
Das hatte die sich aber doch nur eingebildet, ich bitte dich!
321-meins schrieb:KronbergerAdler schrieb:321-meins schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Bussi Ritschie
Sorry Andi, lass mich hier net so blöde anmachen von der Seite! Was keiner bedenkt ist, das Laura und ich sehr lange den ganzen Leuten am GD das Zeug bis in den ***** gefahren haben (Gertränke und alles inkl. sogar öfters unseren großen Grill) und jetzt muß ich mir so dumme Sprüche rein ziehen, ich glaube es hackt!
Außerdem hatten wir auch die ganze Arbeit das Zeugs zu besorgen, macht sich ja auch nicht von alleine und man kann nicht nur zu einem Ort fahren und hat alles und dann muß ich mir sowas reinziehen hier, aber ist ja nicht das erste mal.
Jetzt dürft ihr dreimal raten warum wir nicht mehr ans GD kommen?
Es tut mir um einige sehr leid die wir dadurch nicht mehr so oft sehen, aber auch für einige gar nicht!
So und jetzt sage ich nichts mehr dazu, sonst rege ich mich nur wieder zuviel auf und das ist es nicht wert.
Ach Hase,
sei doch bitte nicht so angepisst, Cino ist noch jung und meint es mit Sicherheit ! nicht so wie du das verstehst, wir Alle wissen was wir an dir haben, so bitte - calm down.
Denke mal bis bald !!
Beste Grüße
Kroni aka Andi
Sorry ich widerspreche dir ungerne alter Mann, aber ich habe mir am GD oft genug dumme Sprüche anhören müßen und Laura auch, aber wie man sagt: *Ende gut, alles gut*, uns geht es super auch ohne GD!
Also mir geht es jetzt auch nicht schlecht wo ihr nicht mehr da seid. Hat euch ja auch irgendwie keiner gezwungen den Leuten alles in den ***** zu schieben.